Sonntag, 14. September 2025, 13:57 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Störtebecker
unregistriert
Zitat
Original von leolow
Zitat
Original von Störtebecker
meiner mutter tuts bissl leid das ich dieses jahr nix zum auspacken hab...
jo das wars soweit. ich hoff nächstes jahr hab ich mehr glück...
gruß störte
Sag ihr sie soll dir mal ein Fahrsicherheitstraining gönnen wenn sie dir eh alles bezahlen, denke mal das dir das wirklich gut tuen würde. Werde das mit 18 auch machen...
Ich weiß hinter/vor wem ich beim YBC niemals fahren werde. Ist doch net normal was du mit dem Teil anstellst...
Sorry aber ganz ehrlich hab ich rein gar kein Mitleid mit dir, weil du selbst dran Schuld bist...
Hoffe trotzdem, dass du einen schönen B*Day hast !
Gruss Leo
Störtebecker
unregistriert
Zitat
Original von x0x
ne so n kanaldeckel kann man ja mal übersehen besonders dann wenns nass ist man sowieso aufmerksamer fährt und auf die straße guckt um eben genau diese scheiss dinger zu sehen weil die besonders rutschig sind. ...da fährt ma halt drumrum genauso wie bei den weißen streifen ...oh mann das lernt ma sogar in der fahrschule...![]()
* bald: ötzlow *
Zitat
Zitat
Original von leolow
Zitat
meiner mutter tuts bissl leid das ich dieses jahr nix zum auspacken hab...
jo das wars soweit. ich hoff nächstes jahr hab ich mehr glück...
gruß störte
Sag ihr sie soll dir mal ein Fahrsicherheitstraining gönnen wenn sie dir eh alles bezahlen, denke mal das dir das wirklich gut tuen würde. Werde das mit 18 auch machen...
Ich weiß hinter/vor wem ich beim YBC niemals fahren werde. Ist doch net normal was du mit dem Teil anstellst...
Sorry aber ganz ehrlich hab ich rein gar kein Mitleid mit dir, weil du selbst dran Schuld bist...
Hoffe trotzdem, dass du einen schönen B*Day hast !
Gruss Leo
weißte was halt einfach mal deine fresse. meine eltern zahlen mir net alles und ich weiß wem ich eine rein schlage wenn er net in zukfunt seine fresse hält wenn er net aufpasst und seine dummen kommentare lässt.
ich bin auch ganz ehrlich zu dir. auf deine kommentare kann ich verzichten. ich weiß net was ich dir getan hab wieso du immer auf mir rum hackst.
und ich sag nur, du warst net dabei. ich wünsch dir, wenn du mal hinfliegst,
das dir zwar nix passiert aber deine maschine im arsch ist und das du das es deine schuld war. dann weißt du endlich mal wie das ist. (ich hoffe aber wenn
du mal aufs maul fliegst das dir nix passiert das du keine prellung oder sonstiges bekommst)
und auf meinen geburstag scheiß ich weil der eh für mich gelaufen ist.
Zitat
ne so n kanaldeckel kann man ja mal übersehen besonders dann wenns nass ist man sowieso aufmerksamer fährt und auf die straße guckt um eben genau diese scheiss dinger zu sehen weil die besonders rutschig sind. ...da fährt ma halt drumrum genauso wie bei den weißen streifen ...oh mann das lernt ma sogar in der fahrschule...
Zitat
und ich weiß wem ich eine rein schlage wenn er net in zukfunt seine fresse hält wenn er net aufpasst und seine dummen kommentare lässt.
*** Richie Rich ***
Registrierungsdatum: 15. November 2004
Bike: ehemals Mito jetzt Ducati ss750i.e. Auto: BMW m3 e93 / BMW 118d GESUCHT: MEINE MITO !!! Neu: gelbe duc
Zitat
Original von leolow
ICH SAG NUR WAS ALLE DENKEN
1. Ich hack nicht auf dir rum
2. Is mir egal was du mir wünscht, wenn man zu dumm zu fahren ist ist das sicherlich nicht meine Schuld.
3. Glaub mir ich hatte schon einen weitaus heftigeren Unfall als du und der wäre um ein Haar auch schlimm ausgegangen also erzähl mir mal nix ...
4. Im Übrigen will ich hier sicherlich keinen Streit mit dir anfangen und hatte das auch nie vor, ich weiß nicht wie du auf meine Posts immer so abgehst..Bei solchen Posts würde ich eher austicken :
Zitat
ne so n kanaldeckel kann man ja mal übersehen besonders dann wenns nass ist man sowieso aufmerksamer fährt und auf die straße guckt um eben genau diese scheiss dinger zu sehen weil die besonders rutschig sind. ...da fährt ma halt drumrum genauso wie bei den weißen streifen ...oh mann das lernt ma sogar in der fahrschule...
5. Das mit dem Fahrsicherheitstraining war ernst gemeint, halte ich (besonders bei dir) für ne gute Sachen für die man auch Geld ausgeben kann.
Mit deiner Kinderkacke "Bla bla ich hau dir aus Maul" kannste gleich aufhören auf das Niveau lass ich mich sicherlich nicht herab....
Im Übrigen habe ich hier schon des öfteren erwähnt, dass man das Forum nicht so ernst nehmen sollte... Wenn ich hier alle Posts ernstnehmen würde, würde ich hier gar nicht mehr reinschauen.
Also reg dich mal ab.....![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »mito-lenn« (18. Dezember 2004, 13:20)
Registrierungsdatum: 26. August 2004
Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650
Zitat
Original von mito-lenn
Hoffentlich legst du dich auch ma auf die fresse und kannst es dir dann nicht leisten das Teil zu reparieren... dann möchte ich dich hier rumheulen sehen, von wegen... ahhh ich armer kann kein moped mehr fahren
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NSR-Target« (18. Dezember 2004, 13:40)