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Registrierungsdatum: 5. Dezember 2004

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Bike: Aprilia rs 125

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1

Sonntag, 5. Dezember 2004, 13:12

Motorbremse

Ich habe gehört das die Motorbremse bei der Apilia das schlimste ist was man ihr zufügen kann.......
wieso eigentlich ?????
Ich meine was is denn daran so schlimm????
inna Fahrschule müssen wir ja auch mit Motorbremse n berg runta fahren........ ?(
Gestern standen wir am Rande des Abgrunds...... Heute sind wir ein Schritt weiter!
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Race-XTC

unregistriert

2

Sonntag, 5. Dezember 2004, 13:15

RE: Motorbremse

es ist eigentlich für alle 2takter nicht so gut, da sie im prinzip noch hohe drehzahlen hat, aber nicht das richtige gemisch bekommt, da du ja kein gas gibst. hast du eine viertakter als fahrschulmopped? wenn ja, bei 4taktern ist das kein problem. da sie keine getrenntschmierung haben, das heißt, dass sie immer schmiert auch wenn du kein gas gibst. hoffe du hast meinen shit hier verstanden:)
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Registrierungsdatum: 7. August 2003

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3

Sonntag, 5. Dezember 2004, 13:42

Entweder Gas geben oder Kupplung ziehen,dann passts schon.Kannst auch in niedrigen drehzahlen mal kurz mit Motorbremse fahren,aber bloß nicht bei Vollgas das Gas zumachen.Entweder bleibst am gas und bremst etwas mit der Hinterbremse,oder ziehst halt die Kupplung so mach ichs halt.
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
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Bike: Aprilia rs bj.00 tunig: Stylische BlackBox

Wohnort: Ludwigshafen

4

Sonntag, 5. Dezember 2004, 13:44

mag schon sein das Motorbremse net ganz so gesund is wenn man sie bei 10.000 rein haut ...aber ich denke kaum das es schlimm is wenn man in nen Kreisel reinfährt und bei 4-5 tausend die kupllung kommen lässt um iim kreisel wieder an gang drin zu ham ...
Marco hieß der typ glaub ausm Aprilia forum meinte, dass n Moderner Motor wie er in der Aprilia verbaut ist 150km ohne schmierung aushält ... und die meisten klemmer Hitzeklemmer sind die passieren wenn man nach langem vollgas den hahnschließt ...
jo postet ma Meinung ;)

mfg x0x (das Thema wurd aber schon n paar mal behandelt -> SUCHFUNKTION)
For a new monitor nail here

[x]
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Bike: Aprilia rs 125

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5

Sonntag, 5. Dezember 2004, 13:46

Also das heisst, dass ich lieber die Kupplung ziehen soll.....und die Maschine so rollen lassen soll..... ok danke für die Antworten
Gestern standen wir am Rande des Abgrunds...... Heute sind wir ein Schritt weiter!
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da_meat

war: /v)e@T

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Bike: Goldwing

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6

Sonntag, 5. Dezember 2004, 15:17

Zitat

Original von Ez_2001
Also das heisst, dass ich lieber die Kupplung ziehen soll.....und die Maschine so rollen lassen soll..... ok danke für die Antworten


genau so :daumen:
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Bike: Suzuki GSX-R750

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7

Sonntag, 5. Dezember 2004, 15:19

Zweitakter und schiebebetrieb kommen (vorallem bei der getrennt schmierung) nicht so gut weil die Schmierung auf ein minimum zurückgesetzt wird und du den hahn zu hast... wenn du das ganze zu oft im hohen drehzahlbereich machst wird der Kolben zu heiß und er klemmt...
gruß popo

habe noch Teile von meiner 98er Rossi (Rahmen, Schwinge, Bremse, el. uvm bei Interesse -> PN)
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da_meat

war: /v)e@T

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Bike: Goldwing

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8

Sonntag, 5. Dezember 2004, 15:24

um s ganz eifnach zu formulieren: sobald die drezahl sinkt ---> auskuppeln
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Registrierungsdatum: 1. November 2003

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Bike: Suzuki GSX-R750

Wohnort: Stülohw

9

Sonntag, 5. Dezember 2004, 15:25

das will ich nicht gesagt haben... nur bei hohen drehzahlen... bei niedrigen kuppel ich auch nicht aus...
gruß popo

habe noch Teile von meiner 98er Rossi (Rahmen, Schwinge, Bremse, el. uvm bei Interesse -> PN)
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Wicked

unregistriert

10

Sonntag, 5. Dezember 2004, 15:34

man kann auch in oberen drehzahlen motorbremse machen. solange man es mit der gasrücknahme nicht übertreibt.

könnt mir vorstellen das es gesünder ist, wenn man z.b. durch ne rurve fährt mit motorbremse reinrollt und rausbeschleunigt, als den motor von 10.000rpm auf 2.500rpm abfallen zu lassen, und er wenn man wieder einkoppelt wieder auf die 10.000rpm hochgequält wird.
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11

Sonntag, 5. Dezember 2004, 15:37

Es gibt auch zwischengas...
Und es is auch nicht gut wenn du den gashahn nur zur hälfte schließt
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
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12

Sonntag, 5. Dezember 2004, 17:14

ach ..

einfach nie mit motorbremse bremsen und fertig !

wenn ich n berg runder fahr dann wird vor der kruve gebremst, dann n gang runder mit gleichmäßig gas durch die kurve und dann raus beschleunigen !
fertig :daumen:
Wer jemand außen in der Kurv versägt,
hat meist ein 2-takt Heizgerät

XXX (2:31 PM):
was muss ich eingeben das ich bei ebay eine Auslasssteuerung finde?
=lightn!ng= (2:31 PM):
"Elefanten Safari" ... oder "Mission to Mars"
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Registrierungsdatum: 29. April 2004

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Bike: Mito, ZX, RS, XLR

Wohnort: San Andreas

13

Sonntag, 5. Dezember 2004, 17:41

die bremse ist nur gut um mit stoppies zu prollen.





wollte mir auch mal erlauben ein unsinnigen post zu verfassen ;)
Auch ich habe schon bei

BALLERMANN-Ralf

gekotzt ...
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ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Registrierungsdatum: 29. März 2002

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Bike: genügend....

Wohnort: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

14

Sonntag, 5. Dezember 2004, 18:05

1. Dummes Geschwätz mit der Bremse. Keine Angst. 2. Gibts das Thema schon sehr oft. Suchfunktin und 3. wegen 1 und 2 geschlossen ;)
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
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