Dienstag, 12. August 2025, 20:07 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Das_Kind
Registrierungsdatum: 22. Juni 2004
Zitat
Original von Top-eagle
Zitat
Die Sachs XTC ist elektronisch bei 8200U/min im 5. Gang gedrosselt.
Ahja, und im 4. gang lässt sie sich voll ausdrehen oder wie darf ich dass verstehen?
Registrierungsdatum: 3. Juli 2004
Bike: 600er Bandit verkauft, nachfolger dauert noch
Blackrider
unregistriert
Zitat
Original von Mr.Floppy
Öh nein aus den Rhein-Sieg-Kreis
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blackrider« (21. Dezember 2004, 21:30)
Registrierungsdatum: 11. März 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Registrierungsdatum: 3. Juli 2004
Bike: 600er Bandit verkauft, nachfolger dauert noch
***Der Schweigende***
Registrierungsdatum: 2. November 2002
Bike: GSX-R 750 K2, Honda Civic EJ9
Zitat
Original von Top-eagle
ne ich mein des so, in den andren gängen müsste sie doch auch abriegeln @derXTC oda net? iss doch eine elektronische drossel, die nimmt doch nur die drehzahl wahr, weil so wies der beschrieben hat versteh ich des so, dass die NUR im 5. bis auf die drehzahl begrenzt un sonst in allen gängen drunter so weit ausdregen wie die amschine hergibt, verstehste jetz was ich mein?
Zitat
DMDoniz: ich will irgednwie gern zocken(auf PS2) aber ich bin zu faul vom PC wegzugehen
Andi: omg :)
DMDoniz: jo
DMDoniz: denk ich mir au
Andi: kipp halt vom stuhl und roll dich
Das_Kind
Registrierungsdatum: 22. Juni 2004
Zitat
Original von DMDoniz
Zitat
Original von Top-eagle
ne ich mein des so, in den andren gängen müsste sie doch auch abriegeln @derXTC oda net? iss doch eine elektronische drossel, die nimmt doch nur die drehzahl wahr, weil so wies der beschrieben hat versteh ich des so, dass die NUR im 5. bis auf die drehzahl begrenzt un sonst in allen gängen drunter so weit ausdregen wie die amschine hergibt, verstehste jetz was ich mein?
er hat jetzt doch eindeutig gesagt, dass sie in den Gängen 1-4 ausdrehen kann und im 5. bei 8200 geblockt wird...
ist doch nicht so schwer zu verstehen
da wird dann halt noch überprüft in welchem Gang du bist.