Mittwoch, 17. September 2025, 21:55 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 3. Juli 2004
Bike: 600er Bandit verkauft, nachfolger dauert noch
Zitat
Original von Tonic
vergiss brustpanzer+ellenbogenprots auf der straße ganz schnell wieder.
brustpanzer ist gemacht um aufwirbelnde steine abzublocken und evtl um leicht stürze abzufangen. die ellenbprots verrutschten viel zu leicht, die sind so schnell weg, das sie dir so gut wie nix bringen.
prothemd ist eigentlich auch nicht so zu empfehlen auf der straße. klar, bringt sicher mehr als nichts, aber erwarte nicht das die teile dir was helfen wenn du mit mehr als 60 oder 70 auf irgend nen festen gegenstand knallst. die dinger wurden gemacht um im gelände stürze bei mehr oder weniger geringer geschwindigkeit abzuschwächen, nicht um dir deine knochen vor autos oder leitplanken zu schützen.
Ra@ZZ125
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Ra@ZZ125« (29. Januar 2005, 19:31)
Registrierungsdatum: 9. April 2002
Bike: MV Agusta Brutale 800RR ´24, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09,
Ra@ZZ125
unregistriert
Zitat
Original von Top-eagle
@razz musste mir erstmal beweisen, des was ich bisher von rukka gesehn hab, im direkten vergleich war schlechter! aba is j egal, vllt wirds ja bei dir oben in HH besser verarbeitet als hier unten bei mir in BW![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ra@ZZ125« (30. Januar 2005, 22:23)