Mittwoch, 17. September 2025, 12:51 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 10. Juni 2004

Bike: KTM

1

Dienstag, 8. Februar 2005, 09:15

poster\bilder kauf

wisst ihr wo man geile poster wegbekommt? auch so im gothic\mittelalter style aber auch autos
ich mein jetz außer im emp^^

danke schonmal
TRINKE FANTA SEI BAMBOOCHA
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. September 2004

Bike: Mz SM 06

2

Dienstag, 8. Februar 2005, 09:52

• Zum Seitenanfang

Uygar

unregistriert

3

Dienstag, 8. Februar 2005, 13:24

ich missbrauche den thread zwar aber ich suche geile motorradposter! so wo eine um die kurve slidet oder sowas, wie deas alpine stars poster "ride the asphalt" z.B. wenn ihr das kennt! sowas und viel mehr über mopeds suche ich, möchte mein zimmer verschönern ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. September 2002

Bike: Suzuki SV 650 S

4

Dienstag, 8. Februar 2005, 13:53

Zitat

Original von Uygar
ich missbrauche den thread zwar aber ich suche geile motorradposter! so wo eine um die kurve slidet oder sowas, wie deas alpine stars poster "ride the asphalt" z.B. wenn ihr das kennt! sowas und viel mehr über mopeds suche ich, möchte mein zimmer verschönern ;)

wenn du an ne geile DigiCam kommst dann kannst das ganze auch selbst machen, ich hab vor mal paar Fotos mit unsrer Cam zu schiessen und dann lass ich mir im CopyShop die Bilder als Poster machen bzw. designs mir im Grafikprogramm schön . Komt doch geil sich mim eigenen Bike im Zimmer hängen zu haben :daumen:
Die Cam muss halt schon so 5 megapixel auflösung haben oder besser mehr, der verkäufer meinte zu mir halt das man da poster drucken kann mit der auflösung..daher kam mir auch die Idee
Viele sagen weil ich nich mehr NSR fahr soll ich mich umbenennen, ich finde "umbe" ist ein doofer Name!
- ex-NSR
- aktuelle Suzi
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. April 2003

Bike: Varadero 125

5

Dienstag, 8. Februar 2005, 15:47

gut aber sehr teuer ist devianart:
http://www.deviantart.com/
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. Mai 2004

Bike: Kawasaki ZX-6R 2005

6

Dienstag, 8. Februar 2005, 20:40

Zitat

Original von NSRler

Zitat

Original von Uygar

wenn du an ne geile DigiCam kommst dann kannst das ganze auch selbst machen, ich hab vor mal paar Fotos mit unsrer Cam zu schiessen und dann lass ich mir im CopyShop die Bilder als Poster machen bzw. designs mir im Grafikprogramm schön . Komt doch geil sich mim eigenen Bike im Zimmer hängen zu haben :daumen:
Die Cam muss halt schon so 5 megapixel auflösung haben oder besser mehr, der verkäufer meinte zu mir halt das man da poster drucken kann mit der auflösung..daher kam mir auch die Idee

würd mich au mal interressieren mein vadda hat ne 5megapixel cam. wie groß ist den "postergröße" in centimeter??
KAWASAKI RACING
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2003

Bike: Varadero125 *verkauft* ; zzr600 *verkauft*; Suzuki SV 650S K3; Yamaha SR 125

7

Dienstag, 8. Februar 2005, 21:48

Zitat

Original von Uygar

Zwar kein Poster, aber ein geiler Slide. Ich kann mir den immer wieder angucken.

http://www.zzr-600.org/include.php?path=…=15&download=go
blup
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Juni 2004

Bike: KTM

8

Mittwoch, 9. Februar 2005, 09:44

Zitat

Original von |Carsten|
gut aber sehr teuer ist devianart:
http://www.deviantart.com/

manche bilder sin echt der hammer
TRINKE FANTA SEI BAMBOOCHA
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Januar 2004

Bike: Honda CBR 125 R, BMW 316i 1,9 compact

9

Mittwoch, 9. Februar 2005, 10:45

oder gibts irgendwelche Zeitschriften wo Motorradposter drin sind, würde auch gern mein Zimmer umdekorieren
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. September 2002

Bike: Suzuki SV 650 S

10

Mittwoch, 9. Februar 2005, 12:56

Zitat

Original von Cro-Biker

Zitat

Original von NSRler

Zitat

Original von Uygar

würd mich au mal interressieren mein vadda hat ne 5megapixel cam. wie groß ist den "postergröße" in centimeter??

werd mich da bei gelegenheit mal informieren, aber wenn du vor mir Bescheid weisst kannst es ja mal sagen, kann dir ja auch ne PN schicken wenn ich dran denk!
Viele sagen weil ich nich mehr NSR fahr soll ich mich umbenennen, ich finde "umbe" ist ein doofer Name!
- ex-NSR
- aktuelle Suzi
  • Zum Seitenanfang

Roman

*Kampftrinker*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

11

Mittwoch, 9. Februar 2005, 14:37

http://www.pyramidposters.com/ :daumen: :daumen:

Die haben echt ne top Auswahl wie ich finde! Hab ich auch ne Menge Poster von. Sind real qulitativ in jedem Fall zufriedenstellend und der Preis stimmt auch!
visit NL-Racing

In Gedenken an Jung
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten