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Registrierungsdatum: 20. Dezember 2004

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Bike: FZR 600 und ein Zündapp R 50

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91

Donnerstag, 3. Februar 2005, 22:08

Und die Beschleunigung?
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Bike: Sachs XTC 4T

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92

Donnerstag, 3. Februar 2005, 22:13

Das heisst, dass die XTC gedrosselt 105km/h fährt...^^?????
Ist ja fett---und das wär dann auch legal, weil man selbt ja nüx für kann...oder hab ich da wat falsch verstanden? *lol*

Ich find des mit den Geschwindigkeitsgeschichten ist imma so verdammt unklar (okay das ist jetzt nit gerade hierauf bezogen :D, aba so im Allgemeinen). Weil man nie ganz genau weiss, ob derjenige nun von ´nem halboffenen, gedrosselten, oder komplett offenem Mopped spricht^^...nur mal so am Rande..
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Registrierungsdatum: 20. Dezember 2004

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Bike: FZR 600 und ein Zündapp R 50

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93

Donnerstag, 3. Februar 2005, 22:14

Zitat

Original von Who am !
Ist ja fett---und das wär dann auch legal, weil man selbt ja nüx für kann...oder hab ich da wat falsch verstanden? *lol*


Ja dürfen darfst du es natürlich nicht... Im Zweifelsfall reissen sie dir den Arsch auf wenns hinterher rauskommt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ripper« (3. Februar 2005, 22:15)

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Bike: V4

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94

Donnerstag, 3. Februar 2005, 22:18

Zitat

Original von Scooter
Dann werden wir uns bestimmt mal sehen aber wie gesagt Kurven rocken ist mit 2takt einfach besser da der 2takter drehfreudiger ist und man deshalb besser rausbeschleunigen kann!

NÖÖÖP!!! Stimmt nicht!!! Die auf 15 PS-gedrosselte 2-takter sind überhaupt nicht drehfreudiger... im Gegenteil --> die 4-takter sind obenrum am stärksten und entwickeln die Power bei hoher Drehzahl... den 2-taktern geht schon ab 7.000/8.000 U/min die Luft aus... die 4-takter drehen freudestrahlend weiter bis über 10.000 U/min - das nutzbare Drehzahlband ist bei einem 2-takter eher kurz bemessen!!!

Die Beschleunigung der offenen XTC4T ist nicht übel... 10,7 sek vergehen bis 80 km/h anstehen!!!
.

Zitat

Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.

=)
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95

Donnerstag, 3. Februar 2005, 22:19

Zitat

Original von Who am !
Das heisst, dass die XTC gedrosselt 105km/h fährt...^^?????

Das selbe schafft auch die auf 80 km/h-gedrosselte Mito (ab Bj. 2003) - echte 105 km/h entsrechen Tachowert von 120 km/h :daumen:
.

Zitat

Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.

=)
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Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

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96

Donnerstag, 3. Februar 2005, 22:32

blablub war ja klar jacki ^^
:rolleyes:

aber was solls :daumen:

mfg
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
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Bike: V4

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97

Donnerstag, 3. Februar 2005, 22:51

Zitat

Original von CBR125R-Power
blablub war ja klar jacki ^^
:rolleyes:
aber was solls :daumen:

Cooler und sehr einfallsreicher Beitrag, wie meiner jetzt :]
.

Zitat

Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.

=)
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Der_XTC

Das_Kind

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98

Donnerstag, 3. Februar 2005, 22:55

Zitat

Original von Ripper
Und die Beschleunigung?


Kaum, kann man mit ein paar Schalttricks locker ausspielen.

Legal- Nein, Aber die Bullen werden sich deswegen nicht sonderlich aufregen.
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Bike: FZR 600 und ein Zündapp R 50

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99

Freitag, 4. Februar 2005, 10:55

Die Schalttricks musst du mir mal verraten. Ich will auch die Physik im wahrsten Sinne des Wortes mit Füssen (eigentlich dem Schaltfuss) treten. :daumen:
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Der_XTC

Das_Kind

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100

Freitag, 4. Februar 2005, 11:42

Man kann die Physik sicherlich nicht mit Füßen treten (verarschen kann ich mich selber, danke), aber halt anders fahren, als normal. Bei der Sachs schaltet man dann halt anders.
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Bike: FZR 600 und ein Zündapp R 50

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101

Freitag, 4. Februar 2005, 12:03

Schade... dachte man könnte was lernen. Ich hol wenn gebraucht alleine wie voll beladen einfach immer gleich die 11PS raus. Da ist kein Unterschied vom Ablauf. Nur dauert im zweiten Fall alles länger.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ripper« (4. Februar 2005, 12:04)

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102

Freitag, 4. Februar 2005, 12:48

@ Scooter wo kommst du her???

Sag mir mal deine icq nummer.......
Man kommt mir der xtc mit den knie auf den boden.Mit RS und Cagiva geht das und ich habe schon in mehreren test gelesen das das fahrwerk der xtc mindestens genauso gut is ;)
750er an die Macht
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103

Freitag, 4. Februar 2005, 13:18

Zitat

und ich habe schon in mehreren test gelesen das das fahrwerk der xtc mindestens genauso gut is Augenzwinkern


lol
KEINE 125ger kommt an das fahrwerk der Mito / RS rann !
und das braucht glaub ich niemand bestreiten !

auser die, die es nötig haben !
Wer jemand außen in der Kurv versägt,
hat meist ein 2-takt Heizgerät

XXX (2:31 PM):
was muss ich eingeben das ich bei ebay eine Auslasssteuerung finde?
=lightn!ng= (2:31 PM):
"Elefanten Safari" ... oder "Mission to Mars"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lightning« (4. Februar 2005, 13:19)

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Der_XTC

Das_Kind

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104

Freitag, 4. Februar 2005, 13:20

och ne nicht die "meine Maschine ist die Beste- WEIN- Diskussion"
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105

Freitag, 4. Februar 2005, 13:26

Ja sorry ich kann ja auch nur das sagen was ich lese und wenn es erfahrene Motorradfahrer b.z.w Motorradtester sagen dan kann ich da auch nix für :wand:

Z.B in der mo da steht sehr wohl dran das cagiva und xtc gleich aufliegen vom fahrwerk die xtc soagr noch bessere bremsen und so
750er an die Macht
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