Donnerstag, 26. Juni 2025, 00:47 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Zitat
Original von red-mito
jo klar cbr war deine auf der ab schneller weil meine drosseln auch richtig gingen wir können ja nochmal fahren wo meine jetzt offen ist mal gucken wies dann aussieht , aber ab rennen sind eh scheiße
Zitat
Original von cbr125Rheizer
Zitat
Original von red-mito
jo klar cbr war deine auf der ab schneller weil meine drosseln auch richtig gingen wir können ja nochmal fahren wo meine jetzt offen ist mal gucken wies dann aussieht , aber ab rennen sind eh scheiße
tuono halts maul. Hier haste wieder große fresse aber wenn max mit dir rennen ziehen will "ne ist kalt, nicht inner stadt" aber hier die fresse wieder aufreißen. Das nenn ich mal feige
Zitat
Original von Böser_Wolf
Zitat
Original von cbr125Rheizer
Zitat
Original von red-mito
tuono halts maul. Hier haste wieder große fresse aber wenn max mit dir rennen ziehen will "ne ist kalt, nicht inner stadt" aber hier die fresse wieder aufreißen. Das nenn ich mal feige
lol du bist so lächerlich.
hab schon wieder ne gemeinsamkeit zwischen dir und dem rollerfahrer-klischee gefunden:
immer und überall rennen fahren wollen.
zum rennen fahren gibts rennstrecken, wenn man das in der stadt net will ist das net feige sondern zeugt von intelligenz, die du ja ganz eindeutig net hast.
Registrierungsdatum: 24. September 2003
Bike: Honda CBZ 125 F, Kawasaki GPZ 500S '98
Matthias
unregistriert
Zitat
innder stadt isses auch dumm, da sind viel zu viele andere verkehsteilnehmer.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »red-mito« (14. Dezember 2004, 18:51)
Registrierungsdatum: 16. Januar 2004
Bike: Honda CBR 125 R, BMW 316i 1,9 compact