Mittwoch, 24. September 2025, 17:25 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Der_XTC

Das_Kind

Registrierungsdatum: 22. Juni 2004

16

Sonntag, 19. Dezember 2004, 09:58

rofl änder mal dein Avatar um das glaubt ja echt jeder mit den 13 ^^.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. August 2003

Bike: GSX-R 600 K1

17

Sonntag, 19. Dezember 2004, 10:51

Die Situation im Forum ist doch super :daumen:
(18:54:04) (@JACK_DANIELS) zane sag ma
(18:54:05) (@`ZaNe) ma
  • Zum Seitenanfang

Pelzkugel

unregistriert

18

Sonntag, 19. Dezember 2004, 12:32

Ich finds auch sau geil hier... Bei den meisten isses so das se des Forum nimmer so toll finden wenn sie mal angegriffen werden. Ich würd das alles auch nimmer so ernst nehmen. Ihr kennt euch untereinander kaum. Könnt ihr nicht wirklich sagen ob der oder der ein Arschloch oder sonstiges ist. :rolleyes:
Manche Sachen könnte man echt weg lassen, wenns dann drum geht das man jemand lieber unter der Erde sehen würde. Aber ich denk auch dsa nichtmal das ernst ist. Sollten vleicht die die das total auf sich Beziehen größeren Abstand dazu nehmen... und die die solche Sachen schreiben es einfach lassen, oder es nicht so unfreundlich schreiben... :wand:Es is trotzdem sau lustig so ner Diskussion wie jetzt im Mito-Thread zu folgen :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. August 2003

19

Sonntag, 19. Dezember 2004, 13:17

Ich finds hier sehr geil weil sich viele gleich persönlich angegriffen fühlen wenn man ned ihrer Meinung is und dann gleich aufgehn wien Hefeteig :daumen:
Ich denke viele sollten mal überlegen dass das nurn Forum is und solang man hier ned allzu sehr beleidigend sollte man Ruhe bewahren:cool-falk:
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
  • Zum Seitenanfang

Rebell

unregistriert

20

Sonntag, 19. Dezember 2004, 13:28

joa, finde ich auch das man nicht alles so ernstnehmen sollte und ich find das forum auch total cool besonders den talkbereich den ja auch alle loben hehe. da stimme ich pelzkügelchen zu :)22

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Rebell« (19. Dezember 2004, 13:28)

• Zum Seitenanfang

Thema bewerten