Freitag, 5. Juni 2026, 21:05 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 30. Juni 2003

Bike: XTC demnächst zu verkaufen

1

Dienstag, 1. Februar 2005, 13:37

handytipp - teurere klasse

so !
hab die nase voll von meinem K700i und werde mir nun ein neues handy zulegen, passt auch ganz gut da mein 2. vertrag ausläuft !
was könnt ihr grad so empfehlen ?

ich dachte so an ein motorola E1000, was aber ziemlich groß ist, dafür aber so gut wie alles kann :daumen:
oder nokia 6230, was aber noch weniger bietet wie mein derzeitiges k700 ..
SE S700 wollt ich auch nich.. bin net so sehr überzeugt worden von sonyericsson

also !
lasst was hören, Danke :D
*macht alles kaputt*
  • Zum Seitenanfang

Matthias

unregistriert

2

Dienstag, 1. Februar 2005, 13:43

Samsung SGH-D500
Samsung SGH-Z105
Nokia 7610
Nokia 7260
Nokia 7270
Motorola RAZR V3

Das wären so die für die ich mich zur Zeit entscheiden würde. Also eins von denen halt ;)

Aber mein scheiß Vertrag läuft noch 11 Monate...naja so lang muss ich dann noch mitn 6600 auskommen ;( :(
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2003

Bike: Aprilia RS 250

3

Dienstag, 1. Februar 2005, 13:58

Ich häng mich auch mal an. :D
Welches Handy bringt bei Vertragsverlängerung am meisten Geld, wenn es verkauft wird?
Hier ein paar Satzzeichen - einfach mit Copy & Paste in eigene Beiträge einfügen!

. , ; : ! ?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2004

Bike: cbr 125 R

4

Dienstag, 1. Februar 2005, 14:45

vor einem monat war das k700i das gewinn bringeste handy, hab 210 € gewinn gemacht
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2003

Bike: Aprilia RS 250

5

Dienstag, 1. Februar 2005, 16:23

Zitat

Original von muduk
vor einem monat war das k700i das gewinn bringeste handy, hab 210 € gewinn gemacht

Ne, das ist schon zu alt. Ich glaub das komische Razr Ding bringt mehr.
Hier ein paar Satzzeichen - einfach mit Copy & Paste in eigene Beiträge einfügen!

. , ; : ! ?
  • Zum Seitenanfang

6

Dienstag, 1. Februar 2005, 22:14

vll sollte ich dazu sagen dass es ein handy aus der Vodafone-Kollektion sein muss weil ich das handy aus der vertragsverlängerung bekommen kann ;)

ich hasse diese verdammten brandings .. wollte mir heut das Motorola E1000 holen und das komplette menü war nur von vodafone ... ich mein 2-3 symbole von vodafone stören mich nicht aber so extrem dann doch nicht ^^

wisst ihr ob das bei dem Nokia 6230 auch so schlimm ist ( menüpunkte alle ~silberrot ) ??
*macht alles kaputt*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FlaYsiGhT« (1. Februar 2005, 22:24)

• Zum Seitenanfang

RaGaZzO

unregistriert

7

Mittwoch, 2. Februar 2005, 00:14

Zitat

Original von FlaYsiGhT

wisst ihr ob das bei dem Nokia 6230 auch so schlimm ist ( menüpunkte alle ~silberrot ) ??

das 6230 kannst du größtenteils verändern, also das branding ist vorhanden, du kannst es aber überwiegend deaktivieren
  • Zum Seitenanfang

8

Mittwoch, 2. Februar 2005, 22:48

so - entscheidung gefallen - es wird ein nokia 7610 :)
soweit es noch bei vodafone zu haben ist !
*macht alles kaputt*
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten