Donnerstag, 1. Mai 2025, 22:40 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 2. Januar 2005
Bike: MZ 125 SX
Zitat
Original von Robaat de Niro
........ aber die hat niemals 120 watt!
Zitat
Oh scheiße ich hab so angst davor mich irgendwann mal so zu verletzen das ich nimmer allein scheißen könnt oder sowas...oh weh wenn des jemand für mich machen müsste dann einer den ich nie mehr wieder seh.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Becks-Gold« (8. Februar 2005, 11:45)
Registrierungsdatum: 10. Oktober 2003
Bike: Kawasaki MX 200 Auto: Honda Civic
Zitat
Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.
Registrierungsdatum: 11. Juli 2003
Bike: KTM LC8 < 4 sale.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mephir« (8. Februar 2005, 18:41)
Registrierungsdatum: 22. April 2004
Bike: Kawasaki GPZ 500 S und einen Ford Probe 24V
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FXNord« (8. Februar 2005, 18:57)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »RS_La« (8. Februar 2005, 19:44)
Registrierungsdatum: 20. Dezember 2004
Bike: FZR 600 und ein Zündapp R 50
* bald: ötzlow *
fwmone
unregistriert
Zitat
Original von leolow
@ Falk : Hattest du dir die Boxen eigentlich noch bestellt ? Bin mit meinen total zufrieden besonderns bei dem Preis![]()
Registrierungsdatum: 18. September 2004
Bike: Yamaha TDR 125
* bald: ötzlow *
Zitat
Original von fwmone
Zitat
Original von leolow
@ Falk : Hattest du dir die Boxen eigentlich noch bestellt ? Bin mit meinen total zufrieden besonderns bei dem Preis![]()
Nein, bin seit meinem neuen Mainboard im MS mit neuer Soundkarte (Multi-Drive Surround-Unterstützung für Quadrophonie-Systeme) hochzufrieden mit dem Sound - sehr klangstark, klare Höhen, durchdringender und kräftiger Bass (da klappern neuerdings die Schranktüren), eben so wie man sich das wünscht. Gibt keinerlei Grund mehr für mich, zu wechseln.