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Registrierungsdatum: 27. Juli 2004

Beiträge: 59

Bike: Cagiva Mito 03

1

Mittwoch, 22. Dezember 2004, 16:01

2 Takter in 2000 meter höhe ?!

Ich hab mal eine Frage würde gerne nächstes Jahr mit meinem Dad in die Alpen fahren , mache mir aber sorgen das meine MITO keine Luft mehr kriegt !

Schreibt eure Erfahrungen mit einem 2 Takter in der Höhe

DANKE SCHONMAL
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Registrierungsdatum: 4. Juli 2002

Beiträge: 2 266

Bike: 610er Italo Dampfhammer

Wohnort: WELTSTADT HÜCKESWAGEN (Nähe Wuppertal)

2

Mittwoch, 22. Dezember 2004, 16:22

musst wie jedes vergaßer betriebene verbrennungsfahrzeug umbedüsen.sonst nicht weiter schlimm.

änder die hd und fertig.
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?
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Registrierungsdatum: 22. Februar 2002

Beiträge: 3 532

Bike: KTM 125 LC2 Bj. '97

Wohnort: Karlsruhe

3

Mittwoch, 22. Dezember 2004, 16:39

RE: 2 Takter in 2000 meter höhe ?!

Zitat

Original von MAD_MAX666
Ich hab mal eine Frage würde gerne nächstes Jahr mit meinem Dad in die Alpen fahren , mache mir aber sorgen das meine MITO keine Luft mehr kriegt !

Schreibt eure Erfahrungen mit einem 2 Takter in der Höhe

DANKE SCHONMAL



Solange du noch genug Luft bekommst, wird dein Moped auch noch genug Luft bekommen :daumen:
" Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken "
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CWAF

unregistriert

4

Mittwoch, 22. Dezember 2004, 17:02

Zitat

Original von S41m3n
musst wie jedes vergaßer betriebene verbrennungsfahrzeug umbedüsen.sonst nicht weiter schlimm.

änder die hd und fertig.

Man darf das net übebewerten.
Die Kiste wird schon noch laufen, nur halt evtl. bissl Leistung wird fehlen.
Mehr nicht.
Aber deswegen extra umbedüsen, ne, nun wirklich nicht.
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Polini

*noch so'n Krange*

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Beiträge: 355

Bike: APRILIA: RS 125 GS Reggiani (95) ; RS 125 MP (99); Ducati 748(02); RSV MILLE[verkauft]

Wohnort: Mühltal

5

Mittwoch, 22. Dezember 2004, 17:04

war mit meiner rs auch schon in den alpen. muss man auf jeden fall umdüsen macht sonst wirklich kein spaß hatte damals leider nix dabei sprich düsen etc.
es war ne qual mit 50kmh die pässe hoch mehr ging nicht (offen versteht sich).
also viel spaß mit dem gaser un luffi ;)

edit
@ CWAF
kannst du wirklich vergessen ori (normal) bedüst, das ding läuft kein bischen
zumindest ne 125er und meine ging damals sehr gut aber mehr wie 50 gingen am berg nicht
:evil:Lindenfels, Hesseneck, Zotzenbach, Vierstöck, Bölstein, Sensbach:evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Polini« (22. Dezember 2004, 17:06)

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Bike: 610er Italo Dampfhammer

Wohnort: WELTSTADT HÜCKESWAGEN (Nähe Wuppertal)

6

Mittwoch, 22. Dezember 2004, 17:22

mhhh,ich bewerte es nicht über.aber bei einem unterschied von (bei mir) knapp 1600 m ist das mir lieber 2 std vergaßer einzustellen.als 5 tage lang an jedem berg wie ein berzerker die kupplung zu killen,weil die karre nicht richtig läuft.

bei großen maschinen ists mir auch egal.aber bei der kleinen lesitungsausbeute und dem kleinen effektiven drehzahlband würd ich das machen.
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