Dienstag, 12. August 2025, 01:05 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
*Mr. Brain*
Registrierungsdatum: 11. Oktober 2004
Bike: Triumph Speed Triple 1050
Wohnort: Lippe (bei Lemgo/Detmold)
Matthias
unregistriert
Zitat
Original von Matthias
Warum sollte man sich eine 6 Jahre alte Maschine kaufen, wenn Geld für ne neue da ist? Die neuen gehen auch nicht schlecht. Tuningpott und 34/36er Vergaser kann man sich immernoch holen. Damit hat die WRE wohl genug Leistung.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »moe« (14. Dezember 2004, 16:02)
Matthias
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matthias« (14. Dezember 2004, 16:03)
Registrierungsdatum: 9. April 2002
Bike: MV Agusta Brutale 800RR ´24, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09,
Wohnort: Remschcoast
Zitat
Original von Matthias
Gab hier sogar mal einen der hatte einen SPES Krümmer eingetragen. Geht alles. Aber wie gesagt ich würd mir für die 2-3 mehr PS keine 6 Jahre alte Maschine kaufen...
Meinst du mit Modell 98 eigentlich noch die mitn Krümmer auf der "falschen" Seite?
edit: meine is auch mit 15PS, 110kmh oder so eingetragen. Stört die dann ja nimmer ob offen oder 15PS...hauptsache keine 80kmh mehr.
Registrierungsdatum: 10. April 2003
Bike: Suzuki RGV VJ22B
Wohnort: Prüm in der Eifel (RLP)
Zitat
Original von special.blend
also ne 6 jahre alte husky mag ja von der leistung besser durchziehen aber spätestens in der ersten urve wieder den geringen vorsprung verlieren weil die federelemente total ausgelutscht sind, und da dann wieder neue reinzumachen kostet teuer geld. ich hatte an meiner nur nen spes krümemr dran und keinen größeren gaser (was das ende des kolbens nach 980km bedeutete) dran und die ging auch pervers gut. also auf die paar ps kann man(n ) wirklich kacken.
Zitat
"Spüührrrst du die sohne?"