Sonntag, 14. September 2025, 22:47 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
*Gelbschwarzes Streifenhörnchen*
Zitat
Original von mito-lenn
Zitat
Original von leolow
ICH SAG NUR WAS ALLE DENKEN
1. Ich hack nicht auf dir rum
2. Is mir egal was du mir wünscht, wenn man zu dumm zu fahren ist ist das sicherlich nicht meine Schuld.
3. Glaub mir ich hatte schon einen weitaus heftigeren Unfall als du und der wäre um ein Haar auch schlimm ausgegangen also erzähl mir mal nix ...
4. Im Übrigen will ich hier sicherlich keinen Streit mit dir anfangen und hatte das auch nie vor, ich weiß nicht wie du auf meine Posts immer so abgehst..Bei solchen Posts würde ich eher austicken :
Zitat
ne so n kanaldeckel kann man ja mal übersehen besonders dann wenns nass ist man sowieso aufmerksamer fährt und auf die straße guckt um eben genau diese scheiss dinger zu sehen weil die besonders rutschig sind. ...da fährt ma halt drumrum genauso wie bei den weißen streifen ...oh mann das lernt ma sogar in der fahrschule...
5. Das mit dem Fahrsicherheitstraining war ernst gemeint, halte ich (besonders bei dir) für ne gute Sachen für die man auch Geld ausgeben kann.
Mit deiner Kinderkacke "Bla bla ich hau dir aus Maul" kannste gleich aufhören auf das Niveau lass ich mich sicherlich nicht herab....
Im Übrigen habe ich hier schon des öfteren erwähnt, dass man das Forum nicht so ernst nehmen sollte... Wenn ich hier alle Posts ernstnehmen würde, würde ich hier gar nicht mehr reinschauen.
Also reg dich mal ab.....![]()
Also ich denk nicht so wie du, du pfosten...
Hoffentlich legst du dich auch ma auf die fresse und kannst es dir dann nicht leisten das Teil zu reparieren... dann möchte ich dich hier rumheulen sehen, von wegen... ahhh ich armer kann kein moped mehr fahren
*** ATU Tuner ***
Registrierungsdatum: 20. Oktober 2004
Bike: 2 Fahrräder und ein großes mit Beiwagen
Black Bushido
unregistriert
Black Bushido
unregistriert