Freitag, 19. September 2025, 02:42 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2002

Bike: Aprilia Rs 125 Tetsuya Harada

16

Donnerstag, 9. Dezember 2004, 14:47

ich würd den einfach ma ne e-mail schreiben, was das beschichten kosten würde
Der Tod ist sicher, das Leben nicht!!!

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!!!

*****APRILIA RS 125 TETSUYA HARADA*****
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. Juli 2003

Bike: Yamaha TDR 125

17

Donnerstag, 9. Dezember 2004, 15:34

Zitat

Original von Doertbeg
www.bike-city.de

nennt sich magig paint,wird das teil in ein tauchbad gepackt vor die folie absolut passgenau über das teil kommt und dann ordentlich klarlack drüber und töfte is :D

gibt natürlich mehrere muster,gebürstetes alu,carbon,laubboden :daumen:

das verfahren meinte ich !
a scientist studies what is, whereas an engineer creates what never was ! (Theodore von Karman)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Mai 2004

Bike: sachs roadster 125 v2

18

Donnerstag, 9. Dezember 2004, 17:23

Zitat

Original von ETG47
also hier bei mir in Wuppertal gibt es so n typ der alles mit carbon beschichtet also muss man die sachen nur hinbringen!

gib mal bitte ne adresse. wtal ist ja direkt um die ecke :)
  • Zum Seitenanfang

RG Racer

*Ökofutzie*

Registrierungsdatum: 15. Dezember 2003

Bike: ZXR 750 L; Auto: Kleinster Serien V6 der Welt.

19

Freitag, 10. Dezember 2004, 00:23

Zitat

Original von Matthias
Kennt einer was die ne Schwinge im Carbondesign bedrucken? Würd recht gut zu meinem Töff passen...

Da kommt der MR. *Ichhabnehuskymitcarbonplatiks* wieder durch :P. Schau mal oben da stehts doch wer das wie wo macht.Aber ich findse Geil deine Kiste will die mal in Natura sehen.
  • Zum Seitenanfang

Matthias

unregistriert

20

Freitag, 10. Dezember 2004, 14:19

Zitat

Original von RG Racer
Da kommt der MR. *Ichhabnehuskymitcarbonplatiks* wieder durch :P. Schau mal oben da stehts doch wer das wie wo macht.Aber ich findse Geil deine Kiste will die mal in Natura sehen.

hehe :daumen:
Jo musst dich beeilen wenn du die sehen willst. Die wird irgendwann sowieso verhökert...denk da mal so an 1700€ vielleicht...hat ja schon 20.000km gelaufen (Motor ~2.500km)
  • Zum Seitenanfang

RG Racer

*Ökofutzie*

Registrierungsdatum: 15. Dezember 2003

Bike: ZXR 750 L; Auto: Kleinster Serien V6 der Welt.

21

Freitag, 10. Dezember 2004, 19:21

LOL wie wo wann ? Hab IMHO nur den Rennroller :daumen:. Naja bis anfang der Saison wirst se ja noch haben oder ?
  • Zum Seitenanfang

Matthias

unregistriert

22

Freitag, 10. Dezember 2004, 21:39

Zitat

Original von RG Racer
LOL wie wo wann ? Hab IMHO nur den Rennroller :daumen:. Naja bis anfang der Saison wirst se ja noch haben oder ?

Jo so bis Februar denk ich...
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten