Sonntag, 14. September 2025, 15:29 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 8. September 2001
Bike: GSX-R 600 K1
Zitat
Original von DaBomb
in der letzten runde, einfach mal volle kanne auf die fresse legen und mit nem genüsslichen grinsen 5€ zücken...
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »XTCFux« (31. Januar 2005, 19:21)
Registrierungsdatum: 15. September 2002
Bike: SZR660, Opel Senator B *lpg*, VW LT 28 Womo *Pöl*
Zitat
Original von DaBomb
bezüglich 5¬ regelung... in der letzten runde, einfach mal volle kanne auf die fresse legen und mit nem genüsslichen grinsen 5¬ zücken *lol*
is natürlich nur spass...
Registrierungsdatum: 8. September 2001
Bike: GSX-R 600 K1
Registrierungsdatum: 9. April 2002
Bike: MV Agusta Brutale 800RR ´24, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09,
Zitat
Original von XTCFux
Das habe ich - abgesehen davon, dass ich es eh so interpretiert hätte -wohl gelesen, du Knaller!
Und was meinst du, warum ich die beiden Smileys hinter meinen Beitrag gesetzt habe?! Damit das eigentlich selbst die letzten Experten und Pseudo-Schlaumeier kapieren sollten! Scheint wohl alles nichts zu helfen...
GSM-50
unregistriert
Zitat
Original von Nasses_Wasser
Zitat
Original von XTCFux
Das habe ich - abgesehen davon, dass ich es eh so interpretiert hätte -wohl gelesen, du Knaller!
Und was meinst du, warum ich die beiden Smileys hinter meinen Beitrag gesetzt habe?! Damit das eigentlich selbst die letzten Experten und Pseudo-Schlaumeier kapieren sollten! Scheint wohl alles nichts zu helfen...
Ich liebe dich!![]()
Zitat
Original von GSM-50
Zitat
Original von Nasses_Wasser
Zitat
Original von XTCFux
Ich liebe dich!![]()
Weiß Steffi schon davon Julchen![]()
![]()
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
Zitat
Original von Scout
was is das da für ne dicke Supermoto? CRF 450?