Sonntag, 10. August 2025, 21:47 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 19. Januar 2005

1

Mittwoch, 19. Januar 2005, 16:31

Wie seid ihr mit euren Partner zusammengekommen?

wie seit ihr mit eurem partner zusammengekommen? sacht ma, habt ihr den/die eines tages gefragt: "hey, willsu mit mir gehn?" oder wie lief das so bei euch?
ölol
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Januar 2005

Bike: Yamaha TDR

2

Mittwoch, 19. Januar 2005, 16:33

er hat mich so nach ner Woche gefragt, sach mal sind wir jetzt richtig zusammen oder spielst du nur mit mir, und aus Hundeaugen angeblickt. :D
enjoy chilled or hot! 8)
  • Zum Seitenanfang

Matthias

unregistriert

3

Mittwoch, 19. Januar 2005, 16:34

ey das nächste mal bitte etwas mehr als "frage" in den Titel schreiben. So viel Faulheit grenzt ja schon fast an Dreistheit. Stell dir mal vor jeder macht das. Dann hätten wir ein Forum mit 40.000 Threads die alle nur "frage" lauten.
  • Zum Seitenanfang

Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

Registrierungsdatum: 25. März 2004

Bike: Suzuki GSX 600 F

4

Mittwoch, 19. Januar 2005, 16:35

Meist hats sich ergeben.. man liegt da schaut fern.. kommt sich näher.. küsst sich.. bla bla
am ende kams immer ganz gut wirklich zu fragen "willst du mit mir gehen" *liebguck*

War zwar immer ein Lacher, aber hab noch nie ein "Nein" bekommen :daumen:

Bei meiner jetzigen Partnerin siehts ein wenig anders aus. Wir kennen uns schon seit meiner Geburt und eigentlich stehen wir und schon seit dem sehr sehr nah ?(

(mal sehn wers checkt :)))

edit: Mir fällt grad auf, dass ich noch keine wirkliche Beziehung (<3 Monate) hatte ohne wirklich selbst zu fragen! 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kingmueller« (19. Januar 2005, 16:37)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2004

Bike: FZR 600 und ein Zündapp R 50

5

Mittwoch, 19. Januar 2005, 16:36

Des war voll einfach:
Bin hingegangen und hab gesagt: " Ich bin SOOO schlecht im Bett, das MUSST du erlebt haben!" Sie hat gelacht. Unsere Beziehung hat keine 10 Sekunden gedauert. Aber war ne schöne Zeit.

@Kingmueller
DIE HAND, DIE HAND!! oder?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ripper« (19. Januar 2005, 16:37)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Mai 2004

Bike: Honda Hornet 600 PC34

6

Mittwoch, 19. Januar 2005, 16:38

Zitat

Original von Kingmueller
Bei meiner jetzigen Partnerin siehts ein wenig anders aus. Wir kennen uns schon seit meiner Geburt und eigentlich stehen wir und schon seit dem sehr sehr nah ?(

EDIT

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »julian_xv« (19. Januar 2005, 16:39)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. April 2004

Bike: RF 900 RS2

7

Mittwoch, 19. Januar 2005, 16:52

Zweites Treffen im Kino. War klar, dass wir aufeinander stehn und haben net lang drum rumgeredet :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. September 2002

Bike: Golf II RP automat

8

Mittwoch, 19. Januar 2005, 16:56

vor 2jahren silvester hab ich meine freundin mit boellern beworfen wies böse, kanten uns nicht nur vom sehen naja um 12 hing se mir umen hals am 1ten bin ich nebenihr im bette aufgewacht seit dem nen paar
  • Zum Seitenanfang

AoRHotte

unregistriert

9

Mittwoch, 19. Januar 2005, 17:00

NOCH gar nicht :D :P
  • Zum Seitenanfang

DaBomb

Administrator

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: KTM 690 SMCR

10

Mittwoch, 19. Januar 2005, 17:00

Zitat

Original von Sonntagsfahrer
vor 2jahren silvester hab ich meine freundin mit boellern beworfen wies böse, kanten uns nicht nur vom sehen naja um 12 hing se mir umen hals am 1ten bin ich nebenihr im bette aufgewacht seit dem nen paar

wow das klingt wirklich seeeeeeehr harmonisch :D
:)11..:MotoXworld.de:.. Enduro, Supermoto & MotoCross :)11
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 22. Februar 2002

Bike: KTM 125 LC2 Bj. '97

11

Mittwoch, 19. Januar 2005, 17:04

Bei mir wars ganz lustig:
Bin eines Abends mit dem Bus/Zug in die Stadt gefahren, um mit meinen Kumpels was trinken zu gehen. Als ich in den Bus eingestiegen bin, is mir gleich das Mädchen vor mir aufgefallen. Es hatte irgendwie eine Wirkung auf mich. Hätte sie aber niemals angesprochen. Als ich dann aus dem Bus aussteigen wollte, sprach sie mich an, dass ein Reißverschluss an meinem Rucksack offen sei. Ich hab ihr dann erklärt, dass der Reißverschluss kaputt ist und man ihn nicht mehr schließen kann, ich es aber sehr nett finde, dass mich jemand darauf aufmerksam macht. Sie hat daraufhin erzählt, dass es ja ziemlich blöd ist, wenn man z.B. den Geldbeutel verliert und so sind wir ins Gespräch gekommen.
Als wir in der Stadt angekommen waren, wollten wir uns voneinander verabschieden. Ganz nebenbei fragte sie mich noch, wo ich denn jetzt eigentlich hingehe und es stellte sich heraus, dass wir das gleiche Ziel hatten. Eine Stunde später haben wir uns dort tatsächlich wieder getroffen. Ich war schon ein bisschen betrunken und hätte sie wahrscheinlich nicht mehr erkannt, sie entdeckte jedoch sofort mein knallrotes T-shirt. Wir haben uns dann wieder ein bisschen unterhalten. Sie hatte sich dort mit einem Freund getroffen, der sie an diesem Abend nach Hause fahren wollte. Da ich ja im gleichen Dorf wohne, haben sie mich mitgenommen. Jetzt wusste ich auch schon, wie sie wohnt. Als wir uns erneut voneinander verabschieden wollten, hat sie gesagt, dass ich sie gerne mal besuchen kommen kann. Sie war erst vor kurzem hier her gezogen und kannte noch niemanden. Ich fragte sie dann noch, was sie gerne trinkt und sie sagte Sekt, Wodka und Red Bull. Ich hab ihr dann versprochen, dass ich sie mal besuchen komme und was zu trinken mitbringe.
Als ich am nächsten morgen aufgewacht bin, wusste ich zwar noch, dass sie gerne Sekt-Bull und Wodka-Bull trinkt, konnte mich jedoch nicht mehr an ihren Namen erinnern :rolleyes:
Auf jeden Fall hätte ich sie wahrscheinlich nie besucht, wenn es nicht zu einem weiteren Ereignis gekommen wäre:
Ich teilte wie jeden Mittwoch meine Blättchen aus und kam an ihr Haus. Mir viel sofort ein gelber Zettel auf, der an ihrem Briefkasten klebte. Darauf stand: "He! Dein Rucksack ist offen!" Ich nahm den Zettel zu mir und entdeckte auf der Rückseite: "PS: Sekt steht im Kühlschrank"
Ich kam mir vor, wie in einem Film ;) Nach dem Austeilen bin ich dann zur Tankstelle gefahren und hab erstmal Red Bull geholt. Abends dann zu ihr uns wir haben gemütlich einen Sekt getrunken und ein bisschen geredet. Am Wochenende darauf haben wir uns in der Stadt verabredet. Dann ging alles recht flott. Es war recht kalt, also musste ich sie wärmen :] Wir tranken ziemlich viel, waren ziemlich locker drauf und irgendwann nachts in der Disco kam es dann zum ersten Kuss.
Wie der Abend dann weiter verlief, will ich jetzt mal nicht erläutern...
" Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken "

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tristan« (19. Januar 2005, 17:06)

• Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Bike: GSF 1200S

12

Mittwoch, 19. Januar 2005, 17:09

angefangen hat es mit dem intimrasurthread (ca märz 2003) wo man sich über mausel und mich lustig machte weil wir damals noch fast ungeschoren rumliefen ;)

hab mich dann bei ihr per pn für die affen hier entschuldigt und so kam man ins gespräch.
Ruckzuck saß ich tagelang im icq und hab 2-6h nur gechattet, es hat richtig übel gefunkt und nach 6 wochen bin ich zu ihr hoch gefahren.

Und es hielt sogar 1,5 jahre :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. April 2002

Bike: Suzuki SV 650 s K3, Auto: Alfa Romeo 156

13

Mittwoch, 19. Januar 2005, 17:17

aaah eure beziehung hat im intimrasurthread angefangen *am.boden.kriech.vor.lachen" :)) :)) :))
nich böse gemeint, aber lol :D :D

öhm ontopic: naja nix besondres auf ner party rumgemacht und sich halt weiter entwickelt, wobei sie vorher scho was von mir wollte und ich das auch wusste, aber nich frei war .... - 3,5 monate bis jetzt
do you see why?
  • Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Bike: GSF 1200S

14

Mittwoch, 19. Januar 2005, 17:25

tja, da schaut ihr mal was ich fürn kranker typ bin dort meine vermeintlichen partner zu suchen :daumen:

war eh alles totaler zufall, wollte eigentlich in dem jahr ausziehen und allein mausel hat mich daran gehindert ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. April 2002

Bike: MV Agusta Brutale 800RR ´24, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09,

15

Mittwoch, 19. Januar 2005, 17:28

@ Tristan: wenn du shcon anfängst zu erzählen, dann musste das auch zu ende führen ;) ...

@ o.mus: lol, das is echt mal geil.
Intimrasur-Thread :)41 .

bei mir unterschiedlich.
normalerweise irgendwo auf paddys oda so.
gelabert, sich nähergekommen, lage gecheckt, klargemacht.
feddich.

bei meiner ersten wars nen bisl langwierig.
ne damalige gute freundin von mir (ihre beste freundin) wollt uns verkuppeln.-
war an sylvester.
haben uns da zum erstenmal gesehen, hätte auch gefunzt.
allerdings hat(te) die gute nen ziemlich dickkopf und ihr passte diese verkuppelei nicht.
hat dann irgendwas mit ihrem besten freund angefangen.
hat dann sogar ganze 1,5 wochen gehalten...lol
naja, danach vergingen weiter zwei wochen in denen wir immer voll viel zusammen nuternommen haben und irgendwann war sie dann hier, wir haben filme geguckt und peng....
hielt dann 1,5 jahre
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken

Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten