Mittwoch, 10. Juni 2026, 19:41 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

SETO

unregistriert

16

Mittwoch, 8. Dezember 2004, 07:07

1. will ich jetzt mal wissen warum man mit so dünnen sachen fährt.
2. warm halten, und morgen zum artzt.
3. keine medikamente, bevor er es dir sagt.
4. ich warte auf ergebnisse. :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Pelzkugel

unregistriert

17

Mittwoch, 8. Dezember 2004, 12:07

RE: "rheuma" beim mopedfahren im winter

Mich würd jetzt aber schon auch interessieren was der Arzt jetzt dazu gsagt hat. Oder was er gmeint hat wei man des selber behandeln hätte können?
Schreib doch ma n Bericht wennst wieder einigermaßen heil bisch ^^
  • Zum Seitenanfang

Rebell

unregistriert

18

Mittwoch, 8. Dezember 2004, 18:40

wegen den langen unterhosen: als ob das irgendjemand bemerkt...
  • Zum Seitenanfang

Untoaster

unregistriert

19

Donnerstag, 9. Dezember 2004, 18:27

ok, alles geklärt. der scheiß is wieder weg...

ich war bei nem arzt, der hat auch gesagt, ich soll weiterhin schmerzmittel (paracetamolis wohl in ordnung) fressen und halt abwarten. das sei ne leichte erfrierung und ich schätz halt mal, ne autoimmunreaktion von meinem körper (dazu hat er nichts gesagt, das hab ich mir überlegt, stimmt vielleicht nicht). weil die hände waren heiß und fühlten sich entzündet an, der ganze kack war aber nach einem tag wieder fast weg.
vielleicht sind auch irgendwelche kapillaradern und lymphbahnen geplatzt (oder wie man dieses röhrengedöns nennt). jedenfalls nichts zu ernstes, man denkt halt nur immerzu dran, sich die hände abzuhacken :D

naja, zu den dünnen sachen sag ich jetzt auch nix :D

die gelenke haben auch keinen (bemerkbaren) schaden abbekommen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Untoaster« (9. Dezember 2004, 18:30)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. August 2004

Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650

20

Samstag, 11. Dezember 2004, 13:36

Kleiner Nachtrag: Hab mir heute morgen beheizbare Handschuhe an die CRM montiert. Bin gespannt ob´s funktionieren wird. Gestern nacht vonner Freundin heimgefahren, -9 Grad :wow:, naja jedenfalls haben die Finger nach ca. 10 km auch mit Winterhandschuhen und Unterziehhandschueh angefangen weh zu tun, nach der Finger-Kalt-Phase. Ich denke kennt jeder. Naja der Nachbar hatte die Dinger noch rumliegen hab ich mir gedacht probier ichs halt. Ich sag später mal wie´s ist.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50

21

Samstag, 11. Dezember 2004, 14:02

Zitat

Original von NSR-Target
Kleiner Nachtrag: Hab mir heute morgen beheizbare Handschuhe an die CRM montiert. Bin gespannt ob´s funktionieren wird. Gestern nacht vonner Freundin heimgefahren, -9 Grad :wow:, naja jedenfalls haben die Finger nach ca. 10 km auch mit Winterhandschuhen und Unterziehhandschueh angefangen weh zu tun, nach der Finger-Kalt-Phase. Ich denke kennt jeder. Naja der Nachbar hatte die Dinger noch rumliegen hab ich mir gedacht probier ichs halt. Ich sag später mal wie´s ist.

Ist eine der wenigen Varianten wo die Finger wirklich warm bleiben, ich kenn allerdings nichts unter 200€.
Musik ohne Bass, lass!
Es muß nicht rocken, solange es Bluegrass ist!
  • Zum Seitenanfang

22

Samstag, 11. Dezember 2004, 14:07

Ogottogott, sag doch sowas nich, ich würd jetzt mal vermuten das des totale billigdinger sind. naja....
  • Zum Seitenanfang

23

Sonntag, 12. Dezember 2004, 11:23

Also: Nur geil, nur spitze und nur Klasse!!! Gestern abend, Handschuhe, Mopped und Jacke komplett vereist aber Hände spitze warm. kann ich nur empfehlen!
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten