Mittwoch, 30. April 2025, 21:55 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Zitat
dass man an der nächsten Kurve entschlossen in die Eisen muss,
wenn es nicht "Hecke" anstatt "Ecke" heißen soll.![]()
Registrierungsdatum: 5. Oktober 2004
Bike: Aprilia RS 125 (Black)|Pocketbike "Ducati"| Bald Yamaha R6 |Auto:BMW 318I 07
Zitat
Ein CBR Fahrer sagte mal:auffer graden mit hinter der scheibe legen und lederkombie an schon öfter auf 150 gedrückt, der blick von nem gs500e fahrer neben mir war einmalig *G*
Zitat
Original von Tonic
habs 3 (oder mehr?) jahre gezockt, hatte bis auf nen 99er (und kickass items, die eh nicht überlebenswichtig sind) so ziemlich alles. anfangs immer nur sc gspielt, dann sehr lang hc only. hatte meinen eigenen clan, dens glaub immernoch gibthab nachm ladderreset nochmal gespielt, aber nach 1-2 mon die lust verloren, inzwischen dürfte aufgrund mangelnder pflege alles gelöscht sein, leider. hatte sogar mal ne legit 08er harle (leider nur sc), die ich anfangs mal gegen ne wf+1x soj getauscht hatte => sorc mit fast 3000 life
so, genug in alten erinnerungen geschwelgt
Zitat
Original von winamp
Wenn hier mal DiabloII-Youngbiker-clan errichtet wird,
würde ichs auch wieder installieren aber müssten wir bei level 1 anfangen,
weil alle meine chars mitlerweile gelöscht sind.
Is immer wieder lustig zu spielen und is ja mittlerweile sogar auf der Pc-games oder wars pc-action als vollversion drauf.. (ohne LOD)
Race-XTC
unregistriert
Zitat
Original von Scout
Zitat
Original von Tonic
habs 3 (oder mehr?) jahre gezockt, hatte bis auf nen 99er (und kickass items, die eh nicht überlebenswichtig sind) so ziemlich alles. anfangs immer nur sc gspielt, dann sehr lang hc only. hatte meinen eigenen clan, dens glaub immernoch gibthab nachm ladderreset nochmal gespielt, aber nach 1-2 mon die lust verloren, inzwischen dürfte aufgrund mangelnder pflege alles gelöscht sein, leider. hatte sogar mal ne legit 08er harle (leider nur sc), die ich anfangs mal gegen ne wf+1x soj getauscht hatte => sorc mit fast 3000 life
so, genug in alten erinnerungen geschwelgt
lol ich versteh kein wort
Zitat
dass man an der nächsten Kurve entschlossen in die Eisen muss,
wenn es nicht "Hecke" anstatt "Ecke" heißen soll.![]()