Donnerstag, 18. September 2025, 01:03 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 6. Januar 2005

Bike: ne nackte 12er nix leise

1

Donnerstag, 6. Januar 2005, 23:24

Wochenend-Ausgaben

jo wollte mal wissen was ihr so an Geld am wochenende investiert in (party/disco/alc etc.
...Jebus hilf uns hier kommt die Faust des Nordwestens...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2003

Bike: CBR 600F "18"

2

Donnerstag, 6. Januar 2005, 23:27

îmmer unterschiedlich, manchmal 0€, manchmal über 200€.
hab letztens erst 140€ in der kneioe gelassen, und dann wundere ich mich immer wieso ich pleite bin :P

im sommer wenns wieder ab n die eifel geht wirds wieder teuer, da geht mal eben an einem samstag ca. 50-60€ an sprit drauf und abends noch party.
18 Jahre unverbastelter zustand, das is schon kurios :P
  • Zum Seitenanfang

Lionel Hutz

*alles gestellt*

Registrierungsdatum: 25. Januar 2004

Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)

3

Donnerstag, 6. Januar 2005, 23:28

1000 weil ich so trinkfest bin
wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.
  • Zum Seitenanfang

SuperSamuel

unregistriert

4

Donnerstag, 6. Januar 2005, 23:31

manchmal gar nichts, aber höchstens in der woche so 60-70 euro mit allem (außer tanken und shopping)

sommer mehr als im winter
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Februar 2004

Bike: Suzuki Bandit 600 Kult

5

Donnerstag, 6. Januar 2005, 23:32

Naja allzuviel Kohle kann ich nicht investieren, da ich mit dem Geld grad mal so klar komm (siehe das Motorrad welches ich fahren muss ^^)
"Hemmungslos mein Geld verprassen, Frauen an die Titten fassen, kotzen in der Öffentlichkeit, nackt rumspringen mit Beine breit. Laut versaute Witze reissen, lachend auf die Strasse scheissen, endlich sein wie's sich gehört und nicht mehr VER-HAL-TENS-GE-STÖRT!"
  • Zum Seitenanfang

SuperSamuel

unregistriert

6

Donnerstag, 6. Januar 2005, 23:34

Zitat

Original von ProContra
Naja allzuviel Kohle kann ich nicht investieren, da ich mit dem Geld grad mal so klar komm (siehe das Motorrad welches ich fahren muss ^^)

ist das recht teuer? NSR oder Mito wäre sicherlich teurer...
  • Zum Seitenanfang

SETO

unregistriert

7

Donnerstag, 6. Januar 2005, 23:35

like me. kann mir höchstens ein abend leisten am we. und der darf auch nit allzuteuer ausfallen.
jetzt gehts z.z. weil kein sprit bezahlt werden muss aber sonst.
  • Zum Seitenanfang

8

Donnerstag, 6. Januar 2005, 23:37

jo ich normal 30-50,-tacken n abend mit alc vorher (freitag/samstag und mittwoch)

@Lionel Hutz

lol ~115l jim beam auhahauhaha der kopf...

beziehst dich jetzt auf den großen bekannten von jackiman und dessen gehalt wa

ja ne kirmes 270,-tacken n kumpel von mir alleine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fat Tony« (6. Januar 2005, 23:39)

• Zum Seitenanfang

silent_one

unregistriert

9

Donnerstag, 6. Januar 2005, 23:38

ich find ja all die leute so geil die wochenende für wochenende knap 100€ verballern und sich dann wundern warum sie A: keine kohle und B: n scheiß auto/bike fahren C ....usw usw traurig ist allerdings auch das manche wirklich stolz drauf sind

und meist die sinds welche in threat´s wie "...wie sieht euer auto aus..." andere als "bonzen" bezeichnen :rolleyes: (ich nenn mal keine namen...)
so long....
  • Zum Seitenanfang

SuperSamuel

unregistriert

10

Donnerstag, 6. Januar 2005, 23:40

Zitat

Original von silent_one
ich find ja all die leute so geil die wochenende für wochenende knap 100€ verballern und sich dann wundern warum sie A: keine kohle und B: n scheiß auto/bike fahren C ....usw usw traurig ist allerdings auch das manche wirklich stolz drauf sind

und meist die sinds welche in threat´s wie "...wie sieht euer auto aus..." andere als "bonzen" bezeichnen :rolleyes: (ich nenn mal keine namen...)
so long....

hast mit dieser aussage sicherlich nicht unrecht...
  • Zum Seitenanfang

po

unregistriert

11

Donnerstag, 6. Januar 2005, 23:40

Zitat

Original von ProContra

er meint dass er nicht allzu viel geld hat und deswegen ne cbr fahren muss !

mhh geb eigentlich fast regelmäßig jeden freitag an die 30 € aus nur an alk und so. viel zu viel muss endlich mal sparen !
  • Zum Seitenanfang

12

Donnerstag, 6. Januar 2005, 23:43

mußt ja selber sehen was de ausgeben kannst und was de auf die hohe kante legen mußt

manche hams manche nicht

dabei muß ich sagen des ich auch nicht jede woche weg gehe oder so viel ausgebe >mehr nache private trinkgelage hinne...
  • Zum Seitenanfang

SuperSamuel

unregistriert

13

Donnerstag, 6. Januar 2005, 23:45

Schon erstaunlich welchen Stellenwert Alkohol bei der heutigen Jugend hat...
Geht es ohne denn gar nicht?
  • Zum Seitenanfang

silent_one

unregistriert

14

Donnerstag, 6. Januar 2005, 23:46

Zitat

Original von Fat Tony
mußt ja selber sehen was de ausgeben kannst und was de auf die hohe kante legen mußt

manche hams manche nicht

dabei muß ich sagen des ich auch nicht jede woche weg gehe oder so viel ausgebe >mehr nache private trinkgelage hinne...

ist natürlich auch was dran ; ) ...dacht da auch mehr an die freaks welche 2 mal wöchentlich in die disco laufen ne salatschüssel als auto und ne schlampe als freundin haben. und sich vor allem! noch wundern... warum?! lol

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »silent_one« (6. Januar 2005, 23:47)

• Zum Seitenanfang

15

Donnerstag, 6. Januar 2005, 23:48

besser als die bonzigen kiffer die jeden tag sich ih rzeug reinziehen und rumlaufen als beavis und butthead

naja muß schon sagen bei mir gehen bei genauer rechnung 170euronen schon drauf im monat kommt drauf an was ansteht

ja wie gesagt wenn inne disco nur bei uns an folgenden tagen freitag samstag mittwoch 3 mal die woche wäre mir zu viel des guten aber 2 mal is schon ok wenns den f und samstag is > ischa wochenendeeeeee

und lol 270,- euro bei nem kumpel von mir den ham wir 2 tage voll ausgelacht was er sich damit alles hätte kaufen können...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fat Tony« (6. Januar 2005, 23:54)

• Zum Seitenanfang

Thema bewerten