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16

Samstag, 30. Oktober 2004, 14:12

@Winamp

Mach ich...ich muss mir erst noch ne digi cam leihen :D
Dann stellt ich sie bei BigBikes Galerie rein.

Also sie hat jetzt momentan 34PS und läuft so 150 wie Speedfreak schon sagte.

Offen kenn ich aber andere Werte. Händler meinte was von 190 Vmax. Aber ich bin mir selbst nicht sicher :-)

Edit:
Ich find die GS 500 F ist nen gutes Anfänger Motorrad für diejenigen die son Ding selbst bezahlen müssen und nicht das Geld für ne 600er Sportler haben. Mit der Frontverkleidung hat die GS 500 richtig viel dazu gewonnen. Ich find die richtig geilo :-)
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Speedfreak

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17

Samstag, 30. Oktober 2004, 15:21

mhm ... ich kann die Werte selbst auch nicht bestätigen, also die offenen,
ich kann dir nur das sagen, was ich so im GS-Forum hör, und da heißts, das
180 schon ein ziemlich guter Wert wären...

edit: mhm, ok, das ist aber auf modelle ohne verkleidung bezogen, vielleicht
bringt der windschutz nomma a bissel was, aber bei dem fahrwerk wollt ich das
eh nicht so gern fahrn
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Samstag, 30. Oktober 2004, 15:33

wie viel ps hat die denn offen? ist bei der mit verkleidung vll die übersetzung noch nen bisschen anders?
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Samstag, 30. Oktober 2004, 16:55

Laut Suzuki hat die offen 48 PS
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Freitag, 5. November 2004, 15:03

Ich stell die Frage mal hier rein weil ich dafür nicht extra nen neuen Thread aufmachen will.

Naja mir is heut echt was dummes und peinliches passiert. Bin von der Schule nach Hause gefahren und dann an son paar Weibern vorbei. Naja bin dann im ersten Gang angefahren und schalte in Leerlauf. Ich dachte aber ich wär im 2ten gang und dreh voll hoch. :)) :wand: :)32

Die war bestimmt bei 10k Umdrehungen. (11-12 ist roter Bereich)

Naja, jedenfalls meinte der Händer als ich sie abgeholt hab, dass ich sie bis 1000km nicht höher als 6000 drehen soll. Was genau kann eigentlich passieren wenn ich sie über 6000 drehe? Und kann dieses eine mal schon gefährlich für den Motor gewesen sein?
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21

Freitag, 5. November 2004, 15:29

Zitat

Original von DoNk
Ich stell die Frage mal hier rein weil ich dafür nicht extra nen neuen Thread aufmachen will.

Naja mir is heut echt was dummes und peinliches passiert. Bin von der Schule nach Hause gefahren und dann an son paar Weibern vorbei. Naja bin dann im ersten Gang angefahren und schalte in Leerlauf. Ich dachte aber ich wär im 2ten gang und dreh voll hoch. :)) :wand: :)32

Die war bestimmt bei 10k Umdrehungen. (11-12 ist roter Bereich)

Naja, jedenfalls meinte der Händer als ich sie abgeholt hab, dass ich sie bis 1000km nicht höher als 6000 drehen soll. Was genau kann eigentlich passieren wenn ich sie über 6000 drehe? Und kann dieses eine mal schon gefährlich für den Motor gewesen sein?


nein quatsch, wenn du einal höher als 6000 drehst brauchst du die karre nicht gleich wegwerfen. du sollst nur nicht immer mit über 6000 rumjuckeln
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22

Freitag, 5. November 2004, 15:32

Jo, ich war nur besorgt weil die auf 10k war. So hoch hatte ich die noch nie. Naja, bald hab ich die 1000 dann kommt erste Inspektion . . . dann darf ich sie auch höher drehen :daumen:
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23

Freitag, 5. November 2004, 17:39

@DoNk: Das sollte nichts machen, falls doch haste immernoch Garantie drauf.
Gewöhn dir lieber mal an mit viel Nachdruck die Gänge reinzurammeln, sonst
passiert dir das mit dem Leerlauf noch öfters. Das Getriebe ist gewöhnungsbedürftig!
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24

Freitag, 5. November 2004, 20:01

Jo, hab' ich schon wärhen der Fahrschulzeit bemerkt. Ist leider bei der GS so. Ist mir auch heut das erste mal passiert. Leider zur Unzeit :)37
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Samstag, 6. November 2004, 08:42

Zitat

Original von DoNk
Jo, hab' ich schon wärhen der Fahrschulzeit bemerkt. Ist leider bei der GS so. Ist mir auch heut das erste mal passiert. Leider zur Unzeit :)37


Hats die Mädchen weggefetzt?? :P

Passiert halt ab und zu das man sie "aus versehen" ins Rote dreht aber wenn manns nicht übertreibt geht da auch nix kaput. Natürlich noch schlechter wenn sie noch nicht warm is...

Zitat

dass man an der nächsten Kurve entschlossen in die Eisen muss,
wenn es nicht "Hecke" anstatt "Ecke" heißen soll.:listig:


:jaja: A bestanden:jaja:
:cool-falk: :daumen-falk:

(08-12-04)
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26

Montag, 8. November 2004, 17:14

Ähm, hab da mal ne Frage an die GS Fahrer. Ab wiviel km stellt ihr euren Hahn auf Reserve? Ich musste den jetzt schon zum 2ten mal bei 120km(!!!) auf Res stellen. Hatte den heute noch auf on auf der Landstrasse auf einmal hat die garnicht mehr aufs Gas angesprochen und wenn ich Kupplung gezogen hab' ging die ganz aus. Rechts ran -> Hahn auf Reserve gestellt -> läuft wieder. Wenn ich den Tankdeckel aufmache kann ich sogar noch sehen, dass der noch richtig voll ist der Tank. Kann doch nicht sein dass ich den schon nach 120-150km auf Res stellen muss O_o ?(
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27

Montag, 8. November 2004, 18:38

Zitat

Original von DoNk
Ähm, hab da mal ne Frage an die GS Fahrer. Ab wiviel km stellt ihr euren Hahn auf Reserve? Ich musste den jetzt schon zum 2ten mal bei 120km(!!!) auf Res stellen. Hatte den heute noch auf on auf der Landstrasse auf einmal hat die garnicht mehr aufs Gas angesprochen und wenn ich Kupplung gezogen hab' ging die ganz aus. Rechts ran -> Hahn auf Reserve gestellt -> läuft wieder. Wenn ich den Tankdeckel aufmache kann ich sogar noch sehen, dass der noch richtig voll ist der Tank. Kann doch nicht sein dass ich den schon nach 120-150km auf Res stellen muss O_o ?(


vll ähnliches problem wie am anfang mit dem bezinschlauch?
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28

Montag, 8. November 2004, 18:51

Ne, glaub ich nicht. Hab nach geguckt da ist noch alles wie's sein soll. Finde da keinen Fehler. Was nicht heisst, dass da einer ist, ich bin dann nur nicht in der Lage den zu finden :))

Aber sollte das wirklich wieder daran liegen zweifle ich an der kompetentz dieser Werkstatt X(
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29

Dienstag, 7. Dezember 2004, 21:08

also ich muss etwa bei 350km auf reserve stellen. wenn du das schon bei 120 musst, dann heitzt du entweder wie ein bekloppter oder bei deiner mühle stimmt was nicht. mein rat: geh zu deinem händler und setzt den auf den pott, dass er sich jetzt mal dein gesamtes kraftstoffproblem genau ansieht, es kann nicht angehen, dass man mit einem fabrikneuem motorrad schon derartige probleme hat. was verarbeitung angeht, scheinen die bei suzuki wohl sowieso nachgelassen zu haben, meine hatte der adac kurz nach dem kauf auch schon im schlepptau. gottseidank gibts die garantie, aber was soll da kommen, wenn die rum ist?
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30

Mittwoch, 8. Dezember 2004, 16:39

mhm 350 ist aber en sehr guter wert.
ich schaff grad ma 200 ...ok...
ich fahr auch dementsprechend :D
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