Sonntag, 14. September 2025, 11:19 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 1. August 2002

Bike: Mito Evo ´99

1

Montag, 31. Januar 2005, 20:31

Kreatives schreiben

also ich weis, das das kein Hausaufgaben-forum ist, aber ich kann zu den 2 themen einfach nix anständiges schreiben, weil das einfach nicht mein stil trifft und ich schon 2 texte geschrieben hab.
also die aufgabe ist es nen kurzen text, etwa eine halbe seite, zu schreiben. und das ganze zu dem thema sex oder zu dem thema gitarre.
wäre nett wenn es einer machen könnte.

edit: ja ich hab meinen text rausgenommen, weil er schlecht ist, falls mir noch jemand bestätigen will wie schlecht er ist, soll er mir doch bitte eine pn schreiben, dann kann ich ihm den text schicken und er kann mir sagen, wie schon geschrieben, das er schlecht ist.
Destroy the German dream

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raziel« (31. Januar 2005, 20:50)

• Zum Seitenanfang

Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

Registrierungsdatum: 25. März 2004

Bike: Suzuki GSX 600 F

2

Montag, 31. Januar 2005, 20:37

Der Text ist grottenschlecht!
Er hat nichts mit kreativem Schreiben am Hut.
Es ist einfach nur vollkommen unqualifizierte, gequirlte Kacke!
Der Text ist stark gesellschaftsfeindlich. Und dies nicht begründet. Es werden sinnlose Behauptungen in den Raum gestellt, die nicht mit einer Silbe bewiesen werden.

edit:

Wenn ich nur sehe, dass du die Begriffe "Menschheit" und "krankheit" gleichsetzte, wird mir schlecht.

Bis auf den Reim besteht keine Gemeinsamkeit!

Menschheit

Zitat

Gesamtheit der Menschen, alle Menschen, Menschengeschlecht

(laut Duden)

Krankheit

Zitat

Eine Krankheit ist eine Störung der körperlichen, geistigen und/oder seelischen Funktionen, die die Leistungsfähigkeit und das Wohlbefinden eines Lebewesens subjektiv oder intersubjektiv wahrnehmbar negativ beeinflusst oder eine solche Beeinflussung erwarten lässt.

(laut wikipedia)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kingmueller« (31. Januar 2005, 20:40)

• Zum Seitenanfang

Lionel Hutz

*alles gestellt*

Registrierungsdatum: 25. Januar 2004

Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)

3

Montag, 31. Januar 2005, 20:40

rofl der is echt mal mies nicht nur vom kontext auch vom stil
wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lionel Hutz« (31. Januar 2005, 20:40)

• Zum Seitenanfang

4

Montag, 31. Januar 2005, 20:47

hach papelapap, das ist nur ne verdammte hausaufgabe. und ja ich bin sehr gesellschaftsfeindlich. und ja ich setze menschheit und krankheit gleich ich bin schließlich schizophren oder wie auch immer man das schreibt.
aber vielleicht bist du ja auch jemand der jedem trend hinterherläuft und du fühlst dich von dem text angegriffen, es geht auch nicht darum das der text jemandem gefallen soll, sondern er spiegelt meine aktuelle meinung wieder.
Meine AKTUELLE meinung, aber ich bin ja sowieso nur nen rebellischer bzw. gestörrter jugendlicher.
aber vielen dank für deine rückmeldung, allerdings könntest du ja verbesserungsvorschläge bringen anstatt nur rumzumaulen.
vielleicht sogar nen eigenen text zu krankheit schreiben, allerdings wäre es besser wenn du ihn mir dann per pn schickst, weil das soll dann nicht in nem wettstreit enden, aber das kannst du dir ja selbst aussuchen (da haben wir sie wieder, die eigene Meinung)

edit: und was sollen mir deine worterleuterungen jetzt genau bringen?
ich glaub ich weis schon was krankheit und menschheit bedeutet. aber trotzdem kann ich mich, ohne jegliche ironie, bei dir bedanken, danke.
Destroy the German dream

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Raziel« (31. Januar 2005, 20:54)

• Zum Seitenanfang

Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

Registrierungsdatum: 25. März 2004

Bike: Suzuki GSX 600 F

5

Montag, 31. Januar 2005, 20:52

Eine eigener Text über Krankheit würde bei mir Information beeinhalten. Ich würde eine Defintion integrieren.
Diese kann man ja vielleicht mit persönlichen Gefühlen/Erfahrungen füttern.
Gerade bei Krankheit, was man ja schon erlebt hat, kann man sicherlich das Gefühl der Abgeschiedenheit ganz gut einbringen. (Mit Lust und Laune kann man hier sicherlich auf Kafka's Verwandlund überleiten :daumen:)

Beim Thema Sex würde ich auch mit der Definition beginnen. Dann vielleicht ein kurzes passendes Gedicht einfügen und aufgrund von eigenen, schönen Erfahrungen versuchen Impressionen zu liefern.

Gitarre würde ich wohl als Instrument weiter heraus stellen. Was kann man mit einer Gitarre tun? Was wurde schon mit Gitarren erreicht? Ist es nicht unglaublich wie gut manch einer mit einer Gitarre umgehen kann?

Denke etwas solches wäre passender.
Einen ganzen Essay kann ich dir leider nich liefern, weil meine mum an MEINEN PC will :(
  • Zum Seitenanfang

6

Montag, 31. Januar 2005, 21:02

ja, definition und den ganzen krims krams kann man in eine erörterung einbauen, aber nicht in einen text wohlgemerkt auch noch eine hausaufgabe, die nur ne halbe seite lang sein soll.
ich kann durchaus auch "gute" texte schreiben, zumindest sprechen die noten für mich, allerdings kann man auch nicht sagen nen text ist gut oder schlecht, es gibt auch bücher die einem gefallen und bücher die einem nicht gefallen.
diese "gequirlte kacke" würde ich durchaus erläutern, wäre dies die aufgabe, eine erörterung.

aber dein zweiter post war deutlich nützlicher als der erste, wie du sicherlich auch einsiehst.
Destroy the German dream
  • Zum Seitenanfang

7

Dienstag, 1. Februar 2005, 17:56

der text ist so schlecht das er jetzt vielleicht in nem buch abgedruckt wird.
Destroy the German dream
  • Zum Seitenanfang

Lionel Hutz

*alles gestellt*

8

Dienstag, 1. Februar 2005, 18:01

rofl wie heisst das buch scheiss am laufenden band?
wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.
  • Zum Seitenanfang

9

Dienstag, 1. Februar 2005, 18:44

Es heisst die lustige welt eines Spastikers und ist dir gewiddmet.
Destroy the German dream
  • Zum Seitenanfang

TheChris

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: kein 2-rad-scheiss

10

Dienstag, 1. Februar 2005, 18:45

los poste den text nochmal
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Juli 2002

11

Dienstag, 1. Februar 2005, 19:53

muaha.

lustiger thread. ich mal mir gerade irgendwie den geilsten text in meinem kopf aus :D
  • Zum Seitenanfang

Lionel Hutz

*alles gestellt*

12

Dienstag, 1. Februar 2005, 23:29

ich beschreib euch den text kurz: thematik zusammenhangslos argumente nein danke und die formulierungen sind dermaßen bauernhaft ("wasweissich" etc lol)
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten