Mittwoch, 30. April 2025, 22:10 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sx-flyer« (5. Januar 2005, 20:50)
Zitat
Original von Sx-flyer
is wohl in jedem fall mehr als gesagt
@RR_74
@Mr. Incredible
am besten verkauft ihr eure buden und alles hab und gut und spendet es
glaubt ihr nur ansatzweise solche probleme gabs noch nicht vorher ist überall auf der welt so
kann ich geld scheißen oder was komm ja nicht mehr ausm spenden raus...
hätte besser vor weihnachten gepasst wie jedes jahr
aber die leute haben es alle nicht mehr so dicke...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr. Incredible« (5. Januar 2005, 20:59)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sx-flyer« (5. Januar 2005, 21:04)
Zitat
Original von Sx-flyer
und warum spendet Deutschland > richtig wegen der Nazi Zeit is ja n muß
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr. Incredible« (5. Januar 2005, 21:12)
Zitat
Original von Tutti
nur mal so:
ich helfe Leuten, die mir was bedeuten, und denen ich was bedeute.
Und denen helfe ich auch gerne.
Wenn einer auf der Straße angegriffen wird, würde ich auch helfen (noch nie vorgekommen zum Glück).
Wenn einer verletzt ist, dann versuche ich auch zu helfen.
Aber warum spenden?
Wo soll man anfangen zu spenden, wo soll man aufhören?
Zudem brauch ich mein Geld selbst.
ZUdem kenn ich die Leute da nicht, und es gibt überall mal Katastrophen.
Ich finds nur grausam, wie das von den Medien hochgepuscht wird alles.
Ich frage mich bei der 500mio€ AKtion nur eins:
Wie soll Deutschland die Kriterien für den € denn im laufe der nächsten Jahre erfüllen, wenn wir diese bis jetzt noch nicht erfüllt haben?
Spende vom Land Deutschland ist okay .. wenn sie angemessen ist.
Und die Höhe ist es eben nicht.
Das war nurmal zur näheren Erläuterung meines Standpunktes und mein letztes Post hier im Topic .. Diskutieren hat da eh kein sinn.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PiLLaR« (5. Januar 2005, 21:17)
Zitat
Original von Mr. Incredible
Bitte schließt diesen Thread, ich kann dieses egoistische Geschwafel von manchen hier echt nicht hören.
Vielleicht könnt ihr euch nichtmehr dran erinnern aber für das Erdbeben im Iran wurde auch viel gespendet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LandlorD« (5. Januar 2005, 21:18)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sx-flyer« (5. Januar 2005, 21:21)
Registrierungsdatum: 11. November 2004
Bike: Honda Varadero XL125 V 2004-2006, Kawasaki ZZR 600 ab jetzt
* bald: ötzlow *
Zitat
Original von LandlorD
jo, die amis sind die absolute härte...so gütig und uneigennützig meine meinung dazu hab ich anderer stelle schon hinreichend geäußert