Samstag, 20. September 2025, 20:26 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 22. Januar 2003
Bike: Honda Varadero 125 21.06.02
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fino« (31. Dezember 2004, 00:36)
Zitat
[23:46] <Titus> hm heut war ich auch wieder extrem komisch drauf irgendwie anne kreuzug angehalten und musst da mal nen kreis hinmachen und nen V für meinen nachnamen reinschreiben![]()
Registrierungsdatum: 15. September 2002
Bike: SZR660, Opel Senator B *lpg*, VW LT 28 Womo *Pöl*
Zitat
Original von Fino
will eigendlich was am anzug verändern, aber auch was machen, damit sie net so hochdreht.... aber ansich is des immer wenn ich mir des neu überlege, zeichnungen (zum richtigen darstellen und denkerleichterung) mache fällt mir acuh dass des n wiederspruch in sich is....![]()
Zitat
Original von Nasses_Wasser
Zitat
Original von Fino
will eigendlich was am anzug verändern, aber auch was machen, damit sie net so hochdreht.... aber ansich is des immer wenn ich mir des neu überlege, zeichnungen (zum richtigen darstellen und denkerleichterung) mache fällt mir acuh dass des n wiederspruch in sich is....![]()
Der Widerspruch ist dass man mit ner anderen Übersetzung nicht mehr Leistung bekommt![]()
![]()
Zitat
Original von Nasses_Wasser
Zitat
Original von Fino
Der Widerspruch ist dass man mit ner anderen Übersetzung nicht mehr Leistung bekommt![]()
![]()