Dienstag, 16. September 2025, 16:40 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 7. August 2003

31

Mittwoch, 17. November 2004, 00:58

Zitat

Original von matze_w
@ general; alleine die spülverluste einer gedrosselten 2takter sind so hoch das 4 liter ein total unrealistischer wert sind !

Jo,matze,ich glaubs dir ja aber wenn ich 220km fahr und zwar auf der Landstraße tank ich höchstens 8l und der Tabk is randvoll.Die dreht ja nur bis 7000...
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2004

Bike: Yamaha R6S 07, alle 125er wesch, Mini Cooper R31, BMW 330CI E 46

32

Montag, 6. Dezember 2004, 12:40

Ich persönlich bin der Meinung das es im Bereich unter 30 Ps immer der 2 Takt bessa is denn der 2 Takter hat im Vergleich zur 4Takter einfach mehr Bums! Denn is ja logisch 4 Takter zündet jede 2. Umdrehung, der 2Takter jede...

Ich selba hab ab gestan jetz ne Mito 04 Senna-edition inner Garage bin und bin mächtig stolz drauf... dia ab März auf der Straße zu bewegn...

Zitat

Original von otikkaa
siehste, 15km weiter von dir gehoert das herumspritzen von koerperfluessigkeiten zum tag wie beispielsweise das geschaeft aufm stillen oertchen :daumen: andere laender, andere sitten :D
  • Zum Seitenanfang

mito-lenn

*** Richie Rich ***

Registrierungsdatum: 15. November 2004

Bike: ehemals Mito jetzt Ducati ss750i.e. Auto: BMW m3 e93 / BMW 118d GESUCHT: MEINE MITO !!! Neu: gelbe duc

33

Montag, 6. Dezember 2004, 13:26

pics!!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2003

34

Montag, 6. Dezember 2004, 15:11

joa bilder bitte ! :daumen:
Wer jemand außen in der Kurv versägt,
hat meist ein 2-takt Heizgerät

XXX (2:31 PM):
was muss ich eingeben das ich bei ebay eine Auslasssteuerung finde?
=lightn!ng= (2:31 PM):
"Elefanten Safari" ... oder "Mission to Mars"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2004

Bike: CBR600F PC35i

35

Montag, 6. Dezember 2004, 19:21

Mal abgesehen davon, dass ich auch Bilder sehen will: :D

Gab´s nun eigentlich schon ´ne Entscheidung beim Mopedkauf in den letzten 2 Wochen?
  • Zum Seitenanfang

sKamPi

* Gelassen weil überlegen *

Registrierungsdatum: 14. März 2004

Bike: Sportmofa

36

Montag, 6. Dezember 2004, 19:29

Zitat

Original von matze_w
@ general; alleine die spülverluste einer gedrosselten 2takter sind so hoch das 4 liter ein total unrealistischer wert sind !

Hm wenn ich sparsam fahr gehen locker zwischen 4 und 5 Liter (klar unter 5). NSR mit KD, und BB die bei 7500 dicht macht.
Und Egal wie ich fahr, weit über 5 komm ich nie. Der Verbrauch is gedrosselt nich soo abhängig von der Fahrweise komischerweise.
Offen siehts mit diesem Verhältnis, sowie allgemein dem Verbrauch ganz anders aus :daumen:
Noob in the middle
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2004

Bike: Honda CBR 125 R, Honda CBF 500 A

37

Freitag, 10. Dezember 2004, 09:37

Abgesehen von den bisher genannten Gründen für die CBR hat sie noch dazu ne recht bequeme Sitzposition! KAnnste ohne Probleme selbst richtig lange Strecken mit Fahren!

Aber ich würd sie nicht wirklich ne reine Sportler nennen, eher Tourensportler (siehe Sitz- und Lenkerposition bzw. Haltung insgesamt)
Oh, how good it feels to see another day end!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. März 2004

Bike: Reiskocher und Reisbrenner

38

Freitag, 10. Dezember 2004, 22:54

Sporttourer ^^

Ich fahre auch CBR und bin total zufrieden, zuverlässig, billig im Vebrauch, macht so ziemlich alles mit...

Im Monat gebe ich ca. 60€ für benzin aus und ich bin vielfahrer, ich fahre praktisch nur noch!

Das einzigste was so ein bisschen den kauf bremst ist die Optik, da sie halt ein bisschen schmaler bei den Reifen und in der Breite ist.

Ein weiterer PLuspunkt ist das jede gedrosselte CBR eigentlich ihre 100Km/h schafft (gedrosselt), weil eine sehr schlechte Mechanische Drossel drin ist, praktisch gesehen der letzte Schrott ^^.

Und wenn du sie sir holst bist du auf der sicheren Seite, wenn was kaputt geht dann bringst du sie zum HH und fertig ist, es sei denn du maulst dich selber .
"Shakespear is a fucking fag, he writes about 2 weird emo kids who commit suicide, what the hell shall I write about it? Screw this fucking shit !"
Freund im Englisch-LK, über die Hausaufgabe zu Romeo und Julia.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten