Sonntag, 14. September 2025, 13:07 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2004

Bike: Kawa ZX-9R

16

Mittwoch, 9. Februar 2005, 17:32

Stell mich krank und drück mich vor dem Geldausgeben :rolleyes:
:rolleyes:

Tote Kekse krümeln nich !

Klingt komisch is aber so !!
  • Zum Seitenanfang

Snoggy

unregistriert

17

Mittwoch, 9. Februar 2005, 17:48

Also vom Schenken her würde ich sagen, dass blumen immer gut sind! :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. November 2002

Bike: ktm

18

Mittwoch, 9. Februar 2005, 18:06

hab so ne scheisse in nem geschäft gekauft und back mit dem slid3r zusammen ein kuchen in herzchenform *gay* :D
brumm
  • Zum Seitenanfang

Der_XTC

Das_Kind

Registrierungsdatum: 22. Juni 2004

19

Mittwoch, 9. Februar 2005, 19:57

Ein paar Reitstunden (im "unsexistischen" Sinne)

Rosen und so einen Müll verschenk ich generell nicht, höchstens mal was Süßes.
  • Zum Seitenanfang

Angus

unregistriert

20

Mittwoch, 9. Februar 2005, 20:06

Zitat

Original von fwmone
Natürlich ne Rose schenken und vielleicht noch so nen kleines 6er Milka I love You Herzpäckchen.

Erstmal danke für den einzig produktiven Tipp heut.
Du meinst das würd klar gehen, einfach ne einzelnde Rose?

Die Sache von wegen "I love you" ist nicht was zu früh bzw könnte falsch interpretiert werden?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

Bike: keins Auto: Citroen Saxo

21

Mittwoch, 9. Februar 2005, 20:13

Nya, da es ein ganz normaler Arbeits-/Schultag ist, werd ich halt nen schönen Nachmittag/Abend verschenken. :)
Halt schön kochen und dann halt bissrl verwöhnen... nya. ;)
:D Keine Signatur ist auch eine Signatur! :D
  • Zum Seitenanfang

po

unregistriert

22

Mittwoch, 9. Februar 2005, 20:18

omg i love milka herzen find ich ja so peinlich! sowas würde ich net meiner freundin schenken !
kauf dir ne rote rose und unternimm was schönes mit ihr an dem tag !
was weiss ich essen gehn oder einfach nen romantischen abend .
halt irgentwas schönes zam machen, aber bitte keine milka herzen :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

23

Mittwoch, 9. Februar 2005, 20:20

Zitat

Original von Angus

Zitat

Original von fwmone
Natürlich ne Rose schenken und vielleicht noch so nen kleines 6er Milka I love You Herzpäckchen.

Erstmal danke für den einzig produktiven Tipp heut.
Du meinst das würd klar gehen, einfach ne einzelnde Rose?

Aber natürlich geht das klar. Und dieses Milka "I love you"-Herzpäckchen sagt ja im Grunde genommen nichts aus, außer das du sie halt liebst. Ihr seid seit einer Woche zusammen, demgemäß wird das mit dem Verliebtsein sicher auch stimmen. Erfahrungsgemäß kann man Frauen mit solchen romantischen Kleinigkeiten sehr erfreuen. Angenommen es wär ein kleines Kuscheltier mit nem Herzchen in den Pfoten, dann würdest du das sicher während der ganzen Zeit der Beziehung in einem Regal oder auf einem Tisch bei ihr finden, würde also gar noch einen kleinen "Grundhalt" und Erinnerungswert ergeben. Insofern ist so ein "niedliches, süßes" Kuscheltier vielleicht noch eine bessere Idee.

Zitat

Original von po
omg i love milka herzen find ich ja so peinlich! sowas würde ich net meiner freundin schenken !
kauf dir ne rote rose und unternimm was schönes mit ihr an dem tag !
was weiss ich essen gehn oder einfach nen romantischen abend .
halt irgentwas schönes zam machen, aber bitte keine milka herzen :rolleyes:

Da habe ich aber mehrmals ganz andere Erfahrungen gemacht. Das Zeugs kann man gemeinsam essen und wenn man sich nicht ganz blöd anstellt sogar noch eine sehr schöne, witzige Situation herbeiführen. Das Essengehen ist ja dadurch lange nicht aufgehoben, das kann man ja trotzdem machen. Aber insbesondere die kleine Gestik der Rose/noch was dazu führt zum Erfolg.
  • Zum Seitenanfang

Angus

unregistriert

24

Mittwoch, 9. Februar 2005, 20:59

Zitat

Original von fwmone
Aber natürlich geht das klar. Und dieses Milka "I love you"-Herzpäckchen sagt ja im Grunde genommen nichts aus, außer das du sie halt liebst. Ihr seid seit einer Woche zusammen, demgemäß wird das mit dem Verliebtsein sicher auch stimmen.

Ok ich dachte nur dann könnte sowas ala "Du kannst mich doch nach einer Woche noch nicht lieben" kommen.

Das mit dem Herz aus Rosen auf dem Teppich ist was übertrieben oder?

Ansonsten werd ich das jetzt so durchziehen, also einzelnde Rose und Milkaherzen oder son Tierchen.
Dann mal sehen, entweder zu mir oder Restaurant.
Normal würd ich mir da gar nicht son Kopf drum machen, nur das es jetzt eben so direkt zu Beginn der Beziehung kommt und der valentinstag deshalb "sitzen" sollte.
  • Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

25

Mittwoch, 9. Februar 2005, 21:04

Zitat

Original von Angus
Das mit dem Herz aus Rosen auf dem Teppich ist was übertrieben oder?

Zuviel Aufwand, wie erwähnt wirst du mit der Rose/Zusatzartikel sehr sicher guten Erfolg erzielen. Da lege ich schon fast meine Hand dafür ins Feuer. Deinen vorgenannten Satz halte ich gerade zu Beziehungsbeginn für höchst unwahrscheinlich. Insbesondere Frauen neigen sehr dazu, Gefühle in Extremen auszuleben und empfinde deshalb besonders am Anfang die unsterbliche Liebe. So ein Satz würde höchstens ein Mann denken - zu Recht auch, irgendwie.

Zitat

Original von Angus
Ansonsten werd ich das jetzt so durchziehen, also einzelnde Rose und Milkaherzen oder son Tierchen.
Dann mal sehen, entweder zu mir oder Restaurant.
Normal würd ich mir da gar nicht son Kopf drum machen, nur das es jetzt eben so direkt zu Beginn der Beziehung kommt und der valentinstag deshalb "sitzen" sollte.

Würde den Abend bei dir abschließen, sofern du gut kochen kannst bzw. ein angenehmes Ambiente hast.
  • Zum Seitenanfang

Störtebecker

unregistriert

26

Mittwoch, 9. Februar 2005, 21:58

valentinstag ist nur wieder was kommerzieles. ich hab mich mit meiner ex-ex-freundin damals ziemlich drüber lustig gemacht und wir hatten in unser stammkneipe einen vollen tisch mit leute die valentinstag-verabscheuer sind/warn.

bei meiner ex freundin. wenns bis dahin noch gekommen wär, hät ich ihr sofort gesagt, das ich auf sowas pfeife und das sie nicht erwarten muss das sie da von mir was bekommt.

also auf sowas nein danke. ist genau wie immer mehr leute den sinn von weihnachten vergessen. "da kommt die oma und es gibt geschenke" sicher... :wand:
  • Zum Seitenanfang

maRcusW

unregistriert

27

Mittwoch, 9. Februar 2005, 22:03

meine freundin und ich gehen gerne sushi essen...aber da wir das oft machen, werd ich versuchen das mal selbst zu machen...hab im tchibo heft ne "anleitung" gefunden! mal sehn
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. März 2004

Bike: Cagiva Mito Bj.96

28

Mittwoch, 9. Februar 2005, 22:06

ich mach einfach nix .. evt werd ich sie ja los :daumen:

scherz bei seite..

ich finde sowas von unnütz etwas zu verschenken..

wenn man erst seit kurzer zeit zusammen ist was kleines schenken damit sie weiß das die einem was wert ist :-)

nach längerer beziehung find ich es unnötig meiner freundin mit sachen zu zeigen wie ich sie liebe,ich denke sie weiß nach 2 jahren was mir an ihr liegt da muss ich nicht meine liebe beweisen..

Mfg
Citox
  • Zum Seitenanfang

Pidello

*Chefwetzer*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

29

Mittwoch, 9. Februar 2005, 22:52

irgendwie seltsam wie generell hier tipps gegeben werden...
  • Zum Seitenanfang

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Registrierungsdatum: 2. September 2002

30

Donnerstag, 10. Februar 2005, 01:32

also da es montags ist und sie da immer frei hat, werde ich sie zum frühstück in eine cafelounge einladen, dann gehe wir joggen, dann duschen und um 14 uhr ins kino zu alfie... das is bei uns so ein valentinstag special... danach mal schauen, da ich um 23 uhr arbeiten muss, wird sich kurzfristig noch was ergeben...

bin mal gespannt :cool-falk:

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten