Freitag, 20. Juni 2025, 13:14 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 23. Juli 2003

Bike: Yamaha TDR 125

16

Samstag, 5. Februar 2005, 00:03

mer sieht ja wie schon bemerkt nich viel, deshalb kann mer noch nich viel sagen, ausser, dass du dich dringend noch um den gepäckträger und den esd kümmern müsstest, die sehen nämlich auf den bildern übel aus und sollte man bei gemachtem rest nich so stehen lassen ^^
a scientist studies what is, whereas an engineer creates what never was ! (Theodore von Karman)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. April 2004

Bike: Cagiva Mito lucky

17

Samstag, 5. Februar 2005, 12:51

hmmm die Lackierung find ich sieht absolut besch***** aus....
Das ist so ne Rollerlackierung..... find ich passt zu dem mopped garnet sry
-
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Dezember 2004

Bike: Aprilia RS 125

18

Samstag, 5. Februar 2005, 14:47

HAHAHA rollerlackierung!!!
von was träumst du nachts????
  • Zum Seitenanfang

GSM-50

unregistriert

19

Samstag, 5. Februar 2005, 14:48

Zitat

Original von Wald0
hmmm die Lackierung find ich sieht absolut besch***** aus....
Das ist so ne Rollerlackierung..... find ich passt zu dem mopped garnet sry

Da ist wohl jemand neidisch :P
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2004

Bike: Mz RT125 ´03- schwarz

20

Samstag, 5. Februar 2005, 15:19

ist der grün-braun flick flack am billigsten ? oder warum sieht man den am meisten.

leider ist der sau hässlich.
ich würde orange-rot flick flack nehmen- wenn ich scho effektlack draufmach sollts net am geld liegen.
aber mach noch was an den kleinteilen, am detail.
wenn das braun-grün ist und dann die kunstoff und andren teile schwarz sieht das hässlich aus.

Zitat

Original von Steven
also lieber mal nicht mit gewalt. bohr ein loch rein, saug die tine ab, lass trocknen nen tag oder so wenns leer ist und dann mit gewalt.

lol*! :sportlich:
  • Zum Seitenanfang

GSM-50

unregistriert

21

Samstag, 5. Februar 2005, 15:27

Zitat

Original von schmandi
ist der grün-braun flick flack am billigsten ? oder warum sieht man den am meisten.

leider ist der sau hässlich.
ich würde orange-rot flick flack nehmen- wenn ich scho effektlack draufmach sollts net am geld liegen.
aber mach noch was an den kleinteilen, am detail.
wenn das braun-grün ist und dann die kunstoff und andren teile schwarz sieht das hässlich aus.

Ähm, das heißt Flipflop :rolleyes:
außerdem ist es doch seine Entscheidung, wie ers macht oder? Naja, ich halte Flipfloplack zwar für ne schöne Sache, aber am Moped in meinen Augen eigentlich völlig ungeeignet. Einmal hingelegt und das ganze Geld ist weg.
Ich denk mal er hat keinen orange-roten Lack genommen, weil helle Farben der TDR einfacht nicht stehen. Ein Kumpel von mir hatte damals ne schwarze TDR (also Standart) und hat sie nachdem er sich mal hingelegt hat komplett silber lackiert. Also früher sahs besser aus, auch wenner das mim Lack gut hinbekommen hat.

Aber der Lack von der TDR die hier ist doch grün-violett und nicht braun ?(
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. Juli 2003

Bike: Yamaha TDR 125

22

Samstag, 5. Februar 2005, 15:50

die lack farbe kann man auf DIESEN fotos ma absolut garnich deuten und deshalb sind diskussion darüber völlig überflüssig

:rolleyes:

(mir persönlich gefällt flip flop sowieso überhaupt nicht, aber jedem das seine!)
a scientist studies what is, whereas an engineer creates what never was ! (Theodore von Karman)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2004

Bike: Mz RT125 ´03- schwarz

23

Samstag, 5. Februar 2005, 18:12

mir gefällt orange/roter flipflopflack
habt letztens ne z1000 gesehn die war so lackiert
sauschön -

natuerlich seine sache wie ers macht,
sage dazu hässlich weil der lack find ich immer irgendwie nach dreck und unsauber aussieht

den lack kann man relativ gut deuten - so schlecht sind die bilder nicht,
glaube auch net das es i nder farbvariante unterschiedlich helle/dunkle gibt-kenne den vonnem auto

Zitat

Original von Steven
also lieber mal nicht mit gewalt. bohr ein loch rein, saug die tine ab, lass trocknen nen tag oder so wenns leer ist und dann mit gewalt.

lol*! :sportlich:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. November 2002

Bike: ktm

24

Samstag, 5. Februar 2005, 20:49

mir gefällt der lack auch leider nicht :\
brumm
  • Zum Seitenanfang

Bike: KTM 690 SMC

25

Samstag, 5. Februar 2005, 22:05

Also der Lack ist Grün-Violett-Blau. Man sieht das Blau zwar net richtig raus auf den Fotos aber da ist Blau auch dabei! Hab heute Fotos mit der Digicam gemacht da sieht man den Lack ein bisschen Besser, aber ich hab des Prob das ich sie net Hochladen kann weil sie zu groß sind!!
Dann muß ich mal sagen das Flip-Flop-Lack auf den Fotos net so wie in echt rauskommt und es auch schwer zu fotografieren ist!! Mir persönlich gefällt der Lack schon und von den Leuten die sie in real schon gesehen hab hab ich auch nix schlechtes gehört. Es gibt ja auch andere Geschmäcker und das ist auch gut so! Es war mir auch klar das es nicht jeden gefällt!! Und wenn einer sich mal ein Eindruck in REAL machen will der muß es mir hald sagen, vielleicht können wir uns ja mal dann mit dem Motorrad irgendwo treffen...!
Zu dem mit dem orange-roten Lack, ich hätte 3 verschiedene orange-rot zur auswahl gehabt, aber dadurch des mir alles zu hell war und mein Nachbar seine Maschine in nen Orange-Flip-Flop lackiert hat wollt ich sie auch nicht mehr in orange lackieren lassen...

Wär net wenn mir jemand sagen kann wie ich die andren Fotos draufladen kann, mit Bilder-Speicher gehts irgendwie net...
mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GreyFox« (5. Februar 2005, 22:53)

• Zum Seitenanfang

GSM-50

unregistriert

26

Samstag, 5. Februar 2005, 22:14

Also wenne willst, dann schick mir die einfach per Mail (an tobias-hofmann@arcor.de) und ich lads auf meinem Webspace :)
  • Zum Seitenanfang

Bike: KTM 690 SMC

27

Samstag, 5. Februar 2005, 22:18

mach ich merce schonmal dafür...
  • Zum Seitenanfang

GSM-50

unregistriert

28

Samstag, 5. Februar 2005, 23:20

Hier sind die Fotos von FoxYs Flipflop-TDR. Ich weiß, dass die echt groß sind und die langen Ladezeiten einige bestimmt nerven. Aber mein Comp konnte die irgendwie nur als .BMPs abspeichern und ich war zu faul die alle mim Programm umzuwandeln :rolleyes:
war auch bei der benennung der Bildchen richtig einfallsreich ^^

Jetzt bin ich auch der erste, der hier was kritisieren kann :D also ich finde den Lack auf jeden fall schön und der Flipflopeffekt kommt in meinen Augen auch gut rüber. Aber die Aufkleber auf der schönen Verkleidung stören mich echt, außerdem hätte ich den undurchsichtigen Teil echt mitlackieren lassen. So viel mehr hätte es sicherlich nich gekostet und die Front sieht deshalb nicht ganz so toll aus.
Natürlich muss der Gepäckträger da auch noch ab und vorne solltest du andre Blinker dran tun :daumen: weil die schon was klobig wirken.

Ist der Wärmeschutz am Krümmer nicht serienmäßig oder warum ist da keiner dran? Würde ich auf jeden Fall noch kaufen bzw. dran machen. Ich habe nämlich die Erfahrung gemacht, dass nackte Haut aufm Krümmer GAR NICHT gut kommt, als ich das erste und letzte Mal mit kurzer Hose gefahren bin :wand:
  • Zum Seitenanfang

SETO

unregistriert

29

Sonntag, 6. Februar 2005, 00:14

tdr ist nit so mein fall aber der lack steht ihr. zumal ich auch kein flip-flop fan bin. desweiteren solltest du die 4 orangen f.l.a.k.-scheinwerfer demontieren und durch blinker ersetzen.
  • Zum Seitenanfang

XTC-Freak

*** ATU Tuner ***

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2004

Bike: 2 Fahrräder und ein großes mit Beiwagen

30

Sonntag, 6. Februar 2005, 00:28

tdr=gay
farbe=geil

fazit : *gg*
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten