Freitag, 2. Mai 2025, 12:47 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
silent_one
unregistriert
Steven
unregistriert
Zitat
Original von O.mus
Zitat
Original von Steven
astrein, gulasch...liebe geht durch den magen
schon
so nach dem motto: erst in popo dann in mund, schokolade is gesund.
Muss ich nur nen guten zeitpunkt finden.
Registrierungsdatum: 9. April 2002
Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24
Zitat
Walter Roerhl
Da bist mim Denken noch zu langsam
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Speedfreak« (8. Januar 2005, 10:02)
StunRocZ
unregistriert
Zitat
Original von Com. Rapp
jungz, ich bin neu verliebt.
sie heisst audi 200 quattro turbo von audi sport, ist 20 jahre alt, hat 200 turbo pferdchen und meine hose war feucht nach dem ersten kontakt mit gaspedal und kurvenradius.
ihr auspuff ist ein bisl undicht und ihre klimaanlage spinnt, aber ansonsten is sie das geilste was derzeit auf diesem planeten rumfährt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »O.mus« (8. Januar 2005, 13:40)
Kwailo
unregistriert
Zitat
Original von O.mus
Mit mir kann mans ja machen
Aber dafür konnt ich mit dem mädel vom schalter wieder n paar worte labern, musste nach feierabend noch inventur machen, urgs.
Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24
Zitat
Original von StunRocZ
Aber hat sie nicht einen Nachteil? Ich hab was gehört dass sie Trinker is..
Zitat
freundin und bike brennen hoffentlich net gemeinsam durch dann
Zitat
Original von Com. Rapp
die hat sonen vollgaskomplex, was heisst das die im pribzip nur nen binären gasgriff kennt (ganz oder garnich) was bei der ktm doch sehr lustig werden könnte
Zitat
Original von Kingz
Zitat
Original von Com. Rapp
die hat sonen vollgaskomplex, was heisst das die im pribzip nur nen binären gasgriff kennt (ganz oder garnich) was bei der ktm doch sehr lustig werden könnte
oder auch schmerzhaft....für beide