Dienstag, 17. Juni 2025, 23:06 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 6. September 2004

Bike: Suzuki GS 500-F (Gelb)

1

Montag, 3. Januar 2005, 20:32

Abflug

Jo, heute hätte es mich fast erwischt. Ich auf einer ganz normal 50er Zone am fahren.

Ein Auto will aus einer Friedhofsausfahrt raus nimmt mir die Vorfahrt und ich musste nach links ausweichen. (Ging nicht anders sonst wär ich gegen eine Hauswand gefahren. Zum Bremsen wars zu spät.) Wär alles gut gegangen wenn die Scheiss Verkehrsinsel nicht gewesen wäre. Ich mit gut 50 Sachen auf die Verkehrsinsel drauf, mein Mopped hebt ab und ich LANDE das Ding. Ich hab' das echt nicht glauben können. Der Scheiss Autofahrer einfach wortlos an mir vorbei anstatt mal anzuhalten. Gut, ich hab mich nicht gelegt aber ich dann ersma unter Schock langsam nach Hause gefahren. (War nicht so weit)

Ich zu Hause abgestiegen und geguckt. Die Felge hat eine Riesendelle. Das Mopped eiert nur noch vorwärts wenn ich es fahre. Der Reifen ist ebenfalls platt. Bleibt noch zu hoffen dass die Gabel verbogen ist dann ist das Weihnachtsgeld sowie Geburtstagsgeld nämlich ganz weg. Die Verkleidung blieb unversehrt. Versicherung zahlt nichts da Teilkasko und ich das Schwein wohl nicht wiederfinden werde.

Mir ist zum Glück nichts passiert. Abgesehen von der Riesenwut die ich im Bauch habe. X(

Kann mir vllt mal jmd sagen was eine Neue Felge plus neuer Reifen kostet und was ich im Falle von einer verbogenen Gabel noch draufzahlen muss.

Hier mal ne Skizze:
»DoNk« hat folgendes Bild angehängt:
  • Scheisse.jpg
Pain is just weakness leaving the body!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Juni 2004

Bike: V4

2

Montag, 3. Januar 2005, 20:42

Musst du durch! Mich hat mal ein Weib beim Rückwärtsfahren umgekachelt... so sind 'se, die AUtofahrer...
.

Zitat

Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.

=)
  • Zum Seitenanfang

3

Montag, 3. Januar 2005, 20:45

Rücksichtslos und ungehemmt, Gefühle sind ihm völlig fremd *sing* :D

Naja, ist zum Glück nur Material. Mich kotzt es nur total an dass der abgehauen ist. Was wäre wenns mich gelegt hätte. Wär dem wahrscheinlich auch egal gewesen :wand:
  • Zum Seitenanfang

SETO

unregistriert

4

Montag, 3. Januar 2005, 20:53

sowas ist scheisse.
aber selbst wenn du ihn wieder findest und ihn drauf ansprichst und er nein sagt kannst ihm nix ;) beweis des mal.

aber wie du schon sagtest. zumglück ist dir nix passiert.
  • Zum Seitenanfang

Stefan

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20

5

Montag, 3. Januar 2005, 20:58

Die Wlt ist ungerecht, wärst du ihm reingekachelt müsste er nun blechen :(
Gruß Stefan
  • Zum Seitenanfang

6

Montag, 3. Januar 2005, 20:59

Zitat

Original von SETO
sowas ist scheisse.
aber selbst wenn du ihn wieder findest und ihn drauf ansprichst und er nein sagt kannst ihm nix ;) beweis des mal.

Jo, das haben die mir bei der Polizeit auch gesagt. Nächste mal fahr ich mit Kamera :rolleyes:

@Stefan

Jo, hab ich mir auch gedacht. Nur in dem Moment dachte ich mir nur . . . alles bloss nicht reinkacheln ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DoNk« (3. Januar 2005, 20:59)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. März 2002

Bike: ^^ eliminiert

7

Montag, 3. Januar 2005, 21:10

wenn jemand mir die vorfahrt nimmt und ich voll in die eisen gehen muss und deswegen stürze, wer hat dann genau schuld?
also nicht wenn ich ihm reinfahre sondern einfach nur so stürze oder irgendwo anders gegenfahre.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chrispie« (3. Januar 2005, 21:10)

• Zum Seitenanfang

8

Montag, 3. Januar 2005, 21:12

Na, derjenige der die die Vorfahrt nimmt. Er war schuld, dass du bremsen musstest. Meine Meinung jedenfalls. Vorfahrt genommen ist Vorfahrt genommen
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. April 2004

Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW

9

Montag, 3. Januar 2005, 21:16

Zitat

Original von Chrispie
wenn jemand mir die vorfahrt nimmt und ich voll in die eisen gehen muss und deswegen stürze, wer hat dann genau schuld?
also nicht wenn ich ihm reinfahre sondern einfach nur so stürze oder irgendwo anders gegenfahre.

dann du, denn, für Tiere bremst man nicht 8)

ne mal im ernst, du würdest, wenn man dir minimal zu schnell gefahren, nachweisen kann, mindestens eine teilschuld bekommen ...

aber ich sag mal 70% schuld wird der vorfahrtnehmer kriegen
"Tauscht mal die Fahrzeuge und kuckt wer dann gewinnt....eventuell ist die Dichtung zwischen Lenkrad und Fahrersitz defekt!?"

"Mein Portemonnaie besteht zur Zeit aus Zwiebelleder.
Immer wenn ich es aufmache und reingucke ............ fangen meine Augen an zu Tränen."

"Ene Mene Miste ... Ich Finger Nicht, Ich Fiste"

"Auf der Welt gibt es nur noch falsche Titten und echte Arschlöcher"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50

10

Montag, 3. Januar 2005, 21:17

Zitat

Original von DoNk
Na, derjenige der die die Vorfahrt nimmt. Er war schuld, dass du bremsen musstest. Meine Meinung jedenfalls. Vorfahrt genommen ist Vorfahrt genommen

Leider mußt du allerdings so fahren, daß du jederzeit stehenbleiben kannst, also kann es passieren, daß du eine Teilschuld bekommst. Ich finde das auch nicht gut, aber es ist halt einmal so.
Musik ohne Bass, lass!
Es muß nicht rocken, solange es Bluegrass ist!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50

11

Montag, 3. Januar 2005, 21:19

RE: Abflug

Zitat

Original von DoNk
Kann mir vllt mal jmd sagen was eine Neue Felge plus neuer Reifen kostet und was ich im Falle von einer verbogenen Gabel noch draufzahlen muss.

Kann dir der Suzukihändler auf den Cent genau sagen, dann würde ich allerdings schauen, ob was gebrauchtes aufzutreiben ist.
Musik ohne Bass, lass!
Es muß nicht rocken, solange es Bluegrass ist!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2004

Bike: Aprilia RS 125 (Black)|Pocketbike "Ducati"| Bald Yamaha R6 |Auto:BMW 318I 07

12

Montag, 3. Januar 2005, 21:33

mmh scheiße aber dagegen kannste jetzt auch nichts mehr machen!
Zum Glück ist dir nichts passiert!

Zitat

Ein CBR Fahrer sagte mal:auffer graden mit hinter der scheibe legen und lederkombie an schon öfter auf 150 gedrückt, der blick von nem gs500e fahrer neben mir war einmalig *G*

=)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. April 2004

Bike: RS 125 Bj.2000

13

Montag, 3. Januar 2005, 22:00

wenn das mopped noch fahrtüchtig ist hinterherfahren und dem Fahrer eins auf die Fresse geben.....ansonsten versuchen das kennzeichen mitzukriegen...

Zitat

Oh scheiße ich hab so angst davor mich irgendwann mal so zu verletzen das ich nimmer allein scheißen könnt oder sowas...oh weh wenn des jemand für mich machen müsste dann einer den ich nie mehr wieder seh.

:)41
  • Zum Seitenanfang

Blackrider

unregistriert

14

Montag, 3. Januar 2005, 22:55

www.bike-teile.de

schau dort mal .....

naj sei froh das es dich nicht gelegt hat, könnt schlimmer sein

warscheinlich hat dein lenkkopflager auch was abbekommen
  • Zum Seitenanfang

15

Montag, 3. Januar 2005, 23:27

Zitat

Original von Becks-Gold
wenn das mopped noch fahrtüchtig ist hinterherfahren und dem Fahrer eins auf die Fresse geben.....ansonsten versuchen das kennzeichen mitzukriegen...

Ne Fahrtüchtig wars nicht mehr. Gut ich konnte fahren aber keinesfalls schnell. Weil das Teil total am eiern war.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten