Donnerstag, 1. Mai 2025, 01:22 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2003

Bike: Kawasaki MX 200 Auto: Honda Civic

16

Sonntag, 19. Dezember 2004, 22:09

Zitat

Original von Lionel Hutz
ich glaub kaum daß er bei überfrierender nässe losgefahren is sonst hätt ers nämlich keine 5m geschafft

nunja ok das ist nen wort :P
  • Zum Seitenanfang

RG Racer

*Ökofutzie*

Registrierungsdatum: 15. Dezember 2003

Bike: ZXR 750 L; Auto: Kleinster Serien V6 der Welt.

17

Sonntag, 19. Dezember 2004, 23:13

Tja fahr ja immo Roller wegen dem Unfall. Hab am Freitag auch gemerkt das Glatt is und mein Kollegen gesagt er soll mit den Öffentlichen fahren. Mich hats dann mim Roller 2 Mal innerhalb von 200 Metern mit Schrittgeschwindigkeit geschmissen :daumen:. Naja jetzt is schon wieder alles Gefroren deswegen wird morgen mim Bus gefahren hab keine Lust mehr auf die Scheisse.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. März 2003

Bike: ********

18

Sonntag, 19. Dezember 2004, 23:29

Zitat

Original von NSR46

Zitat

Original von Lionel Hutz
ja, wenn ers net kann
noch dazu mit ner crosser pfft

echt ey...anfänger...lass es besser bleiben....

So Aussagen sind doch für'n Arsch. Du/ihr wisst doch garnicht wie seine Fahrweise ist. Das einzige, das ihn hier zum "schlechten" Fahrer degradiert ist doch, dass er bei dem Wetter überhaupt noch auf's Mopped steigt.
mfg,
NK_73
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2001

Bike: NSR125R ,BMW E30, Golf 2 16V

19

Sonntag, 19. Dezember 2004, 23:33

das soll nen mittelschwerer unfall sein? ........................... :rolleyes:

eh bescheuert bei so nem wetter zu fahren, wenn man genau weiß es ist glatt! find ich genauso behindert wie die ganzen radfahrer die im schnee auffer straße rumm eiern! :wand: :)51
und wenn se sich dann aufs maul packen und man sie dann evtl. noch übern haufen fährt ist der autofahrer eh wieder schuld! und dann noch rummheulen hinterher.............. X(

naja, bei meinem unfall im september, hab ich meine eltern noch vorm RTW gerufen, damit sie bescheid wissen! haben trotzdem nen schrecken bekommen wo ich da auffer straße lag, weil sie dachten ich hätt mir nur den fuß verstaucht oder so!

also schnee, glätte + zweirad = total überflüssig und dumm!
Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. August 2003

20

Sonntag, 19. Dezember 2004, 23:38

Tja,kommt davon wenn man mit der brachialen Leistung der dr ned umgehen kann
Und man kann schon bei Schnee fahrn,nur wen mitzunehmen (noch dazu die Freundin) is halt einfach bescheuert.
Bin heut übrigends auch im Schnee ne Stunde mitm Roller rumgefetzt und es war sehr geil :daumen:
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
  • Zum Seitenanfang

21

Sonntag, 19. Dezember 2004, 23:43

ja, mitm roller bei schnee aufm feld oder so nen paar runden zu drehen, macht auch spaß! hab ich früher auch gemacht!

aber wie gesagt, bei so nem scheiß wetter auffer straße zu fahren und dann noch wen mitzunehmen ist nur dämlich!

wenn man vorm haus aufm feld fährt, kann einem wenigstens nicht viel passieren, und man gefährdet keine andern leute! ist ja eh vorprogrammiert das man da alle 100m auf der nase liegt! :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. August 2003

22

Sonntag, 19. Dezember 2004, 23:46

jo klar,bin halt nur den km bis zum nächsten parkplatz und dann hab ich die 3kw spielen lassen :daumen:
aber auf der strasse liegt ja teilweise auch matsch und so und da liegst halt schnell auf da schnauze
ich nehm ja aufm moped schon im sommer ungern wen mit aber im winter :rolleyes:
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
  • Zum Seitenanfang

Suzi-Fahrer

unregistriert

23

Dienstag, 21. Dezember 2004, 07:34

Trotzdem danke..
  • Zum Seitenanfang

24

Dienstag, 21. Dezember 2004, 10:51

Bin heute morgen bei mittelmäßiger Glätte zur Schule gefahren, und wenn man keine Scheisse baut dann klappts auch, man darf halt nich stark bremsen und sogut wie keine schräglage bekommen, bei blitzeis geht halt gar nix aber sonst...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. März 2004

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

25

Dienstag, 21. Dezember 2004, 23:12

Zitat

Original von ApriliaWorld
Das ist eines der Paradebeispiele für Motorradfahren im Winter. Jeder der im Schnee Motorrad fährt sollte angezeigt werden

hmmm...was is wenn man keine andere wahl hat? öffentlich nicht zur arbeit kommt und fast 40km(für einen weg) fahren muss? hmmm...dann war ich den letzten winter über ein schwerverbrecher? kannst mich ja anzeigen... ;)

übrigens war das mit der aprilia, mich hats nicht einmal gewickelt (zum glück), war aber auch arschkalt muahaha, ein glück hab ich jetzt auto

mfg cbr
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. April 2002

Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24

26

Dienstag, 21. Dezember 2004, 23:53

ajo, also im winter fahren verbieten find ich schon was übertrieben.
bin mit der etx damals auch bei teifstem schnee gefahren, und es hat ehrlich gesagt viel fun gemacht und mich hats auch nich gebrettert.
man muuss halt wissen wie und vorallem vorsichtig sein.
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken

Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH
  • Zum Seitenanfang

27

Mittwoch, 22. Dezember 2004, 15:40

ich bin schon dafür, sobald es schneit oder es so kalt ist, das es glatt sein könnte, fahrverbot! ist kein scherz! hatte eben wieder einen vor mir, und hier ist es arschglatt im moment! das war ein rummgeeier, nee nee nee! diejenigen die bei sonem wetter fahren sind einfach ne gefährdung für sich und für andere verkehrsteilnehmer! wenn ich wegen irgend sonem deppen ausweichen müsst und selber irgendwo reinkracht, weil er sich legt, würd ich ihn hinterher glaub ich richtig auseinandernehmen!

es gibt nix was mich saurer macht als sowas! X(
  • Zum Seitenanfang

28

Mittwoch, 22. Dezember 2004, 15:43

es gibt auch welche die damit fahren müssen also sei mal schön ruhig....
  • Zum Seitenanfang

Scout

*Verpeiler*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

29

Mittwoch, 22. Dezember 2004, 15:44

ja das gleich zu verbieten wäre zwar typisch deutsch aber trotzdem scheisse
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. März 2004

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

30

Mittwoch, 22. Dezember 2004, 15:48

Zitat

Original von Com. Rapp
ajo, also im winter fahren verbieten find ich schon was übertrieben.
bin mit der etx damals auch bei teifstem schnee gefahren, und es hat ehrlich gesagt viel fun gemacht und mich hats auch nich gebrettert.
man muuss halt wissen wie und vorallem vorsichtig sein.

Dito

man muss nur wissen wie mans anstellt... ;)

mfg
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten