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Registrierungsdatum: 3. August 2004

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Bike: Honda nsr 125

Wohnort: Ibbenbüren

1

Donnerstag, 10. Februar 2005, 15:09

wer kann was zu nem sats für nsr sagen?

ich wollte mal kurz fragen wer hir einen größeren zylinder hat ?
und ob jemandem schonmal die kw um die ohren geflogen is ?
weil man hört immer das die das nich so gut haben kann doch keiner
scheint das mal ausprobiert zu haben aufjedenfall hab ich schon in ein
paar nsr foren gefragt doch die haben da alle keinen plan von !! :rolleyes:
und bitte nur antworten die auch zum tema sind in den andern foren habend die alle nur gelabert wie gut es wär zu sparen und sich gleich ne 600ter zu hol bla bla bla ... !!!
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Registrierungsdatum: 20. Mai 2004

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Bike: Honda Hornet 600 PC34

Wohnort: Stemwede, NRW

2

Donnerstag, 10. Februar 2005, 15:41

bevor du dich dran wagst sowas einzubauen solltest du mal an deiner rechtschreibung feilen :daumen:
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Registrierungsdatum: 3. August 2004

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Bike: Honda nsr 125

Wohnort: Ibbenbüren

3

Donnerstag, 10. Februar 2005, 17:32

ach halt den mund is doch scheiß egal wies geschrieben is hauptsache man weiß worums geht!! ;)
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sKamPi

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Bike: Sportmofa

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4

Donnerstag, 10. Februar 2005, 18:30

afaik kannst du schon relativ Problemlos nen 160er oder 180er Athena einbauen, was dann sicherlich auch nen gutes Plus an Leistung gibt.

Kommt halt drauf an ob du wirklich so n NSR/2-Takt Freak bist.
Wenn du einfach nur "mehr" willst, rat ich dir auch an zu sparen, später die Mühle möglichst unverbastelt zu verkaufen und was großes anzuschaffen.

/edit: Dazu kommt natürlich dass die Tuning Sätze auch böse Illegal sind ;)
Noob in the middle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sKamPi« (10. Februar 2005, 18:31)

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Bike: Honda nsr 125

Wohnort: Ibbenbüren

5

Donnerstag, 10. Februar 2005, 20:19

ach das is mir eigendlich ziehmlich egal !!
als ich noch mofa führerschein hatte hatte mein roller 70ccm und die nsr fahre ich schon seit ein einhalb jahren offen also !! ;)
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Bike: SZR660, Opel Senator B *lpg*, VW LT 28 Womo *Pöl*

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6

Freitag, 11. Februar 2005, 11:40

Zitat

Original von Honda Power
ach das is mir eigendlich ziehmlich egal !!
als ich noch mofa führerschein hatte hatte mein roller 70ccm und die nsr fahre ich schon seit ein einhalb jahren offen also !! ;)


Über die Kosten die bei einem Unfall auf dich zukommen können bist du dir ja sicher im Klaren.Wenn du über 125ccm in deiner auf 125ccm eingetragenen NSR hast, ist es automatisch auch noch Steuerhinterziehung.
Erst mal als erstes,...
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sKamPi

* Gelassen weil überlegen *

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Bike: Sportmofa

Wohnort: Heizhausen

7

Freitag, 11. Februar 2005, 11:44

Wobei die Steuerhinterziehungssache in vielen Fällen noch sein geringstes Problem sein wird :daumen:
Noob in the middle
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Bike: NsR 02

Wohnort: Lüneburg

8

Freitag, 11. Februar 2005, 13:35

stell dir mal vor du baust nen unfall bist schuld und ein 20 j. mann is querschnittsgelämt wegen dir
Theorie bestanden: irgendwann mitte märz :daumen:

Praxis bestanden : 27.04.2005 :daumen: :daumen::)22 :listig:
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Bike: rängtengteng

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9

Freitag, 11. Februar 2005, 13:38

stell dir mal vor wie die abgeht mit dem 180er satz!
nix
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Bike: Cagiva Mito Bj 2000 Kawasaki Z 750

Wohnort: 42489

10

Freitag, 11. Februar 2005, 13:53

Zitat

Original von RS_La
stell dir mal vor wie die abgeht mit dem 180er satz!


:daumen:
Schreien muss sie, die MiTo!
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Registrierungsdatum: 16. September 2004

Beiträge: 37

Bike: NSR 125

Wohnort: nähe Bühl

11

Freitag, 11. Februar 2005, 15:55

jup ich würd den 180ger malossi nehmenoder den 160ger polini
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Registrierungsdatum: 16. November 2004

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Bike: CBR 600 RR '04

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12

Freitag, 11. Februar 2005, 22:00

stell dir mal vor du baust nen unfall bist schuld und ein 20 j. mann is querschnittsgelämt wegen dir

- ich denke in dem fall wär ist es egal ob ich mit nem 125er oder 180 satz fahren würde. In beiden Fällen wär ich gewissensgeplagt
_"rABI 06 - Hauptsache gut abgeschnitten"_
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Wicked

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13

Freitag, 11. Februar 2005, 22:46

Zitat

Original von Highspeed.flash
stell dir mal vor du baust nen unfall bist schuld und ein 20 j. mann is querschnittsgelämt wegen dir

das würde wohl weniger an dem 180cc satz liegen :daumen:

ob er nu entdrosselt oder mit mehr cc fährt, beides illegal... also. wenn du geld, interesse und technisch nen bisschen ahnung hast... why not?
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Registrierungsdatum: 26. August 2004

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Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650

Wohnort: Westerwald

14

Samstag, 12. Februar 2005, 10:07

immer rein damit
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xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

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Beiträge: 3 021

15

Samstag, 12. Februar 2005, 20:44

Also die NSR ist bis max. 160ccm ausgelegt. Aber ich glaube die packt auch noch nen 180er.
Hab bisher nur gutes vom 160er Polini und 180er Malossi gehört.
Den 190er Athena kann ich nicht empfehlen. Soll schwierig sein, den dicht zu bekommen.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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