Freitag, 6. Juni 2025, 20:42 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Störtebecker
unregistriert
Registrierungsdatum: 26. August 2004
Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650
Wohnort: Westerwald
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerGeneral« (15. Januar 2005, 18:48)
Registrierungsdatum: 21. März 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Wohnort: Stuttgart
Zitat
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
Zitat
Original von da_meat
klar kann da luft reinkommen, wenn er net mehr allzuviel öl drinhat, kippt der öltank ja auch mit und der ausfluss vom öltank ist dann nichtmehr mit öl bedeckt und die ölpumpe saugt dann luft an.
Aber störte, behalt sie.
Registrierungsdatum: 8. November 2003
Bike: Die erste XTC im Internet mit poliertem Felgenbett
Wohnort: NRW
Zitat
Original von DerGeneral
Zitat
Original von da_meat
klar kann da luft reinkommen, wenn er net mehr allzuviel öl drinhat, kippt der öltank ja auch mit und der ausfluss vom öltank ist dann nichtmehr mit öl bedeckt und die ölpumpe saugt dann luft an.
Aber störte, behalt sie.
hmm,jo,stimmt,wenn die kippt und das öl dann schwappt zieht sie luft.
aber warum soll er die behalten![]()
![]()
war: /v)e@T
Störtebecker
unregistriert
Blackrider
unregistriert
Zitat
Original von Störtebecker
wenn irgendwann die maschine absolut nix mehr wert is mach ich eine letzte fahrt. ich bau 2 große stüzräder dran, und klemm den gasgriff und lass es richtung klippe fahrn und nehm das ganze auf. :) aber bis das passiert....