Mittwoch, 30. April 2025, 17:10 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Zitat
Original von AoRHotte
Zitat
Original von derNik
ey sorry,dass ich jetzt mecker,aber des passt alles net zu meinem thema
du h+re natürlich passt das zu deinem thema ! geh halt auf die seite von foliatec und guck da mal !!! faules stück !!
AoRHotte
unregistriert
Zitat
Original von derNik
Zitat
Original von AoRHotte
Zitat
Original von derNik
du h+re natürlich passt das zu deinem thema ! geh halt auf die seite von foliatec und guck da mal !!! faules stück !!
ey du opfer,hat irgndwer am käfig gerüttelt oder was?!
wenn ihr hier davon labert ob es legal ist oder nicht und pipapo dann gehört des net zu dem thema dass ich eine suche wo es eine mit e-nummer gibt und wenn du meines von vorhin gelesen hättest,hättest auch gesehen,dass ich schon bei foliatec war,aber macht ja nix
also ich würd sagen einfach mal mund halten
Zitat
Original von AoRHotte
Zitat
Original von derNik
Zitat
Original von AoRHotte
Zitat
Original von derNik
ey du opfer,hat irgndwer am käfig gerüttelt oder was?!
wenn ihr hier davon labert ob es legal ist oder nicht und pipapo dann gehört des net zu dem thema dass ich eine suche wo es eine mit e-nummer gibt und wenn du meines von vorhin gelesen hättest,hättest auch gesehen,dass ich schon bei foliatec war,aber macht ja nix
also ich würd sagen einfach mal mund halten
ich würd einfach mal sagen , zieh ma aus dem ghetto aus da wo du wohnst , hat nämlich einfluss auf deine sprache..
du fragst hier was , wie antworten dir und du heulst rum wir sollen auf dein thema antworten...nicht nur unverschämt sondern auch noch sehr dumm....
*alles gestellt*
Registrierungsdatum: 25. Januar 2004
Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)