Mittwoch, 17. September 2025, 21:13 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 31. Januar 2005

Bike: böhmische Wildsau

1

Montag, 31. Januar 2005, 19:40

Motorradausfahrt (-flug) durch Berlin und Brandenburg

Treffen im März 2005

Also ihr habt ein 125ccm Motorrad? seid zwischen 16-20Jahre alt? Habt lust auf eine Motorradtour zum Saisonstart ? Dann könnt ihr gerne an unsere Tour teilnehmen!

Erläuterung:
Wir das 2-Taktpowerteam möchten zum Saisonstart ein 125er Treffen organisieren, es sind alle eingeladen die ein FS und eine 125er haben (ob offen oder gedrosselt ist mir eigentlich egal, außer den Grünen...).
Das Treffen soll in 15745 Wildau statt finden. Wir würden uns um 10:00 Uhr (Veranstalter sind schon 9:45Uhr da) im Gewerbegebiet auf dem Parkplatz von Pflanzenkölle treffen. Um 10:30-10:45Uhr fahren wir in Richtung Berlin.

Wir fahren nach/zu

Louis-Motorrad
Polo-Motorrad
Brandenburgpark (Mit Cross-, Supermoto- und Rennstrecke) Tankstelle ist auch da
....
schlagt auch mal was vor (eure Wünsche)
weiteres ist noch in Planung

Vorraussetungen:

125er-Motorrad (egal ob 2- oder 4-Takter)
Führerschein
vollen Tank
bisschen Geld (fürs Tanken, Einkäufe...)
Zeit und Geduld --> denn 80 Km/h ;-)
und du solltest im Raum KW/Wildau wohnen, wenn du von weiter herkommst ,kannste natürlich auch kommen
das war´s eigentlich auch schon...

schreibt einfach ins Forum

Vom 5.März.05 bis 6.März.05

http://www.2-taktpower.de.vu
:so:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Februar 2004

Bike: Suzuki Bandit 600 Kult

2

Montag, 31. Januar 2005, 19:54

Also ich bin zu dem Zeitpunkt noch nicht auf den Straßen unterwegs, jedoch glaube ich sind wir uns schonmal begegnet oder?
Letztes Jahr ende der Sommerferien war doch auch ein Treffen in KW angesagt, naja und ich war dann so gut wie der einzige Fahrer der gekommen ist, den noch keiner kannte :))

edit: Ja ich sehs grad auf der HP, du bist es ^^
"Hemmungslos mein Geld verprassen, Frauen an die Titten fassen, kotzen in der Öffentlichkeit, nackt rumspringen mit Beine breit. Laut versaute Witze reissen, lachend auf die Strasse scheissen, endlich sein wie's sich gehört und nicht mehr VER-HAL-TENS-GE-STÖRT!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ProContra« (31. Januar 2005, 19:56)

• Zum Seitenanfang

3

Montag, 31. Januar 2005, 20:04

wir fahren jeden monat mehrer mal'e größere strecken

und ich glaube wir kennen uns schick mal n' paar neue bilder von deiner karre.
  • Zum Seitenanfang

4

Montag, 31. Januar 2005, 20:08

Jo wir kennen uns steht ausser Frage :D
Zu deiner Frage nach Bilder:
Die sieht eigentlich noch genauso aus wie letztes mal! Naja ich hab jetzt die Staufachabdeckung hinten richtig befestigt, so dass ich sie nicht mehr festhalten muss bei 100km/h auf der Autobahn :))
Also ab April bin ich wieder auf der Straße unterwegs!
Ihr fahrt ja alle offen oder? Also zumindest von dir weiß ich es ja. Würd dann nämlich die CBR evtl. entdrosseln!

edit: Du hast vom Brandenburgpark gesprochen und das dort eine Rennstrecke sei, was ist das für ein Teil? Muss man da Eintritt zahlen? Also vom Prinzip her bin ich natürlich interessiert :daumen: Ist das wieder die gleiche Truppe wie letztes mal?
"Hemmungslos mein Geld verprassen, Frauen an die Titten fassen, kotzen in der Öffentlichkeit, nackt rumspringen mit Beine breit. Laut versaute Witze reissen, lachend auf die Strasse scheissen, endlich sein wie's sich gehört und nicht mehr VER-HAL-TENS-GE-STÖRT!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ProContra« (31. Januar 2005, 21:01)

• Zum Seitenanfang

SETO

unregistriert

5

Montag, 31. Januar 2005, 21:29

im brandenbugpark ne rennstrecke? der in genshagen? dat ding ist wie ne rennstrecke aber doch nicht offiziell eine^^
  • Zum Seitenanfang

6

Montag, 31. Januar 2005, 21:51

Jo ich hab mich ma drüber schlau gemacht ^^ Unter der Woche ist tagsüber viel Autoverkehr, erst gegen Abend solls da ok werden und am Wochenende treibt sich da öfters die Rennleitung rum!
  • Zum Seitenanfang

SETO

unregistriert

7

Dienstag, 1. Februar 2005, 06:57

ich hab da noch nie rennleitung gesehen, in der woche tagsüber geht der autoverkehr abends gehts dann gleich null.
wenn du die wirklich geile strecke fahren willst, fährst du hintendurch, da ist aber sin klinkersteinbelag dder eigentlich recht gut verlegt ist. aber da warten viele gullis ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2003

Bike: damals: Daelim VT 125F; jetzt: Yamaha XS400SE 4G5

8

Dienstag, 1. Februar 2005, 17:56

ich guck da auch mal vorbei.. denke ich :-)
Scheiß 80er Drosselung!!

http://www.zylinderkoepfe.de.vu - Motorradtourenplaung Berlin .u Umgebung sowieso ganz Deutschland
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. Februar 2005

Bike: gelber Donnerblitz

9

Dienstag, 1. Februar 2005, 21:05

also ne rennleitung kenn ich dort auch net.
Wir fahren ja am Wochenende dort hin und da fährt kein Auto, weil
in Anführungsstrichelchen am Wochenende die "bekloppten" Motorradfahrer kommen :daumen:
Es ist eigentlich auch soweit wie ich weiß Verboten Sonntags dort zu fahren wir sind aber ja am Samstag da :rolleyes:

also schön alleman kommen.

PS: Ihr könnt ja auch was vorschlagen, das was wir noch machen könnten...

Theorie ist wenn man alles weiß, doch nichts funktioniert
Praxis ist wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum

Ich habe beides vereint - nichts funktioniert und ich weiß nicht warum :D
  • Zum Seitenanfang

10

Sonntag, 27. Februar 2005, 21:45

das treffen ist verschoben um einen Monat!!!
es findet am 2. April 2005 statt!!!

gleiche stelle; gleiche welle!!!

MfG

der veranstallter
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten