Mittwoch, 17. September 2025, 21:05 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: Yamaha TZR

16

Dienstag, 18. September 2001, 18:47

hehe...amch mal plz den link zu dem vid fit!
:rolleyes: !! RECHTSCHREIBFEHLER INBEGRIFFEN !! :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Pidello

*Chefwetzer*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

Registrierungsdatum: 17. September 2001

Bike: Honda Nsr125 SP

18

Mittwoch, 19. September 2001, 11:55

das sieht zwar nicht so geil aus, aber überlegt mal da sind ja mehr als genung Augtos! und um ne gute zeit zu bekommen musst du schon zickzack fahren, das macht sicherlich bock!

PS: alle aussagen sind ohne gewehr! :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2001

Bike: bis zum 28.3.02 ne RS 125

19

Dienstag, 20. November 2001, 17:51

Ich hätte gern die Antwort mit den Rundenzeiten gewählt, aber dazu müsste man erst auffe Rennstrecke, gelle?
Ansonsten ist die Straße meine Rennstrecke, aber mit Vorbehalt.
Nebenbei ist DIE Rennstrecke zu langweilig.
Nur geradeaus fahren fordert doch nix ab außer den Gasgriff bis zum Anschlag aufzudrehen. zzz...zzz...zzz....
I´m a Ruff Rida; fast and furious X( :)63 X(
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. September 2001

Bike: Bobby Car Hans A Pils Sondermodell

20

Dienstag, 20. November 2001, 18:12

Ich lade mir gerade das 30min lange Video runter!
Mal sehen wie es ist!

Zu meiner Meinung, Rennstrecke im Straßenverkehr:

Das ist asozial!
Total gefährlich, vor allen Dingen auf Landstraßen, wo es Gegenverkehr gibt usw.
Man gefährdet sich und andere, daß muss nicht sein, da mal lieber nen bißchen Kohle investieren und auf einer richtigen Rennstrecke heizen! Das ist viel besser!

Meiner Meinung nach ist das genauso behindert, wie bei der Gumball Rallye mitzufahren! Möchtegern Rennfahrer mit viel zu starken Autos und viel zu dicht befahrenen Straßen!

Das heißt jetzt nicht, daß es mir nicht Spaß macht, mal richtig schnell durch ne Kurve zu heizen, aber nur, wenn man das Risiko einschätzen kann, und mann sich sicher ist, daß man 1000%tig keinen anderen gefährdet!
  • Zum Seitenanfang

TheChris

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: kein 2-rad-scheiss

21

Dienstag, 20. November 2001, 18:17

Zitat

Original von Chris_RS
Ich brauch keine lange Gerade... meine RS hängt auch im 6. schnell im roten.. deshalb find ich lange Geraden scheisse. Ich kann da nicht mit Vollgas fahren ohne die Nadel im roten zu sehen :(

Autobahn ruled nur wenn mittelmässig viel Verkehr zum überholen ist, mit bremsen, runterschalten, vollgas, schalten, überholen, bremsen usw.

das is mopped fahrn!

naja, find ich zwar nich, aber jedem das seine...

aber ich fänds cool, wenn die strecke abgesprerrt wär und man mal drauf fahren könnte...

aber DIESE strecke würds nur mit nem großen Bike bringen, weil man mit nem 125er Sportler ja schon nach 10-15 % der geraden auf der endgeschwindigkeit ist...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2001

Bike: bis zum 28.3.02 ne RS 125

22

Dienstag, 20. November 2001, 19:10

Zitat

Original von Hans A Pils

Das heißt jetzt nicht, daß es mir nicht Spaß macht, mal richtig schnell durch ne Kurve zu heizen, aber nur, wenn man das Risiko einschätzen kann, und mann sich sicher ist, daß man 1000%tig keinen anderen gefährdet!

Das beschreibt mehr oder weniger, was ich meinte :(
hab mich wohl falsch ausgedrückt.
Aber Heizen ist halt ne Sucht, der ich verfallen bin.

Dazu muss ich noch sagen, dass die Heizer in Deutschland verglichen mit Kanadiern echt harmlos sind.
Aber da sterben die Biker auch wie die Fliegen, weil dort z.B. ne Suse GSX 1000R nur 15.000DM kostet und die Highways meistens mindestens 4spurig sind und dermaßen zum heizen verlocken.
Einmal wollt ich dort nach Downtown und war 2 Minuten von meinem Ziel entfernt, doch musste nen Umweg von 15 Minuten nehmen, weil auf dem Highway, auf dem ich fuhr gerade 2 Biker verreckt sind - ach ja, die Autofahrer sind noch schlimmer, erzähl ich gleich- weil ne Ninja mit ca. 230 ganz links in nen Wagen reingebratzt ist, der nicht geblinkt aht.
Der Wagen hat sich dabei mehrmals gedreht (also n paar mal übers Dach und so), nen Lieferwagen gerammt, der in die Leitplanke geknallt ist.
Und darum ist des Ninjas Kollege mit der Suse ausgewichen, in irgendein anderes Auto geknallt und mann musste seinen Kopf später einzeln aufsammeln, weil er die Leitplanken erwischt hatte.

Sowas kommt dort leider häufiger vor, was aber auch an all den Autofahrern liegt, die z.B. inner Stadt aus der 2.Spur ohnen Blinken und Vorwarnung rechts abbiegen.

Das ist kein Scheiß, ich wünschte es wär so. ;(
I´m a Ruff Rida; fast and furious X( :)63 X(
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten