Donnerstag, 1. Mai 2025, 16:46 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »O.mus« (17. Oktober 2004, 19:54)
Matthias
unregistriert
Registrierungsdatum: 8. August 2003
Bike: Hyosung Naked 125
Zitat
Original von SETO
das was des benzin flüssig macht ist wasser! (98% oder so)
das was die pampe brennbar macht, ist ein gas!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trigger« (27. Oktober 2004, 15:59)
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
Zitat
Original von Matthias
ja toll. kriselt schon wieder hier.
bin bis jetzt immer davon ausgegangen das ich nachn ABI Zivi mach, mir eine Wohnung in NRW such und sie dann mit in die Wohnung zieht. Somit hätten wir uns die Kosten geteilt. Hätte gepasst...70% der Mitkosten übernimmt die Unterhaltssicherungsbehörde. Das wär bei einer 500€ wohnung 90€ die an mich fallen (also 30% von 250€). Nun hat sie mir gerade in ICQ geschrieben das sie wenn ich Zivi mach bei sich zuhause wohnen bleib. Ja geil. So muss ich dann 180€ im Monat noch für die Wohnung berappen + Lebensmittel + Auto (?) + vielleicht mal zu meinen Eltern fahren + sonstige Ausgaben. Und das mitn Zivi Gehalt? Geht NIEMALS. tja Traum geplatzt. hätte sie mir ja gleich sagen können. Dann hätte ich mich am Freitag statt T2 eben T3 oder T5 mustern lassen....aber so. naja geil.![]()
![]()
![]()
![]()
Zitat
Original von Matthias
ja toll. kriselt schon wieder hier.
bin bis jetzt immer davon ausgegangen das ich nachn ABI Zivi mach, mir eine Wohnung in NRW such und sie dann mit in die Wohnung zieht. Somit hätten wir uns die Kosten geteilt. Hätte gepasst...70% der Mitkosten übernimmt die Unterhaltssicherungsbehörde. Das wär bei einer 500€ wohnung 90€ die an mich fallen (also 30% von 250€). Nun hat sie mir gerade in ICQ geschrieben das sie wenn ich Zivi mach bei sich zuhause wohnen bleib. Ja geil. So muss ich dann 180€ im Monat noch für die Wohnung berappen + Lebensmittel + Auto (?) + vielleicht mal zu meinen Eltern fahren + sonstige Ausgaben. Und das mitn Zivi Gehalt? Geht NIEMALS. tja Traum geplatzt. hätte sie mir ja gleich sagen können. Dann hätte ich mich am Freitag statt T2 eben T3 oder T5 mustern lassen....aber so. naja geil.![]()
![]()
![]()
![]()
Zitat
Original von Öli
(ist haftpflicht eigentlich ne pflicht-versicherung?)
dicke fi***n ist wie mofa fahren. es macht nur so lange spaß, bis man dabei von freunden gesehen wird.
Angus
unregistriert
Zitat
Original von Wallimar
Gibt 3 Möglichkeiten wieso sie nicht mit dir zusammenziehen will:
1.) Finanzielle Probleme, weil sie ja dann Miete+Nebenkosten+Telefon+Lebensmittel+sonstige Kosten mitzahlen müsste. So ne eigene Wohnung ist einiges teurer als daheim bei den Eltern kostenlos zu wohnen. Da kommt im Monat einiges zusammen, schon allein Lebensmittel incl. Getränke sind bei meiner Freundin und mir zusammen im Monat rund 200-250€.
2.) Ihre Eltern erlauben es ihr nicht, weil ihr noch nicht verheiratet seid oder sowas, wobei's das glaub mittlerweile eher unwahrscheinlich ist. Früher war das bei uns aufm Land recht normal dass man erst zusammenziehen durfte wenn man mindestens verlobt ist.
3.) Sie hat Angst davor, weil ja jetzt aus dem lustigen Wochenendspass auf einmal eine wirkliche Beziehung wird incl. allem was dazugehört in positivem und negativem Sinn.
Matthias
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matthias« (22. Dezember 2004, 18:14)
Zitat
Original von Matthias
jo wie gesagt fands schon heftig, dass das jetzt so schnell ging. aber du scheinst das ja gut wegzustecken. und da du sowieso ne aussicht hast...tja halt dich ran und mach das beste draus![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »O.mus« (6. Januar 2005, 11:09)