Freitag, 2. Mai 2025, 00:56 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suzi-Fahrer

unregistriert

46

Montag, 6. Dezember 2004, 14:52

Mich kotzt die ganze Politik in diesem Lamd an, echt. Es kann echt jeder TROTTEL in diesem Land an die Macht kommen, MIT HAUPTSCHULABSCHLUSS!! Das ist so beschähmend und solche Leute hauen einmal irgendwas raus und dann isses gleich verboten, echt an die Wand stellen..Ich könnt mir echt kein Leben ohne Motorradfahren vorstellen, das wär so langweilig eh!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. August 2003

47

Montag, 6. Dezember 2004, 14:58

Zitat

Original von Suzi-Fahrer
Mich kotzt die ganze Politik in diesem Lamd an, echt. Es kann echt jeder TROTTEL in diesem Land an die Macht kommen, MIT HAUPTSCHULABSCHLUSS!! Das ist so beschähmend und solche Leute hauen einmal irgendwas raus und dann isses gleich verboten, echt an die Wand stellen..Ich könnt mir echt kein Leben ohne Motorradfahren vorstellen, das wär so langweilig eh!

?(,alles klar :rolleyes:

Zum Verbot
Sehr toller Vorschlag,bin absolut dafür :daumen:
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
  • Zum Seitenanfang

XoP

* Two Face *

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2003

Bike: GPZ

48

Montag, 6. Dezember 2004, 15:00

Kenn jetzt keinen Politiker der Hauptschulabschluß hat und du ?
Und das du dir mit 16 Jahren kein Leben mehr ohne Motorradfahren vorstellen kannst :rolleyes:

Zu dem Artikel:
Was interessiert es euch wenn es schon absbach uralt ist.

Wenn meinst du ?

edit: Nur mal so
1966-1970 Jura-Studium in Göttingen steht in seiner Biografie....
http://www.bundeskanzler.de/Lebenslauf-.8138.htm

Achtung gefährliches Halbwissen...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »XoP« (6. Dezember 2004, 15:09)

• Zum Seitenanfang

Suzi-Fahrer

unregistriert

49

Montag, 6. Dezember 2004, 15:02

Was war das bitte für ein Kommentar von Dir? ?(
Ach ja, die Jugend....Gerhard Schröder hatte Hauptschulabschluss, nur mal so zur Info, da musst Du Dir mal die Bio durchlesen..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Suzi-Fahrer« (6. Dezember 2004, 15:05)

• Zum Seitenanfang

50

Montag, 6. Dezember 2004, 15:04

Zitat

Original von Suzi-Fahrer
Was war das bitte für ein Kommentar von Dir? ?(

Meinst meinen?
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
  • Zum Seitenanfang

Suzi-Fahrer

unregistriert

51

Montag, 6. Dezember 2004, 15:05

Ja Deinen :D
  • Zum Seitenanfang

52

Montag, 6. Dezember 2004, 15:09

nun,wollt damit eigentlich nur sagen dass in dem post nur scheisse steht,aber es mir nix ausmacht wenn du dieser meinung bist
und sag mir mal nen politiker der was zu sagen hat mit hauptschulabschluss
  • Zum Seitenanfang

Suzi-Fahrer

unregistriert

53

Montag, 6. Dezember 2004, 15:11

Steht oben in meinem editiertem Posting :daumen:
  • Zum Seitenanfang

54

Montag, 6. Dezember 2004, 15:11

wusst ich nich
  • Zum Seitenanfang

XoP

* Two Face *

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2003

Bike: GPZ

55

Montag, 6. Dezember 2004, 15:16

hehe wir freun uns nen Ast und schaun in mein editierten Post :-)
Wenn du Gerhard Schröder unsern geliebten Bundeskanzler meinst der hat zumindest mal 4 Jahre Jura in Göttingen studiert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XoP« (6. Dezember 2004, 15:18)

• Zum Seitenanfang

Suzi-Fahrer

unregistriert

56

Montag, 6. Dezember 2004, 15:20

Jaaaaaaaaaa nach seinem Hauptschulabschluss ;)
  • Zum Seitenanfang

57

Montag, 6. Dezember 2004, 15:22

Ja toll,nur wenn einer Jura studiert kann er nicht ganz blöd sein und is wohl auch nicht mit nem normalen Hauptschüler vergleichbar der danach die Straße kehrt
  • Zum Seitenanfang

Suzi-Fahrer

unregistriert

58

Montag, 6. Dezember 2004, 15:25

Das hast Du gesagt mit dem Strasse kehren :D

Hier, um mal auf den Punkt zu kommen, es kann einfach nicht sein, dass die uns hier immer mehr verbieten und ich lasse mir auch nicht von so einem verblödeten neureichen Spinner das Motorradfahren verbieten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Suzi-Fahrer« (6. Dezember 2004, 15:27)

• Zum Seitenanfang

59

Montag, 6. Dezember 2004, 15:27

Zitat

Original von Suzi-Fahrer
Das hast Du gesagt mit dem Strasse kehren :D

Hier, um mal auf den Punkt zu kommen, es kann einfach nicht sein, dass die uns hier immer mehr verbieten und ich lasse mir auch nicht von so einem verblödeten neureichen Spinner nicht das Motorradfahren verbieten!

Die Sache is halt die dass dir nix anderes übrig bleibt als dich an die Gesetze die der neureiche verabschiedet zu halten,ausser auswandern
  • Zum Seitenanfang

Suzi-Fahrer

unregistriert

60

Montag, 6. Dezember 2004, 15:28

Wer sagt denn dass das in Kraft tritt? Weist Du eigentlich wie das der Infrastruktur schadet?? Das gibt echt enorme Arbeitslosenzahlen und dann sind wir hier echt am Arsch und wenn Du sowas noch unterstützt, dann bist Du in meinen Augen nicht ganz normal, srry..
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten