Samstag, 21. Juni 2025, 20:58 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Zitat
Original von TheChris
Vielleicht solltet ihr für sinnlose Postings den Chat oder ICQ benutzen. Es bringt wenig wenn ihr einfach nur "JA LOL GEIL" oder "BOAH habt ihrs gesehn" postet.
Zitat
Oh scheiße ich hab so angst davor mich irgendwann mal so zu verletzen das ich nimmer allein scheißen könnt oder sowas...oh weh wenn des jemand für mich machen müsste dann einer den ich nie mehr wieder seh.
Zitat
Oh scheiße ich hab so angst davor mich irgendwann mal so zu verletzen das ich nimmer allein scheißen könnt oder sowas...oh weh wenn des jemand für mich machen müsste dann einer den ich nie mehr wieder seh.
Registrierungsdatum: 5. Oktober 2004
Bike: Aprilia RS 125 (Black)|Pocketbike "Ducati"| Bald Yamaha R6 |Auto:BMW 318I 07
Zitat
Original von Aprilia_RX
Mich würde ma interessieren wieviel Pro7 diesen möchtegern Promis für son Auftritt so zahlt...
Zitat
Ein CBR Fahrer sagte mal:auffer graden mit hinter der scheibe legen und lederkombie an schon öfter auf 150 gedrückt, der blick von nem gs500e fahrer neben mir war einmalig *G*
Zitat
Original von fwmone
Soviel ist das garantiert nicht, sind ja eben nur Z-Promis.
Zitat
Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.
Zitat
Original von DerGeneral
lol,die zwei assis schiffen der einen die scho auf da alm war ins badewasser
Zitat