Original von Steven
Jo ich auch ned, alles geht vorbei! Und außerdem scheint den meisten von uns eh die Sonne auf den Arsch!
ganz genau meine meinung!!! sich wegen schule, eltern, bekannten, beruf und was weiß ich noch alles aufzuregen is objektiv betrachtet nur lächerlich und überflüssig (natürlich is das jetzt leichter gesagt als wenn man grad in so einer situation is). aber ich hab da sowas wie ein paar leitsätze an die ich mich halte:
-sei
immer du selbst und mach einfach was
du willst, aber vergeß net dass es manchmal auch gescheiter ist den mund zu halten, nicht nachzudenken und zu vergessen.
-geh immer deinen eigenen weg auch wenns nicht immer leichteste ist, denn irgendwie kommt man immer zurecht. daraus schlußfolgernd soll sich auch nie zu sehr auf etws versteifen und fixieren
-ich weiß, dass ich, auch wenn ich irgendwo in timbuktu oder sonst wo in einer kleinen scheiß hütte wohnen würde ohne geld und mit fast nix zu fressen und erst recht nix zum bumsen, immer noch glücklich sein kann.
-sei davon überzeugt, dass du, wenn du deinen eigenen weg gehst und die verantwortung dafür übernimmst, dich immer im glücklichsten zustand von allen möglichen zuständen deines lebens befindest.
is zwar jetzt ziemliches gelaber (is ja auch das erste mal dass ich diese gedanken so konkret formulieren muss), aber ich hoffe, dass das was ich ausdrücken will, rüberkommt.