Sonntag, 14. September 2025, 17:36 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 31. Dezember 2004
Bike: Mz RT125 ´03- schwarz
Zitat
Original von Steven
also lieber mal nicht mit gewalt. bohr ein loch rein, saug die tine ab, lass trocknen nen tag oder so wenns leer ist und dann mit gewalt.
Registrierungsdatum: 31. Dezember 2004
Bike: Mz RT125 ´03- schwarz
Zitat
Original von Danex
GEIL gibt es die als 125![]()
![]()
Zitat
Original von Steven
also lieber mal nicht mit gewalt. bohr ein loch rein, saug die tine ab, lass trocknen nen tag oder so wenns leer ist und dann mit gewalt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schmandi« (8. Februar 2005, 14:43)
Registrierungsdatum: 8. November 2003
Bike: Die erste XTC im Internet mit poliertem Felgenbett
*** Richie Rich ***
Registrierungsdatum: 15. November 2004
Bike: ehemals Mito jetzt Ducati ss750i.e. Auto: BMW m3 e93 / BMW 118d GESUCHT: MEINE MITO !!! Neu: gelbe duc
Zitat
Original von Manu
Die geilste 50 ccm, die ich kenne. Ein Mädel (oder Junge?!, weiß man bei ihr / ihm net so recht) fuhr das Teil mal in der Nachbarschule...
Das Teil war aber irgendwie auf 25 km/h abgeriegelt?
Sieht auch sonst in real fast wie eine 125cc aus nur wenn man drauf sitzt, ist doch ein wenig eng.
*** Richie Rich ***
Registrierungsdatum: 15. November 2004
Bike: ehemals Mito jetzt Ducati ss750i.e. Auto: BMW m3 e93 / BMW 118d GESUCHT: MEINE MITO !!! Neu: gelbe duc
Zitat
Original von Böser_Wolf
die karre find ich sehr geil, nur allgemein würd ich mir nie ne 50er sportler holen
Registrierungsdatum: 8. November 2003
Bike: Die erste XTC im Internet mit poliertem Felgenbett
Zitat
Original von mito-lenn
Zitat
Original von Böser_Wolf
die karre find ich sehr geil, nur allgemein würd ich mir nie ne 50er sportler holen
genau so sehe ich das auch...
wenn 50er dann "enduro" sowie derbi senda oder sowas...
GSM-50
unregistriert
Zitat
Original von mito-lenn
Zitat
Original von Böser_Wolf
Registrierungsdatum: 11. März 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Zitat
Original von Manu
Zitat
Original von mito-lenn
Zitat
Original von Böser_Wolf
Ich weiß ja nichtHabe beide Maschine in schonmal probe gesessen und auch mit der XTC daneben gestellt usw. und ich muss leider sagen (schlagt mich nicht CBR-Fahrer) das die TZR 50 nicht kleiner ist, sondern sogar nen trick größer. Ja es kann sein, dass ich mich irre aber ne ne ne, ist wirklich so
![]()