Sonntag, 14. September 2025, 09:32 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

O.mus

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Bike: GSF 1200S

31

Dienstag, 1. Februar 2005, 15:23

@dmdoniz: jo das klingt sehr geil, auch wenns ne fahrschulmaschine is ;)
  • Zum Seitenanfang

sleepwalker

Super Moderator

Registrierungsdatum: 22. April 2002

32

Dienstag, 1. Februar 2005, 15:27

ach, nimm sie und verkauf sie mir für 500 € mehr. dann machst du nen gewinn von 500 €, der händler ist sie los und ich habe mit 3500 nen guten preis *GGG*

so, ich habe eine antwort bzgl. der "unfall"-zx6r bekommen, sagt mal etwas dazu:

Zitat

ja du hast recht, sie hat 2 Scheinwerfer.
Der Sturz war ohne Fremdkontakt. Mir ist das Vorderrad weggerutscht.
Kanzel und rechtes Seitenteil wurden gespachtelt und lackiert. Geweih wurde ersetzt. Linke Seite hat ganz leichte Schleifspuren, sieht man aber kaum. Heck angeschliffen,oberflächlich.
Gabel fehlt nix, wurde ausgebaut, ist einwandfrei gerade.
Farbe ist grün, wie sich das für eine Kawa gehört.
Der Sturz war im September 2003, wurde danach behoben.
Bin Seitdem(5000 km) ohne Probleme unterwegs. War im Juni 2004 beim TÜV so wie es jetzt ist ohne Probleme.
Standort ist in der Nähe von Ingolstadt.
Wenn du mir deine E-mail gibst, kann ich dir Fotos schicken.

ich meine das klingt jetzt garnicht mal soo schlecht. ich lasse mir einmal fotos schicken. ich denke wenn's nicht schlimm ausschaut ist sie wieder im rennen. oder was meint ihr bzw. PSRS ?
  • Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

33

Dienstag, 1. Februar 2005, 15:43

wenn ich noch mit der mausel zusammen wär hät ich sie mir angeschaut da ich ja ohnehin öfter dort war, aber so..

würd dennoch die pfoten von lassen, auch wenn der recht ehrlich erscheint, umfaller geht ja noch aber unfall ?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Juli 2002

Bike: ZX-6 R

34

Dienstag, 1. Februar 2005, 15:58

also ich fahr ja auch ne zx-6r auch wenn nochmal a stückchen älter ;)
aber trotz bj. 95 (zyklop :D ) is sie echt gut in schuss, (hat aber auch erst ca. 25t km drauf)
aber ich hatte mit ihr noch nie probleme!
hatte sie mit 24t km beim kundendienst, und ich hab mich bissl mit dem mechaniker unterhallten und der meinte dass der motor für die laufleistung noch total top is....

oben war mal die reden von gängen die net richtig rein gehen,
also bei meiner hab ich davon noch nie was gemerkt, aber vielleicht auch baubedingt...

es meckert zwar immer jeder über die qualität von kawas, (wahrscheins nur leut, die keine kawas fahren *g*) aber ich find vom preis leistungsverhällnis haben sie den anderen sportlern scho bissl was vorraus!
KAWASAKI IS BACK
(( F¥CK ¥OU ))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dead|toyy« (1. Februar 2005, 16:02)

• Zum Seitenanfang

DMDoniz

***Der Schweigende***

Registrierungsdatum: 2. November 2002

Bike: GSX-R 750 K2, Honda Civic EJ9

35

Dienstag, 1. Februar 2005, 16:00

Zitat

Original von sleepwalker
ach, nimm sie und verkauf sie mir für 500 € mehr. dann machst du nen gewinn von 500 €, der händler ist sie los und ich habe mit 3500 nen guten preis *GGG*

das ist kein Händler ;)
das verkauft mein Fahrlehrer "privat", "geschäftlich" wie man das halt sehen will :gruebel:
Meine Homepage:
www.dmdoniz.de

Zitat

DMDoniz: ich will irgednwie gern zocken(auf PS2) aber ich bin zu faul vom PC wegzugehen
Andi: omg :)
DMDoniz: jo
DMDoniz: denk ich mir au ;)
Andi: kipp halt vom stuhl und roll dich
  • Zum Seitenanfang

sleepwalker

Super Moderator

36

Dienstag, 1. Februar 2005, 16:15

Zitat

Original von DMDoniz

Zitat

Original von sleepwalker

das ist kein Händler ;)
das verkauft mein Fahrlehrer "privat", "geschäftlich" wie man das halt sehen will :gruebel:

ehm ja, ich habe natürlich Fahrlehrer und nicht Händler gemeint, mein Fehler.

so, ich habe jetzt die Bilder bekommen.

Die Frontteile passen farblich ja mal überhaupt nicht, und das untere Seitenteil auf der rechten Seite ist auch viel zu weiß....

Hier die Bilder:
http://home.arcor.de/webmaster_pda/ninja1.jpg
http://home.arcor.de/webmaster_pda/ninja2.jpg
http://home.arcor.de/webmaster_pda/ninja3.jpg

ich denke mal sie ist aus dem Rennen, zumal mir die Lackierung und die Art des Dekors nicht wirklich zusagt...
  • Zum Seitenanfang

PSRS

*Akrapovic-Poser*

Registrierungsdatum: 8. November 2001

Bike: -

37

Dienstag, 1. Februar 2005, 16:23

@ sleepwalker:
lass die finger davon, da bekommst du echt bessere zu nem vergleichbaren preis ohne sturz! vor allem muss der sich schon ordentlich gelegt habe, wenn der sturz rechts war, aber links trotzdem noch kratzer sind! sehe gerade die bilder, da sishste dan n acuh das sie nur wieder zusammengeschustert worden ist.

@ dmdoniz:
der preis ist sehr gut, kauf sie, auch wenn du sie nicht behalten willst. falls die kupplung mal hinüber ist kann st du ja neue beläge und federn reinmachen

ps: scheiss kawa-fahrer :P
  • Zum Seitenanfang

sleepwalker

Super Moderator

38

Dienstag, 1. Februar 2005, 16:34

Nachdem ich die Bilder gesehen habe werde ich das auch lassen :-\

schade eigentlich.

na ja, an sich wollte ich ja auch nicht unbedingt kawa-fahrer werden *g* aber was bleibt einem übrig? ne einigermaßen hübsche sportler für den Preis auf die ich vielleicht noch passe gibt es ja nicht wirklich...
  • Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

39

Dienstag, 1. Februar 2005, 16:45

dann bleib halt bei deiner tollen sachs wenn dir kawa net genug is.. pah. :P

kunstbanausen sind das hier ;)

die verkleidung an sich is schon geil, nur das weisse teil unten *schauder* :)50
  • Zum Seitenanfang

Pidello

*Chefwetzer*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

40

Dienstag, 1. Februar 2005, 18:03

bei unfällen wär ich auch ganz vorsichtig, und bei ebay eh. ach, eigentlich überall. nachdem ich mal bis nach bayern runtergefahren bin um einen angeblich unfallfreien rahmen zu holen der dann ne schwinge hatte die fast durchgeschliffen war bin ich da irgendwie _leicht_ kritischer geworden ; )
  • Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

41

Dienstag, 1. Februar 2005, 18:07

ebay würd ich generell finger von lassen, welcher normale mensch verkauft nen halbwegs gutes angebot über ebay ?? (anschaun kann man regionale auktionen dennoch ;) )

dann lieber mobile.de oder sowas.
  • Zum Seitenanfang

sleepwalker

Super Moderator

42

Dienstag, 1. Februar 2005, 18:08

ging mir neulich bei einem auto so. stand guter zustand und so im internet, hab ich ihn mir angeguckt war die stoßstange halb am arsch und mit spraydose neu lackiert. toll, hätten die mir aber auch vorher sagen können....

hm, jetzt muss ich doch fragen. in autoscout steht eine mit 33 tkm drin. wie lange kann man so eine kiste fahren? und vorallem, WAS geht dann eigentlich hinüber? Kolben? Ringe? Dichtungen? Alles?

ja ich weiß, kommt darauf an sie warmgefahren wurde etc... aber irgend einen anhaltspunkt muss es doch geben.

edit: zwecks ebay, ein kumpel von mir hat dort seine Sachs her, war ein ziemliches schnäpchen und "gute ware" *g*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sleepwalker« (1. Februar 2005, 18:15)

• Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

43

Dienstag, 1. Februar 2005, 18:19

also ich will ja evtl auch ne ZX 6R (aber möglichst bj 02 notfalls 01) aber ich würd bei 600ccm niemals mehr als 20tkm in kauf nehmen, wobei ich auch bereit bin "etwas" mehr zu zahlen.

würd mir den besitzer halt genauer anschaun wenn möglich, natürlich verstellen sich viele beim verkauf aber nen typischen (ver)heizer bzw vollgasidioten erkennt man wohl recht schnell.
  • Zum Seitenanfang

PSRS

*Akrapovic-Poser*

Registrierungsdatum: 8. November 2001

Bike: -

44

Dienstag, 1. Februar 2005, 18:30

überreagieren muss man auch nicht, ne 600er hält deutlich über 20tkm! nen guter anhaltspunkt ist da das checkheft, bei den ninjas war inspektion alle 6tkm und alle 12 dann noch ventile einstellen und vergaser synchronisieren
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. April 2004

Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW

45

Dienstag, 1. Februar 2005, 19:33

bei hondas is es keine seltenheit dass die mal 60 70 oder 80tkm auf der uhr haben

mein nachbar fährt ne 1000er CBR von 91 mit 103 tkm ... alles ohne probleme

bei kawa weis ich nicht. vielleicht ab 40 tkm die ersten ausfälle, vor allem getriebe soll des öfteren probleme machen, wenn mich ned alles täuscht
"Tauscht mal die Fahrzeuge und kuckt wer dann gewinnt....eventuell ist die Dichtung zwischen Lenkrad und Fahrersitz defekt!?"

"Mein Portemonnaie besteht zur Zeit aus Zwiebelleder.
Immer wenn ich es aufmache und reingucke ............ fangen meine Augen an zu Tränen."

"Ene Mene Miste ... Ich Finger Nicht, Ich Fiste"

"Auf der Welt gibt es nur noch falsche Titten und echte Arschlöcher"
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten