Samstag, 24. Mai 2025, 17:40 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Zitat
Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.
Registrierungsdatum: 9. April 2002
Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24
Zitat
Original von Robaat de Niro
naja mit dem bereuen is so ne sache !
ich stehe jetzt voll und ganz dahinter. und wenn ich da in dreizig jahren drauf gucke werde ich entweder immer noch dahinter stehen oder es hassen.
ich hab vor zwei jahren auch nicht gedacht dach ich mal alukasexo kenne. und hätte damals bestimmt genau so über die gelästert wie alle anderen es jetzt über uns tun.
komisches beispiel aber menschen ändern sich halt ! wenn ich es nicht mehr sehen will dann kommt es eben wieder weg fertig. da mach ich mir keinen kopp
*Bazzzelona*
kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.
Registrierungsdatum: 2. September 2002
Zitat
Original von Robaat de Niro
als ob du wüßtest wie ich drauf.
hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor![]()
Zitat
Original von Milhouse
das Motiv wird nicht als Bild auf dem Körper betrachtet sondern wird zum Teil des Körpers.
Zitat
Original von Milhouse
Wenn die Farbe in die Oberhaut komtm ist sie nach 2 Wochen komplett draussen, weil sich diese Hautschicht in dieser Zeit erneuert.
Zitat
Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jackiman« (25. Dezember 2004, 21:41)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DoNk« (25. Dezember 2004, 22:36)
Registrierungsdatum: 13. September 2003
Bike: Honda Rebel 125
Zitat
Original von matze_w
also du passt für mich immer mehr in die rolle der person die man eigentlich hätte vergaßen sollen. auffem arbeitsamt rümpöbeln, im urlaub die deutschen mal wieder mal wieder super da stehen lassen, nen aktuellen ss´ler und jetzt noch krasse türsteher tattoo.. woher nimmste denn das geld ? das is doch schweine teuer