Montag, 15. September 2025, 12:48 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
Das_Kind
Registrierungsdatum: 22. Juni 2004
Zitat
Original von zxheizer
Zitat
Original von Der_XTC
Und bitte- Polizisten sind keine Respektpersonen mehr, ja schon regelrechte Lachnummern.
woher willstn das wissen???????
jez sach nich das du zu jedem bullen kackfrech bist.
du hast doch auch die hose voll wenn die vor dir stehen
fwmone
unregistriert
Zitat
Original von NSR-Racer
das gefühl kommt mir bekannt vor was du gerade hast!![]()
meine freundin hat auch immer ganz tolle ideen was ihren beruf angeht!
alles vom letzten jahr:
- hubschrauberpilotin beim heer![]()
![]()
konnt ich ihr noch ausreden, würde verrückt werden wenn sie den ganzen tag nur von kerlen umgeben ist und ich sie nur am we sehe!
- hubschrauberpilotin beim bgs![]()
währe gegangen, weil hier in der nähe gleich nen stützpunkt von denen ist, allerdings wird man da so gut wie immer versetzt und ich habe ihr gesagt es ist mir scheißegal wo sie dann irgendwann immer hin und herzieht, ich bleibe hier! daraufhin hat sie das auch gelassen
- polizistin![]()
bin ich auch dagegen weil auch weiter und schichtdienst! sie ist nicht durch den sporttest gekommen wegen ihrem kaputten knie, das schließt zu meinem glück dann auch bgs und heer aus!
![]()
- berufsfeuerwehrfrau![]()
hab ich auch was dagegen, wieder scheiß schichtdienst und viel zu gefährlich, scheidet auch aus wegen knie...
und jetzt will sie glaub ich krankenschwester machen, von allem das beste aber natürlich schichtdienst!![]()
![]()
> euch fällt jetzt bestimmt auf das meine freundin sehr lebendig und abenteuerlustig ist, um nicht zu sagen auf eine lustige und süße art leicht verrückt!bloß würde mich diese schichtarbeit total ankotzen! und was krieg ich auf die frage geantwortet, warum sie sich nicht in nen büro setzen kann oder so?
- ich bin nicht so wie du, ich habe keine lust dazu mein ganzes leben lang in ner werkstatt zu verdummen!![]()
![]()
danach war ich aber auf 180 man man man..................
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
Zitat
Original von O.mus
2. Kleine Schwester (85er jahrgang) muss über biegen und brechen Abi machen weil Abi brauchts heut ja (Meinung von Ihm & seiner Frau), der 1,0 Realschulabschluss is ja total kacke, nee ?
Folge: Sie hat nun 2x Schon im WG versagt (1x sitzen geblieben & 1x abgebrochen wegen psych problemen) und wird wohl in ein paar Wochen wieder die Segel streichen.
20 Jahre alt und noch nix auf die Reihe bekommen, es lebe der Leistungsdruck
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »O.mus« (14. Januar 2005, 11:55)
*alles gestellt*
Registrierungsdatum: 25. Januar 2004
Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)
Zitat
Original von fwmone
Zitat
Original von NSR-Racer
das gefühl kommt mir bekannt vor was du gerade hast!![]()
meine freundin hat auch immer ganz tolle ideen was ihren beruf angeht!
alles vom letzten jahr:
- hubschrauberpilotin beim heer![]()
![]()
konnt ich ihr noch ausreden, würde verrückt werden wenn sie den ganzen tag nur von kerlen umgeben ist und ich sie nur am we sehe!
- hubschrauberpilotin beim bgs![]()
währe gegangen, weil hier in der nähe gleich nen stützpunkt von denen ist, allerdings wird man da so gut wie immer versetzt und ich habe ihr gesagt es ist mir scheißegal wo sie dann irgendwann immer hin und herzieht, ich bleibe hier! daraufhin hat sie das auch gelassen
- polizistin![]()
bin ich auch dagegen weil auch weiter und schichtdienst! sie ist nicht durch den sporttest gekommen wegen ihrem kaputten knie, das schließt zu meinem glück dann auch bgs und heer aus!
![]()
- berufsfeuerwehrfrau![]()
hab ich auch was dagegen, wieder scheiß schichtdienst und viel zu gefährlich, scheidet auch aus wegen knie...
und jetzt will sie glaub ich krankenschwester machen, von allem das beste aber natürlich schichtdienst!![]()
![]()
> euch fällt jetzt bestimmt auf das meine freundin sehr lebendig und abenteuerlustig ist, um nicht zu sagen auf eine lustige und süße art leicht verrückt!bloß würde mich diese schichtarbeit total ankotzen! und was krieg ich auf die frage geantwortet, warum sie sich nicht in nen büro setzen kann oder so?
- ich bin nicht so wie du, ich habe keine lust dazu mein ganzes leben lang in ner werkstatt zu verdummen!![]()
![]()
danach war ich aber auf 180 man man man..................
Ja also von den genannten Berufen wäre ich aber wesentlich glücklicher gewesen wenn meine Freundin was von den erstgenannten gemacht hätte. Wenn man sich seiner Freundin schon so in den Weg stellt dass man ihr Berufe ausredet weil man glaubt durch den Schichtdienst sie zu verlieren, stimmt ja auch was nich in der Beziehung... und ehrlich: Krankenschwester ist ja so gesehen auch ein richtig langweiliger, eintöniger Beruf mit wenig Karrierechancen. Da hat man bei Polizei schon mehr Möglichkeiten, egal ob man jetzt auch "nur" in den mittleren Dienst kommt.
Zitat
Original von O.mus
im zweifelsfalle würd ich immer das machen was dir liegt.
würd ich nach den eltern springen wär ich jetzt in Ulm und bei der bundeswehr und vermutlich scheiss unzufrieden mit meinem leben.
Geh aufs Gym wenn Dir das wichtig ist, Deine Eltern werdens schon verstehen (lernen).
edit: zudem bist auch keine 14 mehr![]()