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Mafti

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1

Mittwoch, 21. November 2001, 18:37

ZZ oder Mito???

Freunde, ich hab n Problem!!!

Ich fahr net mehr lange Roller, krieg bald ne Karre! Aber welche! Ich mein, unter uns, ne Mito, ihr wisst was ich meine , oder? Das is ne Klasse für sich! Ist aber n Bisschen teuer! Und was ist bei nem Ausrutscher? Nicht dass das öffter vorkommt, aber wenn? Ausserdem soll sie nicht gerade hart im nehmen sein, sondern n bisschen anfällig. Was sagt ihr dazu? Die Probleme hätte ich mit ner ZZ net so! Meine Süsse Nina fährt eine, und die läuft undläuft und läuft... die Durazell unter den Motorrädern! ;) Aber nun mal Scherz bei Seite! Ich hab n ernstes Problem! Zumal ich für die ZZ n SUPERANGEBOT bekommen! Aber mein Vadder will mir die Karre kaufen, also gebraucht und zu teuer sollte sie auch net sein!!! So um die 5 Mille. Aber ich weiss net ob ich mit ner ZZ glücklich wäre, also, ich mein weil ich ja jetzt auch ne Mito kaufen könnte. Aber wenn die "auseinander fällt" ist das ja auch scheisse! LEUTE, BITTE HELFT MIR MIT EUREN ERFAHRUNGEN WEITER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
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Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 674

2

Mittwoch, 21. November 2001, 18:43

hmm ich sag mal so auf ner kurvigen straße hat ne rennmaschine gegen ne zz keine chance!!! wenn de die zz entdrosselst dann fährd se 140kmh!!!aber ne mito fährt halt 170 !!!wenn du sie
tunesd,dann bringsde se locker uff 150 wa nett mehr!!!
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Registrierungsdatum: 4. September 2001

Beiträge: 189

Wohnort: Berlin-HSH

3

Mittwoch, 21. November 2001, 19:18

stell dir einfach vor, du musst JEDEN Tag damit fahren, welche Sitzposition gefällt dir dann besser?
Ich würd die ZZ nehmen, weil ich halt auch keine Lust drauf hätte ständig irgendwelche Kolbenzu wechseln oder oder Glühbirnen zu ersetzen (hab mal auf www.mito500.de gelesen, dass die Mito ziemlich viele Birnchen verbraucht). Mit meiner ZX hatte ich bis jetzt nach 12000km lediglich 1 Standlichtbirne verheizt und die Radlager hinten waren ausgeschlagen. Bin also der Meinung, dass die ZZ besser fürn Geldbeutel is.
mtv base. - beats, rhymes & life
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fwmone

unregistriert

4

Mittwoch, 21. November 2001, 19:25

Bitte in Zukunft gleich ins richtige Forum und nicht in jedes einzelne Unterforum (also gleich siebenunddreißig Beiträge aufmachen)! Danke!
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Hawkeye

*MöchtegernMod*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 950

Bike: Honda XRV 750

Wohnort: RÜD

5

Mittwoch, 21. November 2001, 19:56

Ich würd auf jeden Fall die Mito nehmen. Ich halte nix von diesen verkrüppelten Zwitterteilen.
Come Ride With Us!
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ZZ_PWraWmEAT

unregistriert

6

Mittwoch, 21. November 2001, 20:09

ich fahr selber ne ZZ und würd die auf jeden fall lieber nehmen, da mir die ZZ von hinten DEUTLICH besser als die mito gefällt- die mito sieht aber von vorn extrem geil aus!
von ne leistung her is die MITO auch klar besser (PS-mäßig)
- die entgeschwindigkeit wär mir aber ehh egal!
ich find die ZZ viel sportlicher! mit der kannst auch ma inn wald huschen...
ich würd auch sagen, dass bei nem unfall die ZZ auch billiger wär!
naja im endeffekt würd ich dir die ZZ empfehlen, wenn du SOOOOOOO n billiges angebot hast.... :D
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Registrierungsdatum: 17. Oktober 2001

Beiträge: 1 563

Bike: Former bikes: Aprilia Rs'96 ; Nsr (ital.-Import)'01

Wohnort: Hameln/ Texas

7

Mittwoch, 21. November 2001, 20:48

wie gesagt die Mito dieht hammergeil aus.....
trotzdem würde ich persöhnlich die ZZ nehmen ;)
-=Seeya on the road=- Edit: Der verlorene Sohn ist zurückgekehrt
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Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 255

Bike: Yamaha TZR 4DL

Wohnort: Lankdreis Emmendingen

8

Donnerstag, 22. November 2001, 15:11

Kauf doch meine TZR im Januar!
Hier gibts Bilder!
Im Moment 23.000 km, Motor 10.500 km, Kolben erst ein paar hundert km. Baujahr 95, schweizer Modell, 1995 als Neufahrzeug importiert.
Arrow Auspuff mit Jolly Moto Endschalldämpfer, Luftfilter etwas aufgemacht, serienmäßigen 32mm Vergaser passend bedüst, Carbonmembranen, Vertex Kolben, passende Übersetzung, Lackierung vom September 2001.
Wahlweise auf 15 PS / 80 km/h oder 17 PS / 125 km/h eingetragen.
Alle Originalteile dabei!
Für 4000 DM geht sie weg!

Wenn du auf Mito oder ZZ fixiert bist, würde ich die ZZ nehmen, da sie in Anschaffung und Unterhalt günstiger ist und auch die Ersatzteile günstiger sind.
MfG Max



:D YAMAHA TZR 4DL IST DIE MACHT!!!! :D
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Registrierungsdatum: 1. Oktober 2001

Beiträge: 1 005

Wohnort: Ruhrgebiet

9

Donnerstag, 22. November 2001, 15:20

Zitat

Original von Yamaha-racer
hmm ich sag mal so auf ner kurvigen straße hat ne rennmaschine gegen ne zz keine chance!!!


Das glaub ich kaum..........
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Registrierungsdatum: 3. September 2001

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Bike: Mito, BJ: 99, Modell 98, Lucky Explorer Limited Edition, 200 PS (mindestens), Tuning: Runde Reifen

Wohnort: Oberbayern, Gumperting bei Teisendorf, 20 KM bis nach Salzburg (Österreich), aber noch Deutscher

10

Donnerstag, 22. November 2001, 16:28

Zitat

Original von Yamaha-racer
hmm ich sag mal so auf ner kurvigen straße hat ne rennmaschine gegen ne zz keine chance!!!

Alles klar, mein Jung?
:)40 Lucky Mito Meins :daumen:
:)40 CAGIVA; :)40 DUCATI, :)40 MV AGUSTA, :)40 HUSQVARNA
vereinigt euch ;)
:)bloed :)stupid :)63 Wer anderen eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst Bratgerät!! :)63 :)stupid :)bloed
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ZZ_PWraWmEAT

unregistriert

11

Donnerstag, 22. November 2001, 17:47

ich würd sagen, dass das aufn fahrer ankommt!!!! :]
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Registrierungsdatum: 1. September 2001

Beiträge: 1 394

Bike: Honda NSR 125, Yamaha YZF R6

Wohnort: 38229 - Salzgitter - Niedersachsen

12

Donnerstag, 22. November 2001, 21:40

Zitat

Original von Yamaha-racer
hmm ich sag mal so auf ner kurvigen straße hat ne rennmaschine gegen ne zz keine chance!!!


Also ich würde ne Mito nehmen !!! Klar, sieht hammergeil aus (nicht nur von vorn) und ist eine der stärksten 2-Takter. In kurvigen Strecken kommste schneller weg als ne ZZ, beschleunigung und Kurvenverhalten. Erregt mehr aufsehen. Wieso im Wald rumhuschen ?? Macht das Spaß das Mopped immer zu putzen ?? Dafür kauf ich mir lieber ne 80er DT

Also ,ich würde zur Mito tendieren
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