Donnerstag, 1. Mai 2025, 13:06 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 3. Januar 2004

Bike: Suzuki & Ford Fiasco

76

Mittwoch, 15. Dezember 2004, 12:39

ich finds auch gut. :daumen: wenn sie weiß, dass es von dir ist freut sie sich bestimmt mehr als über nen schlauen spruch den sich irgendwann mal irgendeiner ausgedacht hat!
  • Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Bike: GSF 1200S

77

Mittwoch, 15. Dezember 2004, 13:38

Zitat

Original von rennmaus
ich finds auch gut. :daumen: wenn sie weiß, dass es von dir ist freut sie sich bestimmt mehr als über nen schlauen spruch den sich irgendwann mal irgendeiner ausgedacht hat!

seh ich auch so

@rennmaus: was kriegt der gute nun ? ;)

was die mausel kriegt sag ich hier sicher net, aber sie weiss es ja eh schon ;)
  • Zum Seitenanfang

Matthias

unregistriert

78

Mittwoch, 15. Dezember 2004, 13:50

So jetzt sinds noch 9 Tage bis Weihnachten und ich hock immernoch da und hab kein Geschenk für meine Freundin :(
Mir fällt da diesmal absolut nichts ein. Die hat ja alles. Hab auch nurnoch etwa 20€ zur Verfügung. Der Kapitalismus nimmt mich aus wie ne Weihnachtsganz ;(
  • Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

79

Mittwoch, 15. Dezember 2004, 13:55

Zitat

Original von Matthias
So jetzt sinds noch 9 Tage bis Weihnachten und ich hock immernoch da und hab kein Geschenk für meine Freundin :(
Mir fällt da diesmal absolut nichts ein. Die hat ja alles. Hab auch nurnoch etwa 20€ zur Verfügung. Der Kapitalismus nimmt mich aus wie ne Weihnachtsganz ;(

hmm, wenns wirklich nix weltbewegendes sein soll dann hol ihr so stylischen kram wie Räucherstäbchen und nen hübsches badeset.
dazu entweder nen leckeren Sekt oder nen Tee (Teehaus) und ihr könnt nen abend inner wanne verbringen.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. Juni 2004

Bike: MZ RT 125

80

Mittwoch, 15. Dezember 2004, 17:53

ja scheiße leute , mir fehlen zum Glück "nur" noch Geschenke für meine eltern, hab aber überhaupt keinen Plan was ich denen schenken kann ;( ?( .
Was schenk ihr denn so euen eltern ? Postet mal bitte...bedanke mich schon mal dafür :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Matthias

unregistriert

81

Mittwoch, 15. Dezember 2004, 17:58

Zitat

Original von Chris_m
ja scheiße leute , mir fehlen zum Glück "nur" noch Geschenke für meine eltern, hab aber überhaupt keinen Plan was ich denen schenken kann ;( ?( .
Was schenk ihr denn so euen eltern ? Postet mal bitte...bedanke mich schon mal dafür :daumen:

Mein Dad bekommt nen Beamer.
Meine Mutter bekommt bis jetzt nix. Wahrscheinlich frag ich sowieso wieder meinen Dad ob er noch was hat was ich schenken könnte...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. Juni 2004

Bike: MZ RT 125

82

Mittwoch, 15. Dezember 2004, 18:14

...mmmh, ja, hab ich das jetzt falsch verstanden? Ein beamer?? Ist das nicht solch ein grät was im kino zum einsatz kommt ?? Hast du irgend wie im lotto gewonnen ??kosten die nicht so min. 500 glocken ?(

aber danke schon mal für deine Antwort
  • Zum Seitenanfang

83

Mittwoch, 15. Dezember 2004, 20:09

also ich für meinen teil bin noch kein stück weiter @O.mus
kommt jungs es müssen doch noch mehr tolle ideen drin sein als analsex und bier?!
  • Zum Seitenanfang

Matthias

unregistriert

84

Mittwoch, 15. Dezember 2004, 20:37

@chris.m

1500€ oder so...bezahl ich aber nicht allein, wo kämen wir denn da hin?!

@rennmaus

schlucken, gurgeln
:daumen:
Oder ne Karte zum ADAC Supercross wenn ihn das interessiert...?
  • Zum Seitenanfang

Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

Registrierungsdatum: 25. März 2004

Bike: Suzuki GSX 600 F

85

Mittwoch, 15. Dezember 2004, 21:01

Zitat

Original von Chris_m

nichts.
beidseitig.
Wir haben uns geeinigt, dass es keinen Sinn macht nur zu schenken, weil Weihanchten ist und man ja "muss".
Dafür bekomm ich ne kleine Unterstützung beim Autokauf im Frühling :daumen:
  • Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

86

Donnerstag, 16. Dezember 2004, 14:12

Zitat

Original von rennmaus
also ich für meinen teil bin noch kein stück weiter @O.mus
kommt jungs es müssen doch noch mehr tolle ideen drin sein als analsex und bier?!

ich hab doch einiges geschrieben ??

mir würds schon reichen wenn ich von der mausel 1 tag lang verwöhnt werde, sprich nettes essen, gemeinsames bad mit schampus, danach massage im kerzenbeleuchteten zimmer (evtl noch räucherstäbchen).. hmm :)22
  • Zum Seitenanfang

87

Freitag, 17. Dezember 2004, 13:01

klingt ja ganz nett, nur da kommt das problem auf das ich meinen schatz immer verwöhne... also würde er dann weihnachten und geburtstag gar keinen unterschied merken :-( ich bin einfach zu lieb zu ihm. vielleicht sollt ich ihm nen arschtritt schenken... :hammer:
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten