Dienstag, 16. September 2025, 11:29 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 10. Februar 2004
Bike: Suzuki Bandit 600 Kult
Uygar
unregistriert
Registrierungsdatum: 1. Oktober 2002
Bike: Yamaha DT 125R (Bj.96) Suzuki SV 650S (Bj.04)
Zitat
Original von ProContra
Also Canuma findet man eigentlich in jedem guten Tabakgeschäft. Gibts auch bei Karstadt bei mir unten im Zeitungsladen. Hatte mal ne Packung Gauloises und ich war heilfroh als ich wieder das gute Canuma Kraut im Paper hatte!
Es gibt noch ne kleinigkeit auf die man bei dem Tabak achten kann: An manche Läden wird der Tabak mit sonem Stoff-Strechband von Canuma ausgeliefert! Das verschließt den Beutel wieder, so dass der Tabak nicht mehr so schnell austrocknet. Ausserdem klemm ich damit immer Filter-Tabak-Paper zu einem "Paket" zusammem, so dass ich alles mit einem Griff parat habe.
Was ich an Canuma auch schätze ist der "Aromaverschluss", d.h. die Packung ist bis zum ersten Öffnen "zugeschweißt". Nen Kumpel musste letztens auf Marlbro Drehtabak ausweichen und da war das nicht der Fall, so das der Tabak schon im Laden furztrocken war!
Registrierungsdatum: 26. August 2004
Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650
Zitat
Original von ProContra
An manche Läden wird der Tabak mit sonem Stoff-Strechband von Canuma ausgeliefert! Das verschließt den Beutel wieder, so dass der Tabak nicht mehr so schnell austrocknet.