Mittwoch, 24. September 2025, 19:37 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
* bald: ötzlow *
Zitat
Hoffentlich legst du dich auch ma auf die fresse und kannst es dir dann nicht leisten das Teil zu reparieren... dann möchte ich dich hier rumheulen sehen, von wegen... ahhh ich armer kann kein moped mehr fahren
Zitat
wer so einen geistigen dünnschsiss absondert der sollte mal so auf die schnauze fallen das er nimmer aufsteht.
Zitat
Und dir Leospast, deine Aussagen passen net so beieinander. Erst sagst du das Störte net fahren kann und dann das du schon schlimmere Unfälle hattest ?! Passt net oder, also SHUT UP BIATCH.
Zitat
Aber jedem das seine, es gibt Arschlöcher und normale Menschen !
Zitat
also wenn man als unwissender all deine "mito-schon-wieder-imSack" threads liest kann einem schon der gedanke kommen:"ey der kann nich fahren"
Registrierungsdatum: 16. April 2003
Bike: KTM LC 2 jetzt: KTM LC4 620 Super Competition
Zitat
Original von ||KTM LC 2||
was erwartest Du, beim Durchschnittsalter von 16/17 ?
Es gibt zwar auch einige die gut und sachlich diskutieren können, in manchen kommt allerdings noch der pubertierende teenie zum vorschein.
*Forum-Psychogoge*
Das_Kind
Registrierungsdatum: 22. Juni 2004
Zitat
Original von Der_XTC
Ich bezweifle, dass es Störte um diesen Thread ging. Sondern auch um andere Threads, in denen bestimmte Leute dumme Kommentare ablassen und dann später wiederrufen.
PS: Der Thread ist nur eine Fortsetzungs des Störte Threads, der wegen Streitigkeiten geschlossen wurde. Verstehe daher den Sinn nicht![]()
Zitat
Wäre vielleicht cool wenn ihr nochmal äußern könntet was euch momentan am Forum stört. Da ihr das ja alles so ernst nehmt hier, habt ihr sicherlich Interesse daran, dass sich einige Sachen vielleicht mal ändern. Beispielsweise stören mich die ganzen "HONDA CBR 125 ist ein Fahrrad" - Threads. Aber noch mehr stören mich diese Art von Threads : "CBR 125 ist geil, wer was anderes sagt bekommt aufs Maul".... Wollen wir die Disukussionen nicht einfach lassen ??? Und das was mich am meisten stört sind die Leute, die hier alles einfach viel zu ernst nehmen.... Es ist hier wirklich nur das WWW und nicht das "Real Life", also lasst uns einfach Lieb zueinander sein und nicht vergessen, dass wir hier alle nur aus dem Grund angemeldet sind, weil wir Motorrad fahren und diesen "Lifestyle" ausleben und genießen. Das wars von meiner Seite. Ich hoffe nun kommt von euch gute sowie negative Kritik zum Forum, damit wir hier eine "gute" Community erhalten können ! Mit FREUNDLICHEN Grüßen Leo
*** Richie Rich ***
Registrierungsdatum: 15. November 2004
Bike: ehemals Mito jetzt Ducati ss750i.e. Auto: BMW m3 e93 / BMW 118d GESUCHT: MEINE MITO !!! Neu: gelbe duc
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mito-lenn« (18. Dezember 2004, 21:01)
Das_Kind
Registrierungsdatum: 22. Juni 2004
Zitat
Original von Tyquu
Weis zwar nicht, WAS für einen Sinn du nicht verstehst, aber wenn es um den Sinn meines Vorpostes geht, wieso ist der nicht verständlich?
Registrierungsdatum: 1. Oktober 2002
Bike: Yamaha DT 125R (Bj.96) Suzuki SV 650S (Bj.04)
Zitat
Original von leolow
Servus allerseits....
Wollte nur mal gerne mit euch über die momentane Situation des Forums diskutieren.
Beispielsweise eben im " Mito Totalschaden " - Thread....Okay von mir aus wars nicht okay, dass ich ( durch die Blume ) gesagt habe, dass Störte wohl nicht richtig fahren kann. Aber ich habe das nicht bös gemeint, sondern habe auch noch auf das "Fahrsicherheitstraining" verwiesen....
Warum regt sich dann jeder künstlich auf ?
Störte kann sich ja drüber aufregen wenn er was dagegen hat was ich sage, aber der Rest kann ma ganz ruhig sein....
Habe S. ne PN geschrieben und ich denke die Sache wird geklärt sein.
@ Mito - Lenn :
Zitat
Hoffentlich legst du dich auch ma auf die fresse und kannst es dir dann nicht leisten das Teil zu reparieren... dann möchte ich dich hier rumheulen sehen, von wegen... ahhh ich armer kann kein moped mehr fahren
Wenn du meinst.
- Wenn ich mich hinleg dann leg ich mich hin, aber ich heul sicherlich nicht rum ( erst recht nicht in nem Forum )
- Ich gehe arbeiten also hab keine Angst dass ich das nicht bezahlen kann
@ Angel-Buffy :
Zitat
wer so einen geistigen dünnschsiss absondert der sollte mal so auf die schnauze fallen das er nimmer aufsteht.
- Danke, dass du mir eine Querschnittslähmung wünscht, weil ich hier meine Meinung preisgebe
@ XTC-Freak :
Zitat
Und dir Leospast, deine Aussagen passen net so beieinander. Erst sagst du das Störte net fahren kann und dann das du schon schlimmere Unfälle hattest ?! Passt net oder, also SHUT UP BIATCH.
- Glaub mir meine Aussagen passen zusammen, man muss nicht immer selber fahren wenn man einen Unfall hat...Habe hintendrauf gesessen und wegen diesem Unfall ist mein linkes Knie eine einzige Narbe... Habe deshalb auch noch manchmal schmerzen, merks aber nicht oft.
Hoffe nun sind auch die befriedigt, die mir gewünscht haben das ich mich mal richtig hinlege...
Zitat
Aber jedem das seine, es gibt Arschlöcher und normale Menschen !
-Kennst du mich ? Nein ! Also lass deine Kommentare bitte stecken, weils mir tierisch aufn Sack geht dass ihr euch hier alle so abfuckt, obwohl das hier nur das scheiß Internet ist und nicht die Realität
Zitat
also wenn man als unwissender all deine "mito-schon-wieder-imSack" threads liest kann einem schon der gedanke kommen:"ey der kann nich fahren"
Ah es wird ansatzweise verstanden was ich meine...Ich hab nie behauptet, dass Störte nicht fahren kann, aber ich würde ihm dazu raten etwas an seinem Fahrstil zu ändern oder mal ein Sicherheitstraining zu besuchen.
@ den ganzen Rest : Regt euch einfach mal ab, es ist nur das I-net und ich denke mal das Forum ist dazu da um Erfahrungen auszutauschen und nicht um sich hier zu batteln...
So das wars dann mal zu mir.
Wäre vielleicht cool wenn ihr nochmal äußern könntet was euch momentan am Forum stört. Da ihr das ja alles so ernst nehmt hier, habt ihr sicherlich Interesse daran, dass sich einige Sachen vielleicht mal ändern.
Beispielsweise stören mich die ganzen "HONDA CBR 125 ist ein Fahrrad" - Threads. Aber noch mehr stören mich diese Art von Threads : "CBR 125 ist geil, wer was anderes sagt bekommt aufs Maul"....
Wollen wir die Disukussionen nicht einfach lassen ???
Und das was mich am meisten stört sind die Leute, die hier alles einfach viel zu ernst nehmen.... Es ist hier wirklich nur das WWW und nicht das "Real Life", also lasst uns einfach Liebzueinander sein und nicht vergessen, dass wir hier alle nur aus dem Grund angemeldet sind, weil wir Motorrad fahren und diesen "Lifestyle" ausleben und genießen.
Das wars von meiner Seite. Ich hoffe nun kommt von euch gute sowie negative Kritik zum Forum, damit wir hier eine "gute" Community erhalten können !
Mit FREUNDLICHEN Grüßen
Leo
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »XoP« (19. Dezember 2004, 13:38)
war: /v)e@T
Zitat
Original von XoP
Eu lasst mal den Leo in Ruhe allein schon sein Namne.
Naja finds hier eigentlich sau geil,
Deshalb ists hier immer lsutig etc, im internet nimmt man sowieso nicht s wirklich ernst.
Sorry bin geradfe bealkt editiere mosche.#
War doch aber schon immr im Ypunglosers so, hgier und da ma nen Spast wie überall.
Trpzdem größten teils dufte nette Typen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »da_meat« (19. Dezember 2004, 03:14)