Dienstag, 6. Mai 2025, 01:51 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Zitat
Original von cbr125Rheizer
naja wie gesagt kann nur das wieder geben was ich gelesen habe von leuten die den 120er hinten + 90er vorne drauf haben und das hab ich oben ja bereits von mir gegeben![]()
![]()
Zitat
Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.
Registrierungsdatum: 11. März 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Zitat
Original von Jackiman
Zitat
naja wie gesagt kann nur das wieder geben was ich gelesen habe von leuten die den 120er hinten + 90er vorne drauf haben und das hab ich oben ja bereits von mir gegeben![]()
![]()
Hast du 100 pro im CBR-Forum gelesen... die Spasten (die meisten dort sind Spasten) dort schreiben auch, die CBR rennt mit dem 120er + Tuning-Auspuff echte, wohlgemerkt echte 140 km/h *muahaha*
Wer sich trotzdem informieren möchte: http://www.cbr125.de/forum
*Ökofutzie*
Registrierungsdatum: 15. Dezember 2003
Bike: ZXR 750 L; Auto: Kleinster Serien V6 der Welt.
Zitat
Original von Jackiman
Zitat
![]()
Hast du 100 pro im CBR-Forum gelesen... die Spasten (die meisten dort sind Spasten) dort schreiben auch, die CBR rennt mit dem 120er + Tuning-Auspuff echte, wohlgemerkt echte 140 km/h *muahaha*
Wer sich trotzdem informieren möchte: http://www.cbr125.de/forum
Zitat
140 laut tacho passt aber echte...nie im leben![]()
muss ihm recht geben.....laufen wirklich viele spasten rum aber nicht alle sind so bessemelt
Zitat
Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.
Registrierungsdatum: 21. März 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Zitat
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..