Mittwoch, 13. August 2025, 06:42 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 25. Februar 2004

Bike: Prima 5 und ne NSR

1

Freitag, 21. Januar 2005, 15:41

80er Athena

meint ihr mein kolben is am arsch???also aufm bild siehts net so schlim aus wie es ist!

danke schon mal im voraus!

gruß bikerboy
Prima 5

80cc Athena

Rennschnecke
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. Juli 2003

Bike: Yamaha TDR 125

2

Freitag, 21. Januar 2005, 17:29

wenns aufm bild net so schlimm aussieht wie´s iss, wie sollen wir das dann einschätzen können ?
a scientist studies what is, whereas an engineer creates what never was ! (Theodore von Karman)
  • Zum Seitenanfang

AoRHotte

unregistriert

3

Freitag, 21. Januar 2005, 17:34

quatsch der geht noch...diese eine riefe da anner seite würde mir sorgen machen normalerweise , doch als ich den kolben von meiner 80iger Dt gesehen hab , weiss ich bis zu welchem zustand man damit noch fahren kann :daumen: ;)
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten