Mittwoch, 10. Juni 2026, 21:58 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Ich finds peinlich wie krass neidisch du hier rüberkommst 

Die Reifen sind zugegeben nicht die besten aber schau dir mal was teilweise auf den DTs für Gummies gefahren werden, das sind echt oft Krankheiten (die Ori-Reifen miteinbegriffen)! SUMo-Umbau ist mir zu teuer da ich sie vorraussichtlich nur noch ein halbes Jahr fahren werde, ansonsten würd ichs mir schon überlegen!
Matthias
unregistriert

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2003
Bike: Kawasaki MX 200 Auto: Honda Civic

Registrierungsdatum: 11. Juli 2003
Bike: KTM LC8 < 4 sale.
Zitat
Original von mephir
ja ..der neid hat mich fest im griff...bitte bitte lass mich meine ktm gegen deine dt tauschen![]()

Zitat
zum thema cross / enduro fahren. Warum kaufste dir ne Enduro wennde sie nicht benutzen willst? Kurvenfahren konnte keiner, viele hams weiter gemacht und könnens nun. Du hast ja wohl gleich den Schwanz eingezogen als du umgefallen bist.
das war mein erster Ausflug ins Gelände überhaupt, da isn Sturz wohl mal das normalste überhaupt! warum sollte ich den schwanz einziehen
ich bewege die dt nur eher selten im gelände deswegen hab ich auch wenig übung und trau mich nicht an alles ran, find ich aber voll ok so! Gekauft hab ich mir die DT weil (jetz zum 5. mal) ich was standfestes (vom motor her) wollte, zur abwechslung mal ne enduro damit ich wenn ich lust habe auchmal feld-oder waldwege fahren kann (bin vorher mito gefahren), sich die dt gut wiederverkaufen lässt und ich gerade günstig drangekommen bin da n kollege 18 geworden is! Natürlich könntest du jetzt sagen "kauf dir ne nsr wenn du was standfestes willst" aber ich bin kein wirklicher nsr-fan und wie gesagt, 1 jahr strasse fahren mit ner sportler und dann 1 jahr endurofahren mit der dt is doch auch nichts schlechtes ![:]](../wcf/images/smilies/pleased.gif)
Zitat
Zum Thema Fresse halten, das kann wirklich nur Chris oder Falk entscheiden, ob ich die Fresse halten soll, bzw muss. Du hast dieselben Rechte hier wie ich.
Zitat
Original von mephir
die steht viel zu schräg....ich find des isn dummes gepose...fällt nur um, außerdem isses scheiße im dreck ohne harten untergrund.
zudem sind chromfelgen zu empfindlich bei sand. ich finds für ne enduro einfach total übertrieben. willste das motorrad fahren oder die 13jähirgen an der eisdiele abschleppen?
die reifen taugen ma gar nix..entscheid dich halt f+ür straße oder dreck, aber so teile sind müll...dann fehlen ma ganz klar die handprotektoren.
sind spiegel, soziusrasten, soziusgriffe nicht in deutschland pflicht und bringt nicht jedes fehlende teil sogar schon flensburg punkte? naja wer drauf steht
übrigens..da du offen fährst is die maschine sicherilch auf über 100 kmh eingetragen und bedarf somit 2 spiegel...was warscheinlich auch von werk in deiner zulassung steht
Registrierungsdatum: 31. Dezember 2004
Bike: Mz RT125 ´03- schwarz
Zitat
Original von mephir
die steht viel zu schräg....ich find des isn dummes gepose...fällt nur um, außerdem isses scheiße im dreck ohne harten untergrund.
zudem sind chromfelgen zu empfindlich bei sand. ich finds für ne enduro einfach total übertrieben. willste das motorrad fahren oder die 13jähirgen an der eisdiele abschleppen?
die reifen taugen ma gar nix..entscheid dich halt f+ür straße oder dreck, aber so teile sind müll...
sind spiegel, soziusrasten, soziusgriffe nicht in deutschland pflicht und bringt nicht jedes fehlende teil sogar schon flensburg punkte? naja wer drauf steht
übrigens..da du offen fährst is die maschine sicherilch auf über 100 kmh eingetragen und bedarf somit 2 spiegel...was warscheinlich auch von werk in deiner zulassung steht
Zitat
Original von Steven
also lieber mal nicht mit gewalt. bohr ein loch rein, saug die tine ab, lass trocknen nen tag oder so wenns leer ist und dann mit gewalt.