Freitag, 19. September 2025, 08:53 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 19. April 2002

Bike: Suzuki SV 650 s K3, Auto: Alfa Romeo 156

16

Mittwoch, 8. Dezember 2004, 22:55

Hatte exakt den selben Fehler auch mal, lag allerdings an den VIA 4in1/Hyperion Treibern!
Hab ewig nach dem Fehler gesucht und nach x-mal Windows neu installieren, gings nicht andres als die Hyperion/VIA4in1 Treiber wegzulassen.
Kommt mir immernoch seltsam vor, aber läuft trotzdem alles... ;)
do you see why?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Juni 2004

Bike: KTM

17

Donnerstag, 9. Dezember 2004, 08:13

haste noch n 2. rechner?? wenn ja dann nimm n remote prog und scan die platte übers netzwerk durch. ansonsten bau die festplatte aus und in nen andern rein und scan die platte dann durch.
TRINKE FANTA SEI BAMBOOCHA
  • Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

18

Donnerstag, 9. Dezember 2004, 09:13

Zitat

Original von cerealKILLER
haste noch n 2. rechner?? wenn ja dann nimm n remote prog und scan die platte übers netzwerk durch. ansonsten bau die festplatte aus und in nen andern rein und scan die platte dann durch.

Wie will er ein Remoteprogramm installieren wenn er nich mal reinkommt? Und den vorinstallierten Remote Desktop gibt es so erst seit WinXP.
  • Zum Seitenanfang

19

Donnerstag, 9. Dezember 2004, 09:31

ja das einzige problem is das netzwerk! du brauchst auf dem 2. rechner n prog und dann greifste von da aus auf den problem-rechner zu auf dem brauchste nichts installieren. aber wie gesagt das mit dem netzwerk könnte n prob werden
  • Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

20

Donnerstag, 9. Dezember 2004, 10:03

Zitat

Original von cerealKILLER
ja das einzige problem is das netzwerk! du brauchst auf dem 2. rechner n prog und dann greifste von da aus auf den problem-rechner zu auf dem brauchste nichts installieren. aber wie gesagt das mit dem netzwerk könnte n prob werden

Hat Win2000 Remote Admin via Terminal Services vorinstalliert?
  • Zum Seitenanfang

21

Donnerstag, 9. Dezember 2004, 10:46

puh du stellst fragen^^
ehrlich gesagt weiß ich das nich genau, ich weiß nur das ich mit meinem prog auf n win 2000 sys \eigentlich auf alle nt-systeme zugreifen kann übers inet und übers netzwerk und wenn de pwd hasst und user kannste mit dem rechner alles machen....als wenn de halt vor dem rechner sitzt

:rolleyes: :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2001

22

Freitag, 10. Dezember 2004, 10:05

Gleiches OS, anderes Problem.

Ich hab seit kurzem ne komische Datei auf dem Rechner, die da nich hingehoert. Diese will ich nun loeschen, jedoch mag windows das nicht da es sie gerade benutzt.
NUn wollte ich sie im abgesicherten Modus loeschen, nur komme ich nicht mehr in diesen. Ideen? Vorschlaege?

EDIT. hat sich erledigt
...and now we start with these nice little clouds.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SuperSkunk« (10. Dezember 2004, 10:28)

• Zum Seitenanfang

Matthias

unregistriert

23

Sonntag, 19. Dezember 2004, 15:41

Naja soweit geht jetzt alles. Nur jetzt hab ich halt ein Problem mit der Grafikkarte. Ist noch eine uralt Voodoo 3 2000. Wollte die Treiber installieren, kommt aber eine Fehlermeldung dabei. Aber wie es scheint kopiert er trotzdem die DLL Dateien. Nunja...im Gerätemanager usw. wird die Grafikkarte jedoch nicht erkannt. Und ne 800er Auflösung + 16 Farben sind nicht sooo der Hit. Jemand ne Idee? Unterstützt Win 2000 die Voodoo Karte nicht? Sollte eigentlich nicht der Fall sein, weil es ja auch Treiber für Win 2000 gibt...hmm...seltsame Sache das.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2001

24

Sonntag, 19. Dezember 2004, 15:44

Meine wenigkeit hatte auch vor langer Zeit ne Vodoo und ich habe sie ebenfalls nicht korrekt installiert bekommen, egal was ich angestellt habe.
Danach hab ich mir ne Geforce gekauft.
Also waer fuer dich sicherlich das einfachste ne "neue" billige grafikkarte aus der Zeit zu kaufen.
...and now we start with these nice little clouds.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten